FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

Angebotsüberprüfung und Tutorial 2021

" Besuch

Halt USA nicht akzeptiert.

Gehe zum Maklerliste für Alternativen

Fakten

Quotex bietet eine proprietäre Webplattform, die digital-Optionen und Copy-Trading anbietet.

 

Auszeichnungen

N / A

Bonus Gestaffelte Einzahlungsboni bis zu $105
Instrumente Digital-Optionen, Forex, Indizes, Kryptos
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung $10
Zahlungsmethoden Bitcoin-Zahlungen, Kreditkarte, Mastercard, Neteller, Perfect Money, QIWI, Skrill, UnionPay, Visa, Webmoney
Mindest. Handel $1
Reguliert von IFMRRC
MetaTrader 4 Nein
MetaTrader 5 Nein
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Nein
Auto Trading Nein
Sozialer Handel Nein
Kopieren Sie den Handel Ja
Handelssignale Ja
Islamisches Konto Nein
Forex

Verwenden Sie digital-Optionen, um straightforward-Kauf- und -Verkaufspositionen in einer Reihe von Währungen einzugehen.

 

GBPUSD Spread N / A
EURUSD Spread N / A
EURGBP-Spread N / A
Vermögenswerte 27
Kryptowährung

Handeln Sie eine Handvoll der Top-Kryptos bei Quotex.

 

Ausbreitung N / A
Münzen BTC, LTC, ETH, XRP
Binäre Optionen

Quotex bietet Online-Binäroptionen auf einer Reihe von Märkten mit einem Willkommensbonus für neue Händler.

 

Auszahlungsprozentsatz
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

Das Angebot ist ein im Jahr 2020 gegründeter Vermittler für Doppelalternativen, der auf seiner maßgeschneiderten Webbühne Markt-Signals und Dublettenaustausch anbietet. Unsere Umfrage zeigt, wie Sie mit dem Handel mit Quotes beginnen können, einschließlich Laden- und Abhebungsgebühren, Kundenservice und Willkommensprämien. Also machen Sie mit und beginnen Sie noch heute mit dem Austausch.

Angebotsdetails

Das Zitat ist Awesome Ltd, eine Organisation mit Sitz auf den Seychellen, die vom International Financial Market Relations Regulation Center (IFMRRC) kontrolliert wird. Die Kanzlei wurde im November 2020 als Bevollmächtigter garantiert. Der Finanzier versucht, integrale Vermögenswerte mit klaren Advanced Choice Items zu konsolidieren.

Ratenzahlungsoptionen für die USA, Kanada, Hongkong oder Deutschland sind auf digital-Geld beschränkt, Händler können jedoch Datensätze von diesen Orten öffnen.

Handelsplattform

Kunden können zur elektronischen Phase gelangen und nach der Kontoeröffnung mit dem Austausch beginnen. Nach dem Beitritt und durch den Login-Eingang müssen Kunden:

  • Wählen Sie eine Ressource aus – jedes Instrument zeigt eine Gewinnrate aus Spekulation, wenn Sie die Börse gewinnen, bis zu 98%
  • Wählen Sie eine Zeitrafferzeit aus – Zeiten zwischen einem Moment und vier Stunden sind zugänglich und können sekundengenau angepasst werden
  • Info Spekulationssumme – Wählen Sie aus, wie viel Kapital Sie für Ihre Marktposition benötigen
  • Holen oder 'Runter' – abhängig davon, welches Lager Sie akzeptieren, werden sich die Ressourcenkosten bis zum Ablauf verschieben.

Wenn Sie eine Ressource auswählen, wird ihr Live-Wert-Diagramm angezeigt, und Händler können die Informationen in verschiedenen Diagrammen in Zeiträumen von fünf Sekunden bis zu einem Tag anzeigen. Die Quotes-Bühne hat neun Marker, die nach Neigung verfeinert werden können. Darüber hinaus stehen zusätzlich 15 Zeichengeräte zur Verfügung, um Projektionen zu erziehen.

Kunden können den doppelten Austausch verwenden und die Techniken effektiver Broker im Handumdrehen kopieren. Die Bühnenoberfläche zeigt ebenfalls eine Rangliste mit den primären 20 Arbeitern für diesen Tag. Das Terminal enthält auch Markt-Signals, die Vorschläge von Investigator zu einer Ressource, Werthaltigkeit und Länge sind, die Kunden möglicherweise weiterverfolgen möchten, und bietet eine eher manuelle Art des Duplikataustauschs.

Beachten Sie, dass der Vermittler die MT4- oder MT5-Stufen nicht anbietet

Märkte

Quote bietet mehr als 410 Ressourcen für den Austausch von erweiterten Alternativen:

  • Geldformen – 27 Forex-Sets, von Majors bis Exoten
  • Krypto – Litecoin-, Bitcoin-, Ripple- und Ethereum-Münzen
  • Dateien – 15 Fahrgeschäfte, darunter FTSE 100 und Dow Jones
  • Produkte – Gold, Silber und Öl, neben anderen bekannten Energien und Metallen

Unsere Prüfung stellte erfreut fest, dass kryptografisches Geld als eine Ressource für erweiterte Auswahlmöglichkeiten angeboten wurde. Der Umfang der Geschäftsbereiche steht jedoch im Gegensatz zu den üblichen Online-Vertretern.

Honorare

Der Leistungssatz für jedes Instrument wird von Quotex festgelegt und hängt von Faktoren wie der Liquidität der Ressource, der Ausführungssaison und den monetären Gelegenheiten ab. Zum Beispiel wird EUR/USD right jetzt zu 80% angeboten, so dass ein Kunde, der $1.000 beigetragen und die Wertentwicklung während des ausgewählten Zeitrahmens genau vorhergesehen hat, $1.800 in diesem Austausch erhalten würde. Unser Audit stellte fest, dass Quotes keine Provisionen für Börsenaktivitäten berechnet.

Hebelwirkung

Zitat bietet derzeit nicht genutzte Beiträge. Dies kann zwar den Marktzugang für bestimmte Amateure einschränken, aber auch Unglücke abmildern.

Mobile Apps

Eine vielseitige Anwendung bietet der Vermittler derzeit nicht. Trotzdem kann ihre elektronische Bühne dazu gebracht werden, jedes Programm zu verwenden, das sich für ein Mobiltelefon erinnert. Kunden können die Geschäftsbereiche durchsuchen und den Austausch mit ein paar Fingertipps durchführen. Wir erwarten ebenfalls, dass Quotes später eine portable Anwendung durchführen kann.

Zahlungsarten

Broker können mit einem niedrigen Mindestspeicher von $10 beginnen. Kunden haben die Alternative von Bankkarten, digital-Geld oder einem E-Raten-Framework, um Reserven zu speichern, und das Unternehmen berechnet keine Kosten für Einkäufe oder Abhebungen.

Die Grundabhebungssumme beträgt ebenfalls $10, für Bitcoin jedoch $50. Normalerweise ist keine zusätzliche Bestätigung erforderlich; die Organisation kann es jedoch für den Austausch von high-Wertschätzungen verlangen.

Die Auszahlungszeiten liegen zwischen 1 und 5 Tagen. Die Firma verpflichtet sich also, Raten etwa zeitgleich mit der Antragstellung zu leisten.

Demo-Konto

Der Agent bietet ein Demokonto an, das mit $10.000 finanziert wird, um die Webbühne und die erweiterten Auswahlelemente zu nutzen. Demokontoinhaber nähern sich einer Reihe von Ressourcen, dem Austausch von Geräten, signs und Markern. Für Kunden, die neu in der erweiterten Auswahl sind, ist die vorläufige Aufzeichnung eine hervorragende Methode, um zu erkennen, wie der Direktartikel funktioniert.

Angebotsboni

In der Stunde des Verfassens können neue Broker eine 40%-Store-Belohnung erhalten. Dies ist ein liberaler Motivator und eine anständige Methode, um mit dem Austausch von Kapital zu beginnen. Ebenso kann der Händler neue Werbeaktionen und Arrangements für neu gegründete Händler präsentieren. Auf der Quotes-Site finden Sie die neuesten Feinheiten. Prüfen Sie darüber hinaus konsequent Zusatzvereinbarungen vor dem Austausch.

Regulierungsüberprüfung

Quote hat eine Genehmigung des International Financial Market Relations Regulation Center (IFMRRC). Die Richtlinie dieses Gremiums sieht die Beteiligung an einer Vergütungsreserve vor, die den Kunden zurückzahlt, wenn das Unternehmen in die Genehmigung eingreift oder Raten nicht leisten kann.

Konten

Quote bietet nur ein einzelnes Tauschkonto an. Kunden erhalten vollen Zugang zu computergestützten alternativen Artikeln, Kundenunterstützung und Werbeaktionen. Die Aufzeichnungen werden in US-Dollar, Euro, Rubel, ukrainischer Hrywnja und brasilianischen Reals bereitgestellt. Während das einzelne Formular den Beginn schnell und unkompliziert macht, hätte unsere Prüfung die Chance bekommen, Kontostände zu sehen, damit erfahrene Händler zusätzliche highlights als Gegenleistung für den Austausch von bigger-Volumen erhalten können.

Leistungen

Händler sehen den Wert in den begleitenden Services:

  • Eigene Image-Online-Bühne mit einfach zu bedienender Oberfläche
  • Niedrigster Miniaturladen und keine Abhebungsgebühren
  • Doppelter Austausch von Nützlichkeit
  • 40% Store-Belohnung

Nachteile

  • Einfluss nicht beworben
  • Keine portable Anwendung zugänglich

Öffnungszeiten

Händler können die Website des Spezialisten nutzen und die Bühne durchgängig betreten. Dennoch müssen während der Marktöffnungszeiten Ressourcen ausgetauscht werden, die von den jeweiligen Einnahmeinstrumenten abhängig sind. Forex zum Beispiel läuft von Montag bis Freitag. Öffnen Sie das Wechselterminal des Spezialisten für weitere Feinheiten

Kundendienst

Händler können den Support straightforwardly über die Staging-Schnittstelle kontaktieren, indem sie ein Ticket vorlegen oder die Live-Talk-Option nutzen. Kunden können ebenfalls eine auf der Website des Verbands bereitgestellte Online-Struktur ausfüllen oder eine E-Mail an support@quotex.io senden.

Die eingeschriebene Adresse des Vertreters lautet Awesome Limited, Republic of Seychelles, Mahe Island, Victoria City, Francis Rachel Street, Sound and Vision House, Second Floor, Office 1.

Sicherheit

Das Unternehmen hält mit den high-Sicherheitsnormen Schritt und nutzt spezifische Fortschritte, um Kundendaten zu schützen. Der Händler verkauft oder gibt auf keinen Fall einzelne Informationen an Außenstehende weiter.

Zitat Urteil

Das Angebot ist ein überraschend fortschrittlicher Händler mit einer einfach zu bedienenden elektronischen Bühne, die signs-Verwaltung und Dublettenaustausch bietet. Das Geschäft hat einen niedrigen Mindestspeicher, keine Abhebungsgebühren und eine attraktive 40% sign-Up-Belohnung. Zahlreiche Händler, die an computergestützten Alternativen interessiert sind, werden von der Ressourcenreichweite und Leichtigkeit der Schnittstelle erfüllt.

Akzeptierte Länder

Das Angebot bestätigt Händler aus Australien, Thailand, Kanada, den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und verschiedenste Nationen.

Alternativen zu Zitat

Für den Fall, dass Sie nach Optionen im Gegensatz zu Quotes suchen, haben wir eine Übersicht der fünf zentralen Vermittler aufgenommen, die wie unten aufgeführt sind. Diese Liste von Vertretern wie Quotes ist nach Nähe geordnet und umfasst Organisationen, die Händler aus Ihrer Nähe anerkennen.

  • Videoforex – Der Forex-Händler Videforex erkennt Geschäfte im Geltungsbereich von digital-Währungen an. Auszahlungen erreichen 95% pro Austausch.
  • Weltweit Prime – Global Prime ist ein Multi-Managed-Exchange-Händler mit mehr als 100 Geschäftsbereichen.
  • OctaFX – OctaFX bietet Multi-Ressourcen-Austausch auf einer Reihe von Bühnen und tragbaren Arrangements.
  • FXPrimus – Handeln Sie die Geschäftsbereiche mit MT4, die Instrumente in der Nähe der CySEC-Richtlinie austauscht.
  • RoboForex – RoboForex ist ein Online-Spezialist mit mehreren Ressourcen, der unglaubliche Austauschassistenten anbietet.

FAQ

Wo sind Quotes geregelt?

Das Angebot wird vom International Financial Market Relations Regulation Center (IFMRRC) verwaltet. Mit diesem Geldkörper wenden sich Händler an ein Vergütungsgeschäft, wenn der Spezialist keine Belohnungen auszahlen kann.

Welche Plattform verwenden Quotes?

Dieser Vermittler verfügt über seine Image-Bühne, die ein leicht verständliches Ausführungserlebnis bietet. Darüber hinaus enthält es die Nützlichkeit des Duplikataustauschs, die signs-Verwaltung, Zeiger und andere wertvolle Geräte.

Bietet Quotes ein Demokonto an?

Kunden können auf ein mit $10.000 subventioniertes Demokonto zugreifen. Dieses Klima ermöglicht es den Kunden, computergestützte Entscheidungen zu treffen und sich mit der Benutzeroberfläche vertraut zu machen, bevor sie echtes Geld weglegen.

Was ist die Mindesteinzahlung bei Quotes?

Kunden können den Austausch bei Quotes mit einer geringen, kleinsten Spekulation von $10 beginnen. Broker haben die Alternative, einige monetäre Standards einzuhalten, abhängig davon, auf welcher Basis der Datensatz eröffnet wurde.

Wie kann ich von meinem Quotes-Konto abheben?

Geldgeber können eine Auszahlung unter Verwendung ihrer Online-Aufzeichnungen mit einem Bitcoin-Basiswert von $10 oder $50 verlangen. Die Auszahlungszeiten betragen 1-5 Tage, und die Vermögenswerte werden mit der Store-Technik zurückgegeben.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Quote Review and Tutorial 2021

» Visit

Traders in United States Welcome
Facts & Figures

Quotex offers a proprietary web platform that offers digital options and copy trading.

 

Awards

N/A

Bonus Tiered deposit bonuses up to $105
Instruments Digital options, forex, indices, cryptos
Demo Account Yes
Min. Deposit $10
Pay Methods Bitcoin Payments, Credit Card, Mastercard, Neteller, Perfect Money, QIWI, Skrill, UnionPay, Visa, Webmoney
Min. Trade $1
Regulated By IFMRRC
MetaTrader 4 No
MetaTrader 5 No
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps No
Auto Trading No
Social Trading No
Copy Trading Yes
Trade Signals Yes
Islamic Account No
Forex

Use digital options to take straightforward buy and sell positions on a range of currencies.

 

GBPUSD Spread N/A
EURUSD Spread N/A
EURGBP Spread N/A
Assets 27
Cryptocurrency

Trade a handful of the top cryptos at Quotex.

 

Spread N/A
Coins BTC, LTC, ETH, XRP
Binary Options

Quotex offers online binary options on a range of markets with a welcome bonus for new traders.

 

Payout Percent
Risk Warning – Your capital is at risk

The quote is a double alternatives intermediary established in 2020 that offers market signals and duplicate exchanging on its bespoke web stage. Our survey discloses how to begin trading with Quotes, including stores and withdrawal charges, client service and welcome rewards. So join and start exchanging today.

Quote Details

The quote is Awesome Ltd, an organization situated in Seychelles controlled by the International Financial Market Relations Regulation Center (IFMRRC). The firm was guaranteed as an authorized representative in November 2020. The financier tries to consolidate integral assets with clear advanced choices items.

Installment choices for the USA, Canada, Hong Kong, or Germany are restricted to digital money, yet dealers can open records from those locales.

Trading Platform

Customers can arrive at the electronic stage and begin exchanging after account enlistment. Once joined and through the login entrance, clients need to:

  • Pick a resource – each instrument shows a rate of profit from speculation if you win the exchange, up to 98%
  • Select a lapse time – times between one moment and four hours are accessible and can be tweaked to the second
  • Info speculation sum – pick how much capital you need to put behind your market position
  • Get or ‘Down’ – relying upon which bearing you accept the resource cost will move by the expiry.

Choosing a resource shows its live value diagram, and merchants can see the information in various charts in periods from five seconds to a day. The Quotes stage has nine markers that can be refined by inclination. In addition, 15 drawing apparatuses are additionally accessible to help educate projections.

Customers can use duplicate exchanging and copy the techniques of effective brokers in a solitary snap. The stage interface likewise shows a leaderboard with the primary 20 workers for that day. The terminal likewise incorporates market signals, which are investigator suggestions about a resource, value bearing, and length that clients may decide to follow up on, offering a more manual type of duplicate exchanging.

Note, the intermediary doesn’t offer the MT4 or MT5 stages

Markets

Quote offers more than 410 resources for advanced alternatives exchanging:

  • Monetary forms – 27 forex sets, from majors to exotics
  • Crypto – Litecoin, Bitcoin, Ripple, and Ethereum coins
  • Files – 15 driving trades including the FTSE 100 and Dow Jones
  • Products – Gold, silver and oil, among other well-known energies and metals

Our audit was happy to see cryptographic money offered as an advanced choices resource; however, the scope of business sectors is thin contrasted with more customary online representatives.

Fees

The benefit rate related to each instrument is set by Quotex and differs depending upon factors like the liquidity of the resource, season of exchange execution, and monetary occasions. For instance, EUR/USD is right now offered at 80%, so a customer that contributed $1,000 and accurately anticipated the value development throughout the picked time-frame would get $1,800 in that exchange. Our audit was satisfied to see that Quotes doesn’t charge commissions on exchange activities.

Leverage

Quote doesn’t at present offer utilized contributing. While this may restrict market access for sure amateurs, it can likewise abridge misfortunes.

Mobile Apps

The intermediary doesn’t offer a versatile application as of now. Notwithstanding, their electronic stage can be gotten to utilizing any program remembering for a cell phone. Customers can screen the business sectors and execute exchanges with a couple of taps. We likewise expect that Quotes may carry out a portable application later on.

Payment Methods

Brokers can begin with a low least store of $10. Customers have the alternative of bank cards, digital money, or an e-installment framework to store reserves, and the firm doesn’t charge expenses for stores or withdrawals.

The base withdrawal sum is likewise $10, yet for Bitcoin, it’s $50. Commonly extra confirmation isn’t needed; however, the organization may demand it for high-esteem exchanges.

Withdrawal times range from 1 to 5 days. So, the firm undertakings to make installments around the same time that the withdrawal application is made.

Demo Account

The agent offers a demo account financed with $10,000 to utilize the web stage and advanced choices items. Demo account holders approach a scope of resources, exchanging devices, signs, and markers. For customers new to advanced choices, the preliminary record is an excellent method to perceive how the direct item functions.

Quote Bonuses

At the hour of composing, new brokers can get a 40% store reward. This is a liberal motivator and a decent method to help beginning exchanging capital. The dealer may likewise present new promotions and arrangements for set up merchants. See the Quotes site for the most recent subtleties. What’s more, consistently check additional agreements before exchanging.

Regulation Review

Quote has a permit from the International Financial Market Relations Regulation Center (IFMRRC). Guideline by this body incorporates participation to a remuneration reserve, which repays clients if the business encroaches on the permit or can’t make installments.

Accounts

Quote just offers a solitary exchanging account. Clients get full admittance to computerized alternative items, client assistance and promotions. Records are provided in US Dollar, Euro, Rubles, Ukrainian Hryvnia, and Brazilian Reals. While the single form makes it speedy and straightforward to begin, our audit would have gotten a kick out of the chance to see account levels so that experienced merchants can get additional highlights as a trade-off for bigger exchanging volumes.

Benefits

Merchants will see the value in the accompanying services:

  • Own image online stage with simple to utilize interface
  • Low most miniature store and no withdrawal charges
  • Duplicate exchanging usefulness
  • 40% store reward

Drawbacks

  • Influence not advertised
  • No portable application accessible

Opening Hours

Dealers can utilize the specialist’s site and access the stage consistently. Nonetheless, resources must be exchanged during market opening times, and these rely upon the particular instruments of revenue. Forex, for instance, runs Monday through Friday. Open the specialist’s exchanging terminal for additional subtleties

Customer Support

Merchants can contact support straightforwardly through the staging interface by presenting a ticket or utilizing the live talk choice. Customers can likewise fill in an online structure facilitated on the association’s site or email support@quotex.io.

The representative’s enrolled address is Awesome Limited, Republic of Seychelles, Mahe Island, Victoria City, Francis Rachel Street, Sound and Vision House, Second Floor, Office 1.

Security

The organization keeps up with high-security norms and utilizations specific advances to protect customer data. The merchant doesn’t sell or, in any case, unveil individual information to outsiders.

Quote Verdict

The quote is a surprising advanced choices dealer with a simple-to-use electronic stage that offers signs administration and duplicate exchanging. The business has a low least store, zero withdrawal charges, and an appealing 40% sign-up reward. Numerous dealers keen on computerized alternatives will be fulfilled by the resource reach and effortlessness of the interface.

Accepted Countries

Quote acknowledges merchants from Australia, Thailand, Canada, United States, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar and most different nations.

Alternatives to Quote

On the off chance that you are searching for options in contrast to Quotes, we have incorporated a rundown of the central five intermediaries that are like Quotes beneath. This rundown of representatives like Quotes is arranged by closeness and includes organizations acknowledging merchants from your area.

  • Videforex – Forex merchant Videforex acknowledges stores in the scope of digital currencies. Payouts reach 95% per exchange.
  • Worldwide Prime – Global Prime is a multi-managed exchanging merchant offering 100+ business sectors.
  • OctaFX – OctaFX offers multi-resource exchanging on a scope of stages and portable arrangements.
  • FXPrimus – Trade the business sectors with MT4 exchanging instruments close by CySEC guideline.
  • RoboForex – RoboForex is a multi-resource online specialist offering incredible exchanging assistants.

FAQ

Where are Quotes regulated?

The quote is managed by the International Financial Market Relations Regulation Center (IFMRRC). With this monetary body, merchants approach a remuneration store if the specialist can’t payout rewards.

What platform do Quotes use?

This intermediary has its image stage that offers an easy-to-understand execution experience. In addition, it incorporates duplicate exchanging usefulness, signs administration, pointers, and other valuable devices.

Do Quotes offer a demo account?

Customers can get to a demo account subsidized with $10,000. This climate permits clients to exchange computerized choices and become comfortable with the interface before putting away genuine cash.

What is the minimum deposit at Quotes?

Customers can begin exchanging at Quotes with a low, most minor speculation of $10. Brokers have the alternative of keeping in a few monetary standards, contingent upon which base the record was opened in.

How do I withdraw from my Quotes account?

Financial backers can demand a withdrawal utilizing their online record, with a $10 or $50 base worth of Bitcoin. Withdrawal times are 1-5 days, and assets are returned using the store technique.

en_USEnglish