FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

LMFX Review und Tutorial

" Besuch

Halt USA nicht akzeptiert.

Gehe zum Maklerliste für Alternativen

LMFX Fakten & Figüren

LMFX bietet Online-Forex- und Aktienhandel mit niedrigen Gebühren und high-Hebel.

 

Auszeichnungen

Keiner

Bonus 100% Einzahlungsbonus bis zu $30.000
Instrumente Forex, CFDs, Indizes, Aktien, Rohstoffe
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung $100
Zahlungsmethoden FasaPay, Neteller, Skrill, Visa, Überweisung
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von Keiner
MetaTrader 4 Ja
MetaTrader 5 Nein
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Ja
Sozialer Handel Nein
Kopieren Sie den Handel Nein
Handelssignale Nein
Islamisches Konto Nein
CFD
FTSE Spread 3
GBPUSD Spread 2.6
Ölaufstrich 0.7
Aktien verteilen sich Variable
Hebelwirkung 1:1000
Forex

Der Devisenhandel ist für eine Reihe von Währungen mit tight-Spreads verfügbar.

 

GBPUSD Spread 2.6
EURUSD Spread 1.1
EURGBP-Spread 2.1
Vermögenswerte 48
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

In diesem Artikel haben Sie die Möglichkeit, die authentischste LMFX-Rezension von Branchenspezialisten über den Handel zu lesen. LMFX ist ein Aktien- und Forex-Broker-Beitrag zum MT4-Handel mit high-Hebelraten. Diese Umfrage investigates LMFXs Forex-Sets, Ein- und Auszahlungsoptionen, Richtlinienstatus, Belohnungen und Aufzeichnungen.

LMFX-Firmendetails 

LMFX ist eine in der Republik Nordmazedonien registrierte Handelsmarke. Die Organisation besteht seit 2017 und hat Kunden in Gebieten auf der ganzen Welt, von Europa bis Kanada und Australien, übernommen.

LMFX isoliert sich selbst durch seine stark gehebelte Devisenhandel Verwaltungen.

MetaTrader 4 

MT4 ist eine zuverlässige Handelsstufe, die von informellen Anlegern häufig genutzt wird. Es ist alles andere als eine natürliche Schnittstelle mit einem informationsreichen Klima und einer profunden Marktgeschichte, was es für Händler aller Erfahrungsstufen robust macht.

Die Stufe unterstützt den mechanisierten Handel durch Master Counsel (EAs) und verfügt über mehr als 50 spezialisierte Marker, 30 Gliederungsinstrumente und neun Zeiträume. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Funktionen zu erstellen und anzupassen, und die Bühne ist für mehr als 30 Dialekte zugänglich.

MT4 kann von der LMFX-Site auf die beiden Windows- und Mac-PCs heruntergeladen werden, sobald die Kontoregistrierung abgeschlossen ist.

Lesen Sie mehr auf Forex-Handelsstrategien

MT4 WebTrader 

Die programmbasierte Form des MetaTrader 4 bietet den Kunden eine umso schneller offene Bühne. Da kein Download erforderlich ist, bietet WebTrader die meiste Nützlichkeit des Arbeitsbereichskunden, während er von jedem PC mit einem Programm einloggt.

Beachten Sie, dass die Strategie- und Zeigeranpassungskapazitäten der Arbeitsbereichsstufe mit WebTrader nicht zugänglich sind.

LMFX-Vermögenswerte 

LMFX bietet eine Reihe handelbarer Instrumente, einschließlich Kassakosten auf Cash-Matches und Metallen wie einigen CFD-Märkten.

Vierzig eight Forex-Sets können ausgetauscht werden, darunter sieben einflussreiche Gruppen, 21 Minderjährige und 20 Exoten. Darüber hinaus gibt es 5 CFDs auf Rohstoffe, die aus Metallen und Agrarprodukten bestehen, drei Energie-CFDs, vier wertvolle Metallsets, darunter Gold, und neun weltweite Aktienindizes. Ebenso umfassten 36 Aktien-CFDs 15 NYSE-Aktien, 11 NASDAQ-Aktien und zehn Ressourcen der London Stock Exchange.

Lerne mehr über DAX-Roboter

Spreads & Provision 

Die vom Broker angebotenen Spreads sind nicht halsabschneiderisch und fallen etwas höher als der Branchenstandard. Für Premium-Rekorde beträgt der gewöhnliche Spread für GBP/USD 2,6 Pips, für EUR/GBP 2,1 Pips und für EUR/USD 1,1 Pips.

Der feste Datensatz hat keine variablen Spreads. Ihre Basiszinsen sind jedoch geringfügig höher als diese gewöhnlichen Qualitäten und liegen bei 2,6 Pips für GBP/USD, 2,2 Pips für EUR/GBP und 1,1 Pips für EUR/USD.

Kennt was ist pip?

Der Zero-Rekord bietet Rohöl-Spreads ohne Erhöhung durch den Broker. Infolgedessen sind diese Spreads niedriger bei 0,8 Pips für GBP/USD, 0,5 Pips für EUR/GBP und 0,2 Pips für EUR/USD.

Es werden keine Provisionen für Premium- und Fixed-Rekordinhaber erhoben, aber Zero-Records begleiten eine $4-Provision pro Paket. Der Broker berechnet ebenfalls Trades für das Stehen auf den vorerst offenen Fundamenten.

Lesen Sie auch Wie berechnet man Forex-Pip?

 Hebelwirkung 

LMFX bietet mit seinem Premium-Rekord starke Leverage-Raten, die sich auf 1:1000 bewegen, was viel higher ist als Konkurrenten wie Forex.com und Hugosway. Der Fixed-Record hat mit 1:400 niedrigere Leverage-Raten, während der Zero-Record einen Leverage von bis zu 1:250 bietet.

Feinheiten der Randnotwendigkeiten sind auf der Website zugänglich.

MT4 Mobil

Kunden des Brokers können mit der portablen Anwendung LMFX ebenfalls in Eile tauschen. Die Anwendung unterstützt alle Anforderungstypen, die auf dem PC-basierten Arbeiter zugänglich sind, einschließlich Stoppen von Unglücken, ebenso wie dauerhafte Wertzitate, One-Tap-Handel und die gesamte Markthistorie. Wie dem auch sei, es stehen weniger grafische Alternativen und spezialisierte Marker zur Verfügung.

Finanzierung & Auszahlungsoptionen 

Einzahlungen können mit Visa- oder Mastercard-Ratenkarten, Banküberweisungen, Skrill, Neteller, FasaPay und Load E-Wallets getätigt werden. Die Mindesteinzahlung von LMFX beträgt $50 für alle Strategien, mit Ausnahme von Überweisungen, für die sie $250 beträgt.

Einzahlungen sind kostenlos und sofort für E-Wallets. Sie können jedoch 30 Minuten für Ratenkarten und 2-15 Tage für Überweisungen benötigen. 

Abhebungen können mit im Allgemeinen ähnlichen Strategien durchgeführt werden, abgesehen von der Load E-Wallet. Mindestabhebungen sind $10. Für Überweisungen ist jedoch $100 erforderlich. Es fallen keine Abhebungsgebühren an und Raten werden an einem ähnlichen Werktag für E-Wallets vorbereitet, können jedoch 2-15 Werktage für Ratenkarten und Überweisungen dauern.

Demo-Konto 

Demokonten sind eine ausgezeichnete Methode, um die Verwaltungen, Ressourcen und Handelsphasen eines Brokers zu investieren. LMFX bietet ein Demokonto mit unbegrenzter Nutzung, das es Brokern ermöglicht, neue Strategien vorab zu testen und aktuelle Berechnungen und EAs zu testen. Wenn Sie dann Ihre Feinheiten registriert haben, akzeptieren Sie Ihre Login-Qualifikationen und können mit dem Handel beginnen.

Lernen Wie eröffne ich ein Demokonto?

LMFX-Boni 

Dieses Audit war überwältigt von den Belohnungen und Fortschritten, die den Kunden geboten wurden. Zum Beispiel ist eine Kreditprämie von 100% für Einzahlungen im Bereich von $100 und $30.000 verfügbar. Trotzdem müssen 100 Teile ausgetauscht werden, bevor die Match-Belohnung entfernt werden kann. 

Ebenso bietet der Broker eine Erholungsprämie von 15%, falls Sie einen Teil Ihres zugrunde liegenden Kapitals verlieren. Diese Belohnung ist sowohl handelbar als auch auszahlbar. Es sind zusätzlich Referenztipps verfügbar, deren Feinheiten auf der Website sind. 

Endlich gibt es den „Learn and Earn Contest“, eine Rivalität zwischen Brokern, die Demokonten verwenden. Jeden Monat werden echte Geldprämien angeboten, und es besteht keine Gefahr für das implizierte Geld.

Regulierung & Sicherheit 

LMFX ist ein nicht regulierter Broker, der die Vorteile von high-Hazard und high-Reward auswählt, die von Verwaltungsbehörden eingeschränkt werden. Zum Beispiel beschränken britische und EU-Organisationen Einzelhändler auf die Hebelwirkung von 1:30 für den Devisenhandel. LMFX bietet jedoch Kurse wie high als 1:1000 an, was die Marktöffnung und das Nutzenpotenzial erweitert. 

Obwohl es kein Büro gibt, das den Makler beaufsichtigt, werden auf der Website rechtliche Unterlagen und Daten bereitgestellt. Während diese straightForwardness im Allgemeinen charakteristisch für a vertrauenswürdiger Makler, schreiben wir keinen Beitritt zu nicht lizenzierten Lieferanten vor. Zusätzlich zu der Tatsache, dass es die Gefahren von Tricks birgt, haben Kunden, die Ein- und Auszahlungsprobleme oder andere Probleme haben, eingeschränkte legitime Alternativen. 

Glücklicherweise sind Kundenumfragen zum Ansehen von LMFX im Großen und Ganzen weitgehend sicher.

Zusatzfunktionen 

Der Broker verfügt über einen eingeschränkten Umfang an verschiedenen Verwaltungen und Instrumenten für Kunden. Es gibt keine lehrreichen Mittel, um Schlüsselbegriffe zu klären und neue Kunden durch die Rudimente des Handels zu betreuen, was viele verschiedene Anbieter bieten. 

LMFX bietet einen monetären Zeitplan und sieben verschiedene Trading Number Cruncher, darunter Fibonacci, Turn Focuss und Hazard Adding Machines. Der Broker bietet ebenfalls eine VPS-Verwaltung und eine tägliche Marktüberprüfung an.

LMFX-Konten 

LMFX bietet drei Datensatztypen, die sich auf Händler mit verschiedenen Methoden und Kapitalvoraussetzungen konzentrieren. Der Premium-Datensatz eignet sich am besten für Standard-Handelsstrategien und weniger erfahrene Händler. Der Fixed-Datensatz ist hilfreich für den automatisierten Handel unter Verwendung von Master-Guides, und der Zero-Datensatz eignet sich am besten für das Scalping und den Handel mit high-Volumen. 

Jeder der Datensätze bietet eine fünfte Dezimalbewertung, die Zulassung zu MT4, und vielseitiger Handel, genauso wie ein einzelner Record Supervisor. Leider gibt es keine islamischen handelsfreien Aufzeichnungen, die bei LMFX eingereicht wurden.

Premiumaccount 

  • Einzeldatensatz-Supervisor 
  • Mindesteinzahlung $50 
  • Aufstriche ab 1 Pip 
  • 1:1000 Hebelwirkung 
  • Anpassungsfähige Belohnungen 
  • Keine Kommission

Festes Konto

  • Individueller Datensatzadministrator 
  • Mindesteinzahlung $250 
  • Anpassungsfähige Belohnungen 
  • Keine Kommission 
  • 1:400 Hebel 
  • Feste Spreads

Nullkonto

  • Persönlicher Account Manager
  • Mindesteinzahlung $100
  • $4 Provision pro Los
  • Flexible Boni
  • 1:250 Hebelwirkung
  • Rohe Aufstriche 

Leistungen 

Ein Teil der Dinge, die uns bei diesem Broker-Audit am besten gefallen, sind: 

  • Demo-Wettbewerb mit Geldprämien 
  • Automatisierter Handel bestätigt 
  • Negative Gleichgewichtssicherung 
  • High Leverage-Raten 
  • Belohnungen und Arrangements

Nachteile

LMFX könnte in den begleitenden Regionen arbeiten: 

  • Kein digital-Währungs- und Bitcoin-Handel 
  • Beschränktes Lehrvermögen 
  • Ungeregelt

Handelszeiten 

Die Handelsphase von LMFX ist jede Woche von 00:05 GMT+2 am Montag bis 23:59 GMT+2 am Freitag zugänglich. Der Devisenhandel ist bei all diesen Gelegenheiten geöffnet, obwohl verschiedene Instrumente explizitere Ereignisse haben. 

Wertvolle Metalle und Energie-CFDs kann von montags 01:00 GMT+2 bis freitags 23:45 GMT+2 umgetauscht werden. Darüber hinaus sind andere CFDs aufgrund ihrer nahegelegenen Geschäftsbereiche zu verschiedenen Gelegenheiten zugänglich.

Kundendienst 

Sie können sich mit der Kundensupportgruppe von LMFX verbinden, indem Sie das Live-Besuchsfenster in der unteren Ecke right ihrer Website verwenden. Andererseits können Sie sie über die unten stehende Telefonnummer oder E-Mail-Adresse erreichen. 

  • Telefon – +44 2035192105 
  • E-Mail – sales@lmfx.com 

Wir waren verblüfft von der kurzen und zuvorkommenden Hilfe, die wir beim Verfassen dieser Umfrage von der Kundensupportgruppe erhalten haben.

Sicherheit 

LMFX setzt seriöse Ratenlieferanten ein, um die Gefahr zu verringern, dass Raten nicht vorbereitet werden. Darüber hinaus verwendet der Broker SSL-Verschlüsselungen (Single Attachment Layer) für den gesamten Site-Datenverkehr und hält das gesamte Kundenkapital in isolierten Finanzsalden.

LMFX-Urteil 

LMFX ist ein Halsabschneider-Broker mit einem anständigen Umfang an handelbaren Instrumenten zusätzlich zu der rundum angesehenen MT4-Stufe. Der Broker bietet ebenfalls unglaubliche Leverage-Raten und einige Belohnungen und unterstützt gleichzeitig den automatisierten Handel und das Scalping. Wie dem auch sei, LMFX ist nicht reguliert, was Ihre gesetzliche Sicherheit einschränkt und das Gesamtrisiko erhöhen und erhöhen kann.

Akzeptierte Länder

LMFX erkennt Händler aus Australien, Thailand, Kanada, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und den meisten anderen Nationen an. 

Händler können LMFX nicht aus den USA, Großbritannien und Japan verwenden.

Alternativen zu LMFX 

Für den Fall, dass Sie im Gegensatz zu LMFX nach Optionen suchen, haben wir unten eine Liste der fünf führenden Broker geordnet, die wie LMFX sind. Diese Liste von Brokern wie LMFX ist nach Nähe geordnet und umfasst Organisationen, die Händler aus Ihrer Nähe anerkennen. 

  1. LQDFX – LQDFX bietet Internethandel mit verschiedenen STP-Records und MT4-Prüfgeräten. 
  2. Infinox – Infinox ist ein in Großbritannien ansässiger Broker, der MT4-Handel mit tight-Spreads leistet. 
  3. HYCM – Handeln Sie in den monetären Geschäftsbereichen mit minimalem Aufwand, gehebelte Artikel zu HYCM. 
  4. Zum Handeln – Fortrade ist ein Multi-Ressourcen-Broker, der mit modernsten Geräten einen wesentlichen Live-Rekord beisteuert. 
  5. Hantec-Märkte – Hantec Markets ist ein mehrfach kontrollierter Online-FX-Broker-Beitrag MT4, und maßgeschneiderte Hilfe bietet eine enorme Anpassungsfähigkeit an jeden Händler.

FAQ: LMFX Bewertung

Könnten Sie beim LMFX-Demowettbewerb echtes Geld gewinnen?

Antworten: Obwohl der LMFX-Wettbewerb virtuelles Geld mit seinen Demo-Konten verwendet, sind die Preise jeden Monat echtes Geld, das dann für den Austausch auf Live-Platten verwendet wird. 

Bietet LMFX die MT5-Stufe?

Antworten: Der Broker bietet seinen Kunden keinen MetaTrader 5 an. Sein Vorläufer, MetaTrader 4, ist jedenfalls in jeder Struktur (Arbeitsbereich Kunde, WebTrader, vielseitige Anwendung) gegeben und gehört zu den Top-Stufen der Branche. 

Gibt es Abhebungskosten bei LMFX?

Antworten: Der Broker berechnet keine Auszahlungskosten und setzt keine minimalen und ausstehenden Cutoff-Punkte. In jedem Fall deckt der Broker keine Anschuldigungen im Zusammenhang mit der von Ihnen verwendeten Bank- oder Ratenstrategie ab. 

Welche Einzahlungsalternativen bietet LMFX?

Antworten: Es gibt eine anständige Bandbreite an Ratenstrategien, die vom Broker unterstützt werden. Aufzeichnungen können mit Banküberweisungen, Ratenkarten (Visa und Mastercard) sowie Skrill, Neteller, FasaPay und Load finanziert oder gelöscht werden.

Ist LMFX ein kontrollierter Broker?

Antworten: Nein, der Broker besitzt keine Lizenzen und fällt nicht unter die Richtlinien einer Währungsbehörde. Stattdessen bietet LMFX high Leverage-Raten und weniger Einschränkungen als Kompromiss für ein gefährlicheres Handelsklima.

Bestätigt LMFX US-Kunden?

Antworten: Nein, LMFX erkennt keine Broker aus den USA an. Händler aus Großbritannien und Japan sind zudem nicht geeignet, eine Schallplatte zu eröffnen.

Tauscht LMFX Digital-Geld um?

Antworten: Nein, der Handel mit Kryptowährungen wie Bitcoin ist bei LMFX nicht zugänglich. Um mehr über LMFX zu erfahren, lesen Sie bitte den LMFX-Test sorgfältig durch. Sie erhalten alles, was Sie wissen müssen.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

LMFX Review and Tutorial

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

LMFX Facts & Figures

LMFX offers online forex and stock trading with low fees and high leverage.

 

Awards

None

Bonus 100% deposit bonus up to $30,000
Instruments Forex, CFDs, indices, shares, commodities
Demo Account Yes
Min. Deposit $100
Pay Methods FasaPay, Neteller, Skrill, Visa, Wire Transfer
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By None
MetaTrader 4 Yes
MetaTrader 5 No
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading Yes
Social Trading No
Copy Trading No
Trade Signals No
Islamic Account No
CFD
FTSE Spread 3
GBPUSD Spread 2.6
Oil Spread 0.7
Stocks Spread Variable
Leverage 1:1000
Forex

FX trading is available on a range of currencies with tight spreads.

 

GBPUSD Spread 2.6
EURUSD Spread 1.1
EURGBP Spread 2.1
Assets 48
Risk Warning – Your capital is at risk

In this piece, you will get the chance to read the most authentic LMFX review from industry specialists about trading. LMFX is a stock and forex broker contribution MT4 trading with high leverage rates. This survey investigates LMFX’s forex sets, deposit and withdrawal choices, guideline status, rewards, and records.

LMFX Company Details 

LMFX is a trading brand registered in the Republic of North Macedonia. The organization has been running since 2017 and has taken on customers in areas all through the world, from Europe to Canada and Australia.

LMFX isolates itself through its profoundly leveraged forex trading administrations.

MetaTrader 4 

MT4 is a dependable trading stage broadly utilized by informal investors. It’s anything but a natural interface with an information-rich climate and profound market histories, making it robust for dealers of all experience levels.

The stage upholds mechanized trading through master counsels (EAs) and boasts more than 50 specialized markers, 30 outlining instruments, and nine-time periods. In addition, there is the capacity to create and customize features, and the stage is accessible to more than 30 dialects.

MT4 can be downloaded to the two Windows and Mac PCs from LMFX’s site once account registration is finished.

Read more on forex trading strategies

MT4 WebTrader 

The program-based form of MetaTrader 4 furnishes customers with an all the more promptly open stage. Requiring no download, WebTrader offers most of the usefulness of the work area customer while signing in from any PC with a program.

Note the work area stage’s strategy and pointer customization capacities are not accessible with WebTrader.

LMFX Assets 

LMFX offers a scope of tradeable instruments, including spot costs on cash matches and metals like a few CFD markets.

Forty-eight forex sets can be exchanged, included seven influential groups, 21 minors, and 20 exotics. In addition, there are 5 CFDs on commodities comprised of metals and farming merchandise, three energy CFDs, four valuable metal sets, including gold, and nine worldwide stock indices. Likewise, 36 stock CFDs comprised 15 NYSE shares, 11 NASDAQ stocks, and ten resources from the London Stock Exchange.

Learn more about DAX Robot

Spreads & Commission 

The spreads offered by the broker are not cutthroat, falling somewhat higher than the industry standard. For Premium records, the run-of-the-mill spread for GBP/USD is 2.6 pips, for EUR/GBP it’s 2.1 pips, and for EUR/USD it’s 1.1 pips.

The Fixed record doesn’t have variable spreads. However, their base rates are marginally higher than these ordinary qualities, coming in at 2.6 pips for GBP/USD, 2.2 pips for EUR/GBP, and 1.1 pips for EUR/USD.

Know what is pip?

The Zero record offers crude spreads with no increase from the broker. As a result, these spreads are lower at 0.8 pips for GBP/USD, 0.5 pips for EUR/GBP, and 0.2 pips for EUR/USD.

There are no commissions charged for Premium and Fixed record-holders, yet Zero records accompany a $4 per parcel commission. The broker likewise charges trades for standing firm on footings open for the time being.

Also, read how to calculate forex pip?

 Leverage 

LMFX offers severe leverage rates with their Premium record, moving to 1:1000, which is much higher than contenders like Forex.com and Hugosway. The Fixed record has lower leverage rates, at 1:400, while their Zero record offers leverage up to 1:250.

Subtleties of edge necessities are accessible on the site.

MT4 Mobile

Customers of the broker can likewise exchange in a hurry with the LMFX portable application. The application upholds all the request types accessible on the PC-based worker, including stop misfortunes, just as enduring value cites, one-tap trading, and entire market history. Be that as it may, there are fewer graphing alternatives and specialized markers accessible.

Funding & Withdrawal Options 

Deposits can be made using Visa or Mastercard installment cards, bank wire transfers, Skrill, Neteller, FasaPay, and Load e-wallets. LMFX’s minimum deposit is $50 for all strategies, except wire transfers, for which it is $250.

Deposits are free and instant for e-wallets. However, they can require 30 minutes for installment cards and 2-15 days for wire transfers. 

Withdrawals can be made by generally similar strategies, aside from the Load e-wallet. Minimum withdrawals are $10. However, wire transfers require $100. There are no withdrawal charges, and installments are prepared a similar workday for e-wallets yet can take 2-15 workdays for installment cards and wire transfers.

Demo Account 

Demo accounts are an excellent method to investigate a broker’s administrations, resources, and trading stages. LMFX offers a demo account with limitless utilization, permitting brokers to preliminary new strategies and test recent calculations and EAs. Then, whenever you’ve registered your subtleties, you’ll accept your login qualifications and can start trading.

Learn how to open a demo account?

LMFX Bonuses 

This audit was dazzled with the rewards and advancements offered to customers. For example, a 100% credit reward is accessible on deposits somewhere in the range of $100 and $30,000. Notwithstanding, 100 parts must be exchanged before the match reward can be removed. 

Likewise, the broker offers a 15% recuperation reward should you lose a portion of your underlying capital. This reward is both tradeable and withdrawable. There are additionally reference tips accessible, the subtleties of which are on the site. 

At long last, there is the ‘Learn and Earn Contest, a rivalry held amongst brokers utilizing demo accounts. There are genuine monetary rewards offered every month, and there is no danger to actual money implied.

Regulation & Safety 

LMFX is an unregulated broker by decision, selecting the high-hazard, high-reward benefits restricted by administrative bodies. For instance, UK and EU organizations limit retail dealers to leverage paces of 1:30 for forex trading. However, LMFX offers rates as high as 1:1000, expanding market openness and benefit potential. 

Although there is no office supervising the broker, legal documentation and data are given on the site. However, while this straightforwardness is generally characteristic of a trustworthy broker, we don’t prescribe joining to unlicensed suppliers. In addition to the fact that it raises the dangers of tricks, customers who experience deposit and withdrawal issues or different issues will have restricted legitimate alternatives. 

Luckily, customer surveys on LMFX’s standing are mostly sure by and large.

Additional Features 

The broker has a restricted scope of different administrations and instruments for customers. There are no instructive assets offered to clarify key terms and mentor new customers through the rudiments of trading, something that numerous different suppliers provide. 

LMFX gives a monetary schedule and seven diverse trading number crunchers, including Fibonacci, turn focuses, and hazard adding machines. The broker likewise offers a VPS administration and everyday market examination.

LMFX Accounts 

LMFX gives three record types focused on dealers with various methodologies and capital prerequisites. The Premium record is the best fit for standard trading strategies and less-experienced dealers. The Fixed record is helpful for automated trading utilizing master guides, and the Zero record is best for scalping and high-volume trading. 

Every one of the records offers fifth decimal valuing, admittance to MT4, and versatile trading, just as an individual record supervisor. Unfortunately, there are no Islamic trade-free records submitted at LMFX.

Premium Account 

  • Individual record supervisor 
  • Minimum deposit $50 
  • Spreads from 1 pip 
  • 1:1000 leverage 
  • Adaptable rewards 
  • No commission

Fixed Account

  • Individual record administrator 
  • Minimum deposit $250 
  • Adaptable rewards 
  • No commission 
  • 1:400 leverage 
  • Fixed spreads

Zero Account

  • Personal account manager
  • Minimum deposit $100
  • $4 commission per lot
  • Flexible bonuses
  • 1:250 leverage
  • Raw spreads 

Benefits 

A portion of the things we like best in this broker audit are: 

  • Demo contest with monetary rewards 
  • Automated trading upheld 
  • Negative equilibrium assurance 
  • High leverage rates 
  • Rewards and arrangements

Drawbacks

LMFX could work on in the accompanying regions: 

  • No digital currency and Bitcoin trading 
  • Restricted instructive assets 
  • Unregulated

Trading Hours 

The LMFX trading stage is accessible from 00:05 GMT+2 on Monday until 23:59 GMT+2 on Friday every week. Forex trading is open all through these occasions, though different instruments have more explicit events. 

Valuable metals and energy CFDs can be exchanged from 01:00 GMT+2 on Mondays to 23:45 GMT+2 on Fridays. In addition, other CFDs are accessible on various occasions given their nearby business sectors.

Customer Support 

You can associate with LMFX’s customer support group utilizing the live visit window situated in the lower right corner of their site. On the other hand, you can reach them using the telephone number or email address beneath. 

  • Phone – +44 2035192105 
  • Email – sales@lmfx.com 

We were dazzled by the brief and accommodating help we got from the customer support group when composing this survey.

Security 

LMFX utilizes respectable installment suppliers to lessen the danger of installments not being prepared. Moreover, the broker uses single attachments layer (SSL) encryptions on all site traffic and holds all customer capital in isolated financial balances.

LMFX Verdict 

LMFX is a cutthroat broker with a decent scope of tradeable instruments in addition to the all-around respected MT4 stage. The broker likewise offers incredible leverage rates and a few rewards while supporting automated trading and scalping. Be that as it may, LMFX is unregulated, which restricts your lawful assurance and may build by and may increase overall risk.

Accepted Countries

LMFX acknowledges merchants from Australia, Thailand, Canada, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar, and most different nations. 

Dealers can not utilize LMFX from the United States, United Kingdom, Japan.

Alternatives to LMFX 

On the off chance that you are searching for options in contrast to LMFX, we have ordered a list of the leading five brokers that are like LMFX beneath. This list of brokers like LMFX is arranged by closeness and incorporates organizations that acknowledge dealers from your area. 

  1. LQDFX – LQDFX offers internet trading with different STP records and MT4 examination devices. 
  2. Infinox – Infinox is a UK-based broker contribution MT4 trading with tight spreads. 
  3. HYCM – Trade on the monetary business sectors with minimal expense, leveraged items at HYCM. 
  4. Fortrade – Fortrade is a multi-resource broker contributing an essential live record with cutting-edge devices. 
  5. Hantec Markets – Hantec Markets is a multi-controlled online FX broker contribution MT4, and custom-fitted help gives tremendous adaptability to suit any dealer.

FAQ: LMFX Review

Would You Be Able to Win Genuine Money in the LMFX Demo Contest?

Answer: Even though the LMFX contest utilizes virtual money with their demo accounts, the prizes every month are genuine money that would then be used for exchange on live records. 

Does LMFX Offer the MT5 Stage?

Answer: The broker doesn’t offer MetaTrader 5 to its customers. In any case, its forerunner, MetaTrader 4, is given in each structure (work area customer, WebTrader, versatile application) and is one of the industry’s top stages. 

Are There Any Withdrawal Expenses at LMFX?

Answer: The broker doesn’t charge any withdrawal expenses and places no minimum and most outstanding cutoff points. In any case, the broker won’t cover any accuses related to the bank or installment strategy you are utilizing. 

What Deposit Alternatives Does LMFX Offer?

Answer: There is a decent scope of installment strategies upheld by the broker. Records can be financed or purged utilizing bank wire transfers, installment cards (Visa and Mastercard), in addition to Skrill, Neteller, FasaPay, and Load.

Is LMFX a Controlled Broker?

Answer: No, the broker doesn’t hold any licenses and doesn’t fall under guidelines by a monetary office. Instead, LMFX gives high leverage rates and fewer restrictions as a trade-off for a more hazardous trading climate.

Does LMFX Acknowledge US Customers?

Answer: No, LMFX doesn’t acknowledge brokers from the US. Merchants from the UK and Japan are additionally unfit to open a record.

Does LMFX Exchange Digital Money?

Answer: No, trading on cryptocurrencies, like Bitcoin, isn’t accessible at LMFX. To know more about LMFX, please read the LMFX review carefully. You will get everything you need to know.

en_USEnglish