FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

LQDFX Review und Tutorial 2021

" Besuch

Halt USA nicht akzeptiert.

Gehe zum Maklerliste für Alternativen

Fakten

LQDFX bietet Online-Handel mit mehreren STP-Konten und MT4-Analysetools.

Auszeichnungen

• Bester ECN-Broker 2017 – TheForexAwards.com
• Zuverlässigster Broker 2017 – TheForexAwards.com

Bonus 100% Einzahlungsbonus bis zu $20.000
Instrumente Forex, CFDs, Indizes, Rohstoffe
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung $20
Zahlungsmethoden Bitcoin-Zahlungen, FasaPay, Mastercard, Neteller, Skrill, Visa, Überweisung
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von Keiner
MetaTrader 4 Ja
MetaTrader 5 Nein
cTrader Nein
ECN-Konto Ja
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Ja
Sozialer Handel Nein
Kopieren Sie den Handel Ja
Handelssignale Nein
Islamisches Konto Ja
CFD
FTSE Spread 11.9
GBPUSD Spread 0.1
Ölaufstrich 0.12
Aktien verteilen sich Variable
Hebelwirkung 1:500
Forex

Handeln Sie mit FX-Paaren mit einem Hebel von 1:500.

GBPUSD Spread 0.1
EURUSD Spread 0.1
EURGBP-Spread 0.5
Vermögenswerte 71
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

Unsere erfahrenen Handelsexperten bei FX Trading Master haben LQDFX mit allen Besonderheiten und Fakten überprüft. Hier ist der ultimative LQDFX-Test für Sie. Lass es uns jetzt überprüfen.

LQDFX ist ein Forex-Vermittler, der eine anständige Auswahl an Cash-Sets und CFDs anbietet. Diese Umfrage für 2021 befasst sich mit den Vor- und Nachteilen des Beitritts zu LQDFX, einschließlich der wenigsten Geschäfte, Match-Belohnungen und der MT4-Austauschphase.

LQDFX Review: LQDFX Firmendetails

LQDFX wird von LWD Ltd, einer auf den Marshallinseln eingetragenen Organisation, betrieben und betrieben. Der Händler wurde 2015 gegründet und beendete ein straight Preparation (STP), No Managing Work Area (NDD)-Modell, das direkten Marktzugang ermöglicht und Requotes eliminiert.

Der Vermittler verfügt über einen soliden Kundenstamm in verschiedenen Regionen, von Kanada bis Australien.

Lesen Sie mehr auf CFD-Handel.

MetaTrader 4-Plattform

LQDFX bietet Kunden die ausgewogene MT4-Stufe, den Vorläufer von MT5. MT4 verbindet eine reiche Bestimmung von highlights mit einem realistischen Plan, was es für Händler außergewöhnlich macht. Die Austauschphase unterstützt 30 verschiedene Dialekte, über 50 anpassbare spezialisierte Marker, 30 grafische Alternativen und 9 Zeiträume. In der Nähe von Austausch mit einem einzigen Tick und fundierten Markterzählungen arbeitet MT4 ebenfalls mit mechanisiertem Austausch durch Master Consultants (EAs). 

MT4 läuft auf zwei Windows- und Mac-PCs und kann von der LQDFX-Site heruntergeladen werden.

Märkte

71 Forex-Sets sind über LQDFX handelbar, bestehend aus 7 Majors, 21 Minors und 43 Exotics. Ebenso können Sie 16 wertvolle Metalle, darunter Gold, Silber, Palladium und Platin, sowie 21 weltweite Aktienkurse und 6 Energie- und Agrarprodukte umtauschen.

Spreads & Gebühren

Die von LQDFX angebotenen Spreads sind für jeden Datensatztyp unterschiedlich und unterscheiden sich je nach Wirtschaftslage. Der Micro-Rekord weist die am stärksten gestreckten Outspreads auf, mit regelmäßigen Aufwärtstrends von 1,7 Pips für EUR/GBP, 1,2 Pips für EUR/USD und 1,8 Pips für GBP/USD. 

Gold und islamische Aufzeichnungen haben mehr tight-Spreads, wobei EUR/GBP typischerweise 1,2 Pips, EUR/USD 1,1 Pips und GBP/USD 1,4 Pips sind. Die ECN- und VIP-Konten haben die aggressivsten Spreads, die bei 0,5 Pips für EUR/GBP und 0,1 Pips für EUR/USD und GBP/USD liegen. 

Die Mikro-, Gold- und Islamischen Aufzeichnungen sind ohne Kommission; Ungeachtet dessen hat das ECN-Konto eine Gebühr von $3,50 pro Paket und der VIP hat eine Provision von $2,50. Der Händler berechnet ebenfalls Trades für das Stehen auf vorerst offenen Standbeinen, die Feinheiten auf der LQDFX-Site.

Hebelwirkung

Der Vermittler bietet mit der Micro-Platte anpassungsfähigen Einfluss bis zu 1:500. Ungeachtet dessen wird der Einfluss auf verschiedene Formulare bei 1:300 abgedeckt, mit Ausnahme des VIP-Kontos, das Tarife bis zu 1:100 bietet. 

Einfluss ist ein Ansatz, um Marktöffnung zu schaffen, indem die Edge-Voraussetzung für den Austausch verringert wird. Nichtsdestotrotz erweitert es auch wahrscheinliche Unglücksfälle und stellt sicher, dass Sie die Gefahren verstehen, bevor Sie den Gebrauchttausch verfolgen.

MT4 Mobile-App

LQDFX bietet tragbaren Austausch unter Verwendung einer Anpassung von MetaTrader 4 für iOS- und Android-Geräte. Die Anwendung hält einige grafische Alternativen und spezielle Markierungen aufrecht, jedoch weniger als die Arbeitsbereichsanpassung. Die Anwendung enthält einen großen Teil der anderen Nützlichkeit, einschließlich Austausch mit einem Fingertipp, intuitive Grafiken, Markttiefe und Insider-Moves. Broker können ebenfalls Warnungen und Warnungen festlegen, damit Eröffnungen nicht übersehen werden sollten, wenn Sie sich nicht am PC befinden.

Zahlungsarten

Einlagen

Ein paar Ratenstrategien können verwendet werden, um LQDFX-Wechselkonten zu subventionieren, die alle betrieben werden dürfen. Banküberweisungen, digital-Geldformen, Visa- und Mastercard-Ratenkarten sowie Skrill-, Neteller-, FasaPay- und Load-E-Wallets sind allgemein zugänglich. 

Wire Moves haben einen Basisspeicher von $250 und Kryptos haben einen Basisspeicher von $30, abgesehen von Bitcoin, das mindestens $20 hat, neben E-Wallets und Ratenkarten. E-Wallets und kryptografische Geldspeicher werden sofort bearbeitet, aber Ratenkarten benötigen 30 Minuten und Überweisungen dauern 2 bis 7 Werktage.

Erfahren Sie mehr über Kryptowährung

Abhebungen

LQDFX bietet im Allgemeinen ähnliche Auszahlungsoptionen, die wieder verwendet werden dürfen, abgesehen von Ratenkarten, die mit einer $10-Gebühr einhergehen. Die Grundsumme, die entfernt werden kann, beträgt $100 für Überweisungen, $20 für Ratenkarten, $10 für Bitcoin, $30 für andere Kryptos und $0-10 für E-Wallets. 

Die Auszahlungszeiten sind fair mit E-Wallet und kryptografischen Geldraten, die innerhalb von 1 Werktag vorbereitet werden, Karten in bis zu 2 Tagen und Überweisungen irgendwo zwischen 2 und 10 Werktagen.

Demo-Konto

LQDFX-Demokonten sind mit bis zu $100.000 nachgestelltem Bargeld gestapelt und stellen echte Bargeldumtauschbedingungen dar. Zukünftige Kunden können die MT4-Austauschphase, dig in neue Geschäftsfelder und Testmethoden ohne Kapitalgefahr begreifen.

Erfahren Sie mehr über Üben Sie den Handel

Boni & Angebote

LQDFX bietet eine 100%-Store-Belohnung, die mit Ihrer Rate mit handelbarem Geld koordiniert wird. Der Bonus gilt für Geschäfte im Bereich von $250 und $20.000 und sollte beim Beitritt ausgewählt werden. Die Belohnung kann ein endloser Vorrat an Börsenvolumen-Voraussetzungen sein. Die Volumenvoraussetzungen hängen von der Größe der Spitze ab, wobei $5 für jedes ausgetauschte Teil (100.000 Einheiten) ausziehbar wird. 

Auf der Website des Agenten finden Sie die neuesten Prämien und Rückerstattungen.

LQDFX-Verordnung

LQDFX wird von keiner Geldorganisation autorisiert oder verwaltet. Der Vertreter ist sehr straightforward in Bezug auf seinen Aktionsplan und verfügt auf seiner Website über einen Umfang an maßgeblichen Archiven, der den meisten nicht regulierten Vermittlern überlegen ist. In jedem Fall hat der Agent im Internet einige lausige Kundenaudits erhalten, daher schlagen wir vor, vor der Eröffnung eines LQDFX-Kontos Alarm zu üben. 

Verwaltungsbüros helfen, Händler davon abzuhalten, Kunden zu täuschen und die Finanzierung und Abwicklung von Abhebungen abzulehnen. Die Richtlinie entwickelt ebenfalls rechtmäßige Antwortalternativen weiter.

Zusatzfunktionen

LQDFX bietet einen anständigen Umfang an lehrreichen Assets und dem Austausch von Geräten. Genau wie ein monetärer Zeitplan hat der Händler Fibonacci-, Wendepunkt- und Arrangement-Größen-Minicomputer. 

Das Schulungssegment der Site ist sehr weit verbreitet und bietet einen Anfängerkurs und einen Umfang von Video-Lehrübungen zum ECN-Austausch, die Verwendung von MetaTrader 4 und vielseitigen Anwendungsnutzen. Ein digital-Buch wird über den Devisenaustausch veröffentlicht, das einen tieferen Einstieg in den Austausch von Hirnforschung, -verhalten und kritischen Ideen bietet. Umfangreiche Artikel werden ebenfalls angeboten, die Fachprüfung investig und die Führungskräfte gefährden, ebenso wie ein Seminar zum Austausch von Verfahren für unterschiedliche Erfahrungsstufen und Märkte.

Kontotypen

LQDFX bietet vier Live-Platten, von denen jede die Zulassung zu MT4 und den vollen Umfang an Informationsmaterial, einen engagierten Plattenchef und handelbare Ressourcen zur Schau stellt. Für islamische Kunden bietet der Spezialist zudem handelsfreie Tauschkonditionen an.

Mikrokonto

  • Mindesteinzahlung $20
  • Typischer Spread 1 Pip
  • Keine Provisionen
  • Hebel 1:500
  • Swaps in Rechnung gestellt

ECN-Konto

  • $3,50 Provisionen pro Lot
  • Mindesteinzahlung $500
  • Typischer Spread 0,1 Pips
  • Hebel 1:300
  • Swaps in Rechnung gestellt

Gold-Konto

  • Mindesteinzahlung $500
  • Typischer Spread 0,7 Pips
  • Keine Provisionen
  • Hebel 1:300
  • Swaps in Rechnung gestellt

VIP-Konto

  • Mindesteinzahlung $25.000
  • $2.50 Provisionen pro Lot
  • Typischer Spread 0,1 Pips
  • Hebel 1:100
  • Swaps in Rechnung gestellt

Islamisches Konto

  • Typischer Spread 0,7 Pips
  • Mindesteinzahlung $20
  • Keine Provisionen
  • Hebel 1:300
  • Kein Tausch

Leistungen

Zu den wettbewerbsfähigsten Funktionen der Dienste von LQDFX gehören:

  • Schutz vor negativem Kontostand
  • $20 Mindesteinzahlung
  • Gutes Bildungszentrum
  • 70+ Forex-Paare
  • ECN-Konten
  • Tight verbreitet

Nachteile

Wenn Sie LQDFX im Vergleich zu Oanda, ICMarkets und Forex.com einnehmen, stürzen die Agenten in den folgenden Regionen ab: 

  • Kein digital-Währungsumtausch 
  • Kein freundlicher Austauschkopierer (Obwohl Fremdprogrammierung erlaubt ist) 
  • Seewärts angeworben 
  • Gebührenstruktur

Handelszeiten

Die MT4-Bühne des Vermittlers ist jeden Tag jede Minute geöffnet. Jedenfalls sind Instrumente nur dann handelbar, wenn ihre jeweiligen Geschäftsfelder verfügbar sind. Die Arbeiter von LQDFX laufen in der Zeitregion GMT+1, und die darunter liegenden Austauschstunden sind ebenfalls in GMT+1. 

Forex wird sonntags um 22:03 Uhr geöffnet und freitags um 21:58 Uhr geschlossen, mit einer täglichen Pause von 21:58 bis 22:03 Uhr. Wertvolle Metalle sind sonntags um 23:01 Uhr verfügbar und freitags um 21:58 Uhr geschlossen. Es gibt jedoch eine regelmäßige Pause um 21:58-23:01. Produkte und Lagerdateien haben eine Reihe von Eröffnungsgelegenheiten, die Punkt für Punkt vollständig auf der Website des Händlers aufgeführt sind.

Kundendienst

Der Spezialist hat einige Backoffice-Gruppen, die eine 24/5-Hilfeverwaltung durchführen. Die Gruppe kann über die begleitenden Feinheiten erreicht werden: 

  • Live-Chat – R1TP86Dritte Seite der Website
  • Telefonnummer – +44 20 8064 1038
  • Email – support@lqdfx.com

Die Hilfegruppe kann bei zahlreichen Fragen zu Aufzeichnungen behilflich sein, von der Übermittlung von Berichten für bevorstehende KYC-Prüfungen an PAMM-Mitarbeiter bis hin zu Fehlermeldungen über „Austausch beeinträchtigt“. Erschreckenderweise können Kunden kein FAQ-Gateway für Edge-Call-Voraussetzungen und MT4-Login-Probleme beraten. Beachten Sie, dass die Hilfegruppe keine Ratschläge zu Pflichten geben oder einzelne Mitarbeiter benennen kann. 

Die Lage des zentralen Kommandobereichs des Spezialisten finden Sie auf der LQDFX-Site.

Client-Sicherheit

LQDFX verfügt über eine sichere Site, die eine sichere einzelne Anhängeschicht verwendet (SSL) Verschlüsselungen für den gesamten Site-Datenverkehr. Der Vermittler hält alle Kundensubventionen getrennt vom Kapital der Organisation, so dass Ihr Geld im Falle einer repräsentativen Liquidation an Sie zurückerstattet wird.

LQDFX-Urteil

LQDFX bietet als Online-Forex-Händler mit 71 Geldsätzen und einem Umfang an Metallen, Waren und Listen eine wesentliche wesentliche Hilfe. Es gibt auch eine anständige Entscheidung für die Wahl der Unterlagen, einschließlich einer engagierten islamischen Bilanz, zusätzlich zu einer abgerundeten Schulgemeinschaft und Unterstützung für Scalping, Unterstützung und andere Austauschverfahren. 

Auf jeden Fall haben Kunden in Online-Umfragen einige bedauerliche Standpunkte geäußert, wobei Kunden Probleme beim Abheben und bei der Kundeneingabe beklagten. Außerdem zögern wir aus Trickgründen, seewärts eingeschriebene Griffe zu verschreiben. So würden wir zuerst über verschiedene Anbieter nachdenken.

Akzeptierte Länder

LQDFX erkennt Händler aus Australien, Thailand, Kanada, USA, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar an , und verschiedenste Nationen. 

Händler können LQDFX aus Weißrussland nicht nutzen.

Alternativen zu LQDFX

Wenn Sie nach Optionen im Gegensatz zu LQDFX suchen, haben wir unten eine Übersicht der 5 wichtigsten Spezialisten wie LQDFX zusammengestellt. Dieser Überblick über Vermittler wie LQDFX ist nach Ähnlichkeit geordnet und umfasst Organisationen, die Händler aus Ihrer Nähe anerkennen. 

  1. OctaFX – OctaFX bietet Multi-Ressourcen-Austausch auf einer Reihe von Bühnen und vielseitigen Arrangements. 
  2. RoboForex – RoboForex ist ein Online-Händler mit mehreren Ressourcen, der hervorragende Austauschpartner anbietet. 
  3. HYCM – Handel mit den monetären Geschäftsbereichen mit minimalem Aufwand, gebrauchte Artikel bei HYCM. 
  4. ThinkMarkets – ThinkMarkets ist ein Multi-Directed Forex- und CFD-Agent 
  5. FP-Märkte – FP Markets ist ein Multi-Ressourcen-Händler, der die Entscheidung über den Austausch von Phasen bietet.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mich bei LQDFX in den USA registrieren?

In der Tat. Dies bedeutet, dass Kunden aus den USA einen Datensatz mit LQDFX öffnen können. 

Kann ich ein LQDFX-Konto mit PayPal aufladen?

Für den Austausch mit LQDFX können zahlreiche Strategien verwendet werden, darunter E-Wallets, Ratenkarten und digital-Geldformen. PayPal wird jedoch nicht unterstützt. 

Bietet LQDFX Kunden Zugang zu MetaTrader 5?

Nein, der Spezialist bietet MT4 an, den Urtyp des MT5, der sich über die Jahre vielfach durchgesetzt und sich als Standardbühne im Business etabliert hat.

Bietet LQDFX den Handel mit Kryptowährungen an?

Nein, der Agent hält den Umtausch von digital-Währungen nicht aufrecht. Es bietet jedoch einen großen Umfang von 71 Forex-Sets und einigen Produkten und Lagerbeständen.

Ist LQDFX ein legitimer Online-Broker?

LQDFX ist zweifellos kein kontrollierter Agent, der Ihre gesetzliche Versicherung einschränkt, wenn der Vertreter Abhebungen ablehnt oder sich schlecht benimmt. Einige Händler sind bewusst unreguliert, so dass sie in jedem Fall nur begrenzte Hilfen anbieten können. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie sich der Gefahren im Zusammenhang mit diesen Spezialisten voll und ganz bewusst sind, bevor Sie eine Akte öffnen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unseren LQDFX-Test im obigen Artikel.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

LQDFX Review and Tutorial 2021

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Facts & Figures

LQDFX offers online trading with multiple STP accounts and MT4 analysis tools.

Awards

• Best ECN Broker 2017 – TheForexAwards.com
• Most Reliable Broker 2017 – TheForexAwards.com

Bonus 100% deposit bonus up to $20,000
Instruments Forex, CFDs, indices, commodities
Demo Account Yes
Min. Deposit $20
Pay Methods Bitcoin Payments, FasaPay, Mastercard, Neteller, Skrill, Visa, Wire Transfer
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By None
MetaTrader 4 Yes
MetaTrader 5 No
cTrader No
ECN Account Yes
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading Yes
Social Trading No
Copy Trading Yes
Trade Signals No
Islamic Account Yes
CFD
FTSE Spread 11.9
GBPUSD Spread 0.1
Oil Spread 0.12
Stocks Spread Variable
Leverage 1:500
Forex

Trade on FX pairs with 1:500 leverage.

GBPUSD Spread 0.1
EURUSD Spread 0.1
EURGBP Spread 0.5
Assets 71
Risk Warning – Your capital is at risk

Our experienced trading experts at FX Trading Master have reviewed LQDFX with all the specialties and facts. Here’s the ultimate LQDFX review for you. Let’s check it out now.

LQDFX is a forex intermediary offering a decent scope of cash sets and CFDs. This 2021 survey dives into the upsides and downsides of joining with LQDFX, including least stores, match rewards, and the MT4 exchanging stage.

LQDFX Review: LQDFX Company Details

LQDFX is possessed and run by LWD Ltd, an organization enlisted in the Marshall Islands. The dealer was set up in 2015 and finished a straight preparing (STP), no managing work area (NDD) model, giving direct market access and eliminating requotes.

The intermediary has a solid customer base traversing various areas, from Canada to Australia.

Read more on CFD Trading.

MetaTrader 4 Platform

LQDFX offers customers the balanced MT4 stage, the forerunner to MT5. MT4 weds a rich determination of highlights with a realistic plan, making it extraordinary for dealers. The exchanging stage upholds 30 distinct dialects, above 50 customizable specialized markers, 30 graphing alternatives, and 9 time periods. Close by a single tick exchanging and profound market narratives, MT4 likewise works with mechanized exchanging through master consultants (EAs). 

MT4 runs on two Windows and Mac PCs and can be downloaded from the LQDFX site.

Markets

71 forex sets are tradeable through LQDFX, comprising 7 majors, 21 minors, and 43 exoti[cs. Likewise, you can exchange 16 valuable metals, including gold, silver, palladium, and platinum, just as 21 worldwide stock records and 6 energy and agricultural products.

Spreads & Fees

The spreads offered by LQDFX are diverse for each record type and differ with economic situations. The Micro record has the most stretched outspreads, with regular upsides of 1.7 pips for EUR/GBP, 1.2 pips for EUR/USD, and 1.8 pips for GBP/USD. 

Gold and Islamic records have more tight spreads, with EUR/GBP typically 1.2 pips, EUR/USD 1.1 pips, and GBP/USD 1.4 pips. The ECN and VIP accounts have the most aggressive spreads, coming in at 0.5 pips for EUR/GBP and 0.1 pips for both EUR/USD and GBP/USD. 

The Micro, Gold, and Islamic records are sans commission; notwithstanding, the ECN account has a $3.50 per parcel charge, and the VIP has a $2.50 commission. The dealer likewise charges trades for standing firm on footholds open for the time being, the subtleties on the LQDFX site.

Leverage

The intermediary offers adaptable influence up to 1:500 with the Micro record. Notwithstanding, impact on different forms is covered at 1:300, aside from the VIP account, which provides rates up to 1:100. 

Influence is an approach to build market openness by bringing down the edge prerequisite for exchanges. Nonetheless, it also expands likely misfortunes, making sure to comprehend the dangers before pursuing utilized exchanging.

MT4 Mobile App

LQDFX offers portable exchanging utilizing an adaptation of MetaTrader 4 intended for iOS and Android gadgets. The application upholds a few graphing alternatives and specialized markers, however less than the work area adaptation. The application holds a large part of the other usefulness, including one-tap exchanging, intuitive graphs, market profundity, and inside moves. Brokers can likewise set cautions and warnings so openings shouldn’t be missed when away from the PC.

Payment Methods

Deposits

A few installment strategies can be utilized to subsidize LQDFX exchanging accounts, which are all allowed to operate. Bank wire moves, digital forms of money, Visa and Mastercard installment cards, in addition to Skrill, Neteller, FasaPay, and Load e-wallets, are broadly accessible. 

Wire moves have a base store of $250, and cryptos have a base store of $30, aside from Bitcoin, which has at least $20, alongside e-wallets and installment cards. E-wallets and cryptographic money stores are handled immediately, yet installment cards require 30 minutes, and wire moves take 2 to 7 workdays.

Know more about cryptocurrency

Withdrawals

LQDFX generally offers similar withdrawals choices, which are again allowed to use, aside from installment cards, which accompany a $10 charge. The base sum that can be removed is $100 for wire moves, $20 for installment cards, $10 for Bitcoin, $30 for other cryptos, and $0-10 for e-wallets. 

Withdrawal times are fair with e-wallet and cryptographic money installments prepared inside 1 workday, cards in as long as 2 days, and wire moves somewhere in the range of 2 and 10 workdays.

Demo Account

LQDFX demo accounts are stacked with up to $100,000 of reenacted cash and recreate genuine cash exchanging conditions. Forthcoming customers can grasp the MT4 exchanging stage, dig into new business sectors, and test methodologies with zero danger to capital.

Know more about practice trading

Bonuses & Deals

LQDFX offers a 100% store reward, coordinating with your installment with tradeable money. The bonus applies to stores somewhere in the range of $250 and $20,000 and should be chosen at the join. The reward can be an endless supply of exchange volume prerequisites. Volume prerequisites rely upon the tip’s size, with $5 becoming withdrawable for each part that is exchanged (100,000 units). 

See the agent’s site for the most recent rewards and refunds.

LQDFX Regulation

LQDFX isn’t authorized or managed by any monetary organization. The representative is very straightforward about its plan of action and has a scope of authoritative archives on its site, which is superior to most unregulated intermediaries. In any case, the agent has gotten some lousy client audits on the web, so we propose practicing alert before opening an LQDFX account. 

Administrative offices help to keep merchants from deceiving clients and declining to finance and handle withdrawals. Guideline likewise further develops lawful response alternatives.

Additional Features

LQDFX offers a decent scope of instructive assets and exchanging devices. Just as a monetary schedule, the dealer has Fibonacci, turning point, and arrangement size mini-computers. 

The schooling segment of the site is very much spread out, offering a novice’s course and scope of video instructional exercises on ECN exchanging, utilizing MetaTrader 4, and versatile application usefulness. A digital book is given on forex exchanging, offering a more profound jump into exchanging brain research, conduct, and critical ideas. Scope of articles is likewise on offer, investigating the specialized examination and hazard the executives, just as a seminar on exchanging procedures for different experience levels and markets.

Account Types

LQDFX gives four live records, every one of which flaunts admittance to MT4 and the full scope of informative material, a committed record chief, and tradeable resources. The specialist additionally offers trade-free exchanging conditions for Islamic customers.

Micro Account

  • Minimum deposit $20
  • Typical spread 1 pip
  • No commissions
  • Leverage 1:500
  • Swaps charged

ECN Account

  • $3.50 per lot commissions
  • Minimum deposit $500
  • Typical spread 0.1 pips
  • Leverage 1:300
  • Swaps charged

Gold Account

  • Minimum deposit $500
  • Typical spread 0.7 pips
  • No commissions
  • Leverage 1:300
  • Swaps charged

VIP Account

  • Minimum deposit $25,000
  • $2.50 per lot commissions
  • Typical spread 0.1 pips
  • Leverage 1:100
  • Swaps charged

Islamic Account

  • Typical spread 0.7 pips
  • Minimum deposit $20
  • No commissions
  • Leverage 1:300
  • No swaps

Benefits

Some of the most competitive features of LQDFX’s services include:

  • Negative balance protection
  • $20 minimum deposit
  • Good education center
  • 70+ forex pairs
  • ECN accounts
  • Tight spreads

Drawbacks

If you take LQDFX versus any semblance of Oanda, ICMarkets, and Forex.com, the agents tumbles down in the accompanying regions: 

  • No digital currency exchanging 
  • No friendly exchange copier (Though outsider programming is allowed) 
  • Seaward enlisted 
  • Charge structure

Trading Hours

The intermediary’s MT4 stage is open every minute of every day. Anyway, instruments are just tradeable when their particular business sectors are available. LQDFX’s workers run in the GMT+1 time region, and the exchanging hours underneath are likewise in GMT+1. 

Forex sets open at 22:03 on Sundays and shut down at 21:58 on Fridays, with a day-by-day break from 21:58-22:03. Valuable metals are available at 23:01 on Sundays and shut down at 21:58 on Fridays. However, there is a regular break at 21:58-23:01. Products and stock files have a scope of opening occasions, which are point by point in full on the merchant’s site.

Customer Support

The specialist has a few back-office groups, working a 24/5 help administration. The group can be reached utilizing the accompanying subtleties: 

  • Live chat – Right-hand side of the website
  • Telephone number – +44 20 8064 1038
  • Email – support@lqdfx.com

The help group can assist with numerous record questions, from transferring reports for forthcoming KYC checks to PAMM workers and ‘exchange impaired’ mistake messages. Shockingly customers can’t counsel a FAQ gateway for edge call prerequisites and MT4 login issues. Note, the help group can’t give counsel on duties or name singular workers. 

The location of the specialist’s central command area can be found on the LQDFX site.

Client Security

LQDFX has a safe site that utilizes secure single attachments layer (SSL) encryptions on all site traffic. The intermediary keeps all customer subsidies separate from the organization’s capital, so your cash is returned to you in case of representative liquidation.

LQDFX Verdict

LQDFX offers substantial essential help as an online forex dealer, with 71 money sets and scope of metals, wares, and lists. There is likewise a decent determination of record choices, including a committed Islamic record, in addition to a well-rounded schooling community and backing for scalping, supporting, and other exchanging procedures. 

In any case, clients have stated some regrettable viewpoints in online surveys, with customers hailing withdrawal and customer entry login issues. We’re additionally reluctant to prescribe seaward enrolled handles because of trick concerns. Like this, we would think about different suppliers first.

Accepted Countries

LQDFX acknowledges merchants from Australia, Thailand, Canada, United States, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar, and most different nations. 

Merchants can not utilize LQDFX from Belarus.

Alternatives to LQDFX

If you are searching for options in contrast to LQDFX, we have assembled a rundown of the main 5 specialists like LQDFX underneath. This rundown of intermediaries like LQDFX is arranged by likeness and incorporates organizations that acknowledge dealers from your area. 

  1. OctaFX – OctaFX offers multi-resource exchanging on a scope of stages and versatile arrangements. 
  2. RoboForex – RoboForex is a multi-resource online merchant offering outstanding exchanging associates. 
  3. HYCM – Trade on the monetary business sectors with minimal expense, utilized items at HYCM. 
  4. ThinkMarkets – ThinkMarkets is multi-directed forex and CFD agent 
  5. FP Markets – FP Markets is a multi-resource merchant offering a decision of exchanging stages.

Frequently Asked Questions

Can I Register with LQDFX in the US?

Indeed. This implies customers from the US can open a record with LQDFX. 

Can I Fund an LQDFX Account with PayPal?

Numerous strategies can be utilized for exchanges with LQDFX, including e-wallets, installment cards, and digital forms of money. However, PayPal isn’t upheld. 

Does LQDFX Provide Clients with MetaTrader 5 Access?

No, the specialist offers MT4, the archetype to MT5, which has prevailed upon many honours over the years and has set up itself as the business’ standard stage.

Does LQDFX Offer Cryptocurrency Trading?

No, the agent doesn’t uphold exchanging on digital currencies. However, it offers a severe scope of 71 forex sets and a few products and stock records.

Is LQDFX a Legit Online Broker?

LQDFX is undoubtedly not a controlled agent, restricting your lawful insurance if the representative declines withdrawals or misbehaves. A few merchants are deliberately unregulated, permitting them to offer, in any case, limited types of assistance. However, you ought to guarantee you are entirely mindful of the dangers related to these specialists before opening a record. To know more read our LQDFX review in the above article.

en_USEnglish