FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

ITradeFX Review und Tutorial

" Besuch

Halt USA nicht akzeptiert.

Gehe zum Maklerliste für Alternativen

ITradeFX Fakten & Figüren

ITradeFX bietet Online-Handel mit wettbewerbsfähigen Gebühren an, aber ist der Broker sicher?

 

Auszeichnungen

Keiner

Bonus N / A
Instrumente Forex, Aktien, Indizes, Rohstoffe, Kryptowährungen
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung $0
Zahlungsmethoden Kreditkarte, HUMBL Pay, Visa
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von Keiner
MetaTrader 4 Nein
MetaTrader 5 Nein
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Nein
Auto Trading Nein
Sozialer Handel Nein
Kopieren Sie den Handel Nein
Handelssignale Nein
Islamisches Konto Nein
CFD
FTSE Spread 1.1
GBPUSD Spread 1
Ölaufstrich Schwimmend
Aktien verteilen sich Variable
Hebelwirkung N / A
Forex

Handeln Sie große und kleinere Online-Währungen bei ITradeFX.

 

GBPUSD Spread 1
EURUSD Spread 1
EURGBP-Spread 1.4
Vermögenswerte 23
Kryptowährung

Bei iTradeFX ist eine große Auswahl an beliebten und aufstrebenden Kryptos verfügbar.

 

Ausbreitung Schwimmend
Münzen ADA, ARK, BCH, BNB, BNT, BTC, DASH, EOS, ETC, ETH, SPASS, GAS, IOTA, KMD, LTC, NEO, POWR, QSP, STR, TRX, XLM, XMR, RXP, RTZ, XVG, YCC, YFI, ZEC, , ZRX, LEND, REP
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

ITradeFX hat seinen Dienst geschlossen und bietet keinen Online-Handel jeglicher Art mehr an. Um eine Liste der besten Online-Broker in Ihrer Region anzuzeigen, besuchen Sie unsere Maklerseite.

 

 

ITradeFX ist ein unregulierter Internet-Handelsbroker, der die Möglichkeit garantiert, mehr als 200 Geschäftsbereiche auszutauschen, darunter Forex, Krypto und Aktien. Die Organisation arbeitet anständig namenlos und deckt nur wenige Daten über ihre highlights auf, die über die Substanz hinausgehen, die von kürzlich geschlossenen Betrugsmaklern repliziert wird. Diese Umfrage wird aufdecken, was wir über ITradeFX denken und warum wir nicht empfehlen, Assets bei ihnen zu speichern.

ITradeFX-Schlagzeilen

Die ITradeFX-Site wurde erstmals im September 2019 registriert und soll im Besitz von MM Capital Group Ltd. sein. Weitere Details zum eingetragenen Hauptsitz der Organisation sind nicht zugänglich, und Untersuchungen legen nahe, dass die Organisation absichtlich einen Weg gefunden hat, das Eigentum zu vertuschen.

Handelsplattform

Obwohl ITradeFX eine solide Absichtserklärung abgibt, ist sein Bezug auf wertvolle Daten in Bezug auf seine Handelsplattform und seine highlights eingeschränkt. Der Online-Broker nutzt eine von Finantek zur Verfügung gestellte Web-Plattform – in der Branche als schnell und einfach für einen Makler ohne Kapital und Anfragen zu gründen bezeichnet. Wir empfehlen, einen Broker mit einer Handelsplattform auszuwählen, die als nicht schwer zu bedienen oder funktionsreich empfunden wird, anstatt eine, die es einem Broker ermöglicht, eine Website mit den wenigsten Hürden einzurichten.

Märkte

ITradeFX garantiert eine dominierende Verwaltung im CFD- und Forex-Handel mit 23 Cash-Sets, vielen Aktien und 16 significant Stock Exchanges. Verschiedene zugängliche Instrumente beinhalten Gegenstände wie Gold und Öl sowie einen umfangreichen Überblick über Kryptomünzen. Die Artikelpalette ist eine Region, in der diese Umfrage einen kleinen Fehler entdeckte.

Spreads und Provision

Spreads auf treibende Forex-Sets liegen bei etwa 1 Pip – und adressieren eine wirklich halsabschneiderische Marge. Wie dem auch sei, ohne Ankündigung weiter entwickelter Spreads in Abhängigkeit vom Kontotyp gibt es wenig Motivation, enorme Situationen auf diese Bühne zu bringen.

Details zu den von ITradeFX erhobenen Provisionen und Handelskosten sind beschränkt. Die Landingpage garantiert keine Austauschkosten, ein sign, das möglicherweise faszinierende Vorteile bietet. In Wirklichkeit ist dies mit ziemlicher Sicherheit ein Hinweis auf die Eile des Unternehmens, ein verführerisch aussehendes Unternehmen zu gründen, um mögliche Kunden anzuziehen.

Hebelwirkung

ITradeFX ist nicht straightforward in Bezug auf die Leverage-Raten, die über die Verfügbarkeit von higher-Raten über ihre Platinum- und Jewel-Konten hinaus zugänglich sind. Dies ist ein echter Nachteil, da Kunden vor der Eröffnung eines Kontos den Betrag kennen müssen, den sie an den Börsen nutzen können.

Mobile Apps

Falls Sie hoffen, über eine Anwendung zu handeln, bietet ITradeFX diese Unterstützung nicht an. Dies ist wiederum ein wesentlicher Nachteil, da die meisten Vermittler mobile Handelsvereinbarungen anbieten.

Zahlungsarten

Einlagen

ITradeFX erkennt eine Reihe von Zahlungsmethoden und Geldformen an und garantiert darüber hinaus, dass Einzahlungen beim Vertreter eine schnelle und einfache Interaktion sind.

Die Stufe erkennt die meisten Kredit- und Debitkarten an, darunter:

  • Maestro UK (Schalter)
  • Visa Electron
  • MasterCard
  • Maestro
  • Gäste
  • Delta
  • Solo
  • Visa

Sie können auch eine Überweisung durchführen, um straightforwardly auf Ihr ITradeFX-Handelskonto zu verschieben. Der Vermittler hat jedoch festgestellt, dass diese Technik might zusätzliche Kosten bei Ihrer Bank mit sich bringt. Beachten Sie, dass Sie bei einer Überweisung keine Rückbuchung vornehmen können, sodass Sie nicht die Möglichkeit haben, Ihr Unternehmen in dieser Weise zurückzugewinnen, wenn ITradeFX Ihre Auszahlung nicht bearbeitet.

Endlich ist die Bitcoin-Zahlung zugänglich, indem Sie die Gruppe straightforwardly erreichen, um die Zahlung zu arrangieren, die Ihnen Richtlinien für die effizienteste Methode zur Verfügung stellt, um fortzufahren.

Abhebungen

ITradeFX garantiert, dass seine Auszahlungen straightforward und schnell sind. Sie können Ihr Vermögen in Ihrer Wunschwährung innerhalb kurzer Zeit bei Ihrer Wunschbank überweisen. Wie aus ihrer Strategie zur Bekämpfung der Geldwäsche (AML) hervorgeht, sollten Abhebungen nach einer ähnlichen Ladentechnik vorbereitet werden.

Demo-Konto

ITradeFX bietet die Möglichkeit zum Demo-Handel, so dass Anfänger möglicherweise die Gründung und Verwaltung des Agenten investieren möchten, bevor sie echtes Geld speichern. In Anbetracht des Fehlens von Verwaltungsüberlastungenight und unehrlicher Website würden wir sicherlich vorschlagen, ein Demokonto zu eröffnen, bevor Sie mit dem Echtgeldhandel beginnen.

ITradeFX-Boni

Beim Austausch mit ITradeFX sind keine sign-Up-Angebote oder zusätzliche Vereinbarungen verfügbar.

Verordnung

ITradeFX ist nicht reguliert, und dementsprechend gibt es keine Garantie, dass Ihre Spekulationen geschützt sind oder dass das Unternehmen alle Richtlinien einhält, die ein kontrollierter Agent einhalten sollte. Potenzielle Investoren sollten vor dem Sparen von Vermögenswerten über legitimere Organisationen nachdenken.

Es gibt eine Vielzahl von Hinweisen darauf, dass diese Organisation mit kürzlich liquidierten Maklern verbunden ist, die in falsche Übungen verstrickt wurden. Darüber hinaus ist die Vertrauenswürdigkeit des Spezialisten gefährlich niedrig, und es wird ständig gemeckert, dass ITradeFX ein Trick ist.

Zusatzfunktionen

Die geschichteten Aufzeichnungen von higher geben verschiedene intriguing-Funktionen an, darunter ausgewählte Verfahren, den Austausch von Mini-Computer-Promi-Anlässen, neuartige Marker und überraschend einen 24-Stunden-Trainingsfokus. Ungeachtet aller Überlegungen werden diese hergestellt, um die ungewöhnlich niedrigen, mit ihnen verbundenen geringsten Unternehmungen zu ermöglichen.

Handelskonten

Falls Sie hoffen, zu sehen, wie man einen Datensatz mit ITradeFX öffnet, macht die Site es ziemlich straightforward. Der sign-up-Catch kann von jeder Seite der Site aus aufgerufen werden – Sie müssen nur Ihre eigenen Feinheiten eingeben, um sich anzumelden. Danach werden Sie direkt zum Speichern Ihrer Assets geleitet.

Es gibt keine Basiseinzahlung, wenn Sie sign zum ersten Mal aufladen. Falls Sie jedoch an einem Teil ihrer zusätzlichen Vorteile interessiert sind, können Sie Ressourcen in eine der vier unterschiedlichen Aufzeichnungsalternativen stecken.

Ihre Silberstufe erfordert einen Basisspeicher von $2.500 Dollar und garantiert:

  • Die Hilfe eines erfahrenen Plattenspezialisten
  • Zulassung zu Online-Kursen
  • Bis zu 10% Kantenvorschub
  • Marktumfragen

Für ihr Goldpaket erhalten Sie alle Vorteile der letzten Stufe zusammen mit einem 35%-Edge-Guthaben für einen Grundbetrag von $10.000.

Die Platin- und Diamantpakete wagen die highlights erheblich weiter, mit Nützlichkeit für den Austausch von higher und stärkeren Einfluss- und Vorsprungsvorsprüngen um die Hälfte auf 100%. Ungeachtet dessen erhöhen sich die Mindestspeichersummen zusätzlich, wobei das Platin-Paket $50.000 und Diamantkonten mindestens $100.000 erfordert.

Leistungen

Es gibt nicht viele herausragende Vorteile der Verwendung dieser Marke gegenüber ihren direkten Konkurrenten. Unabhängig davon, ob die Spreads verlockend erscheinen – wenn ITradeFX Ihnen nie erlaubt, Ihre Vorteile auszuschöpfen, werden Sie den Vorteil nie sehen.

Nachteile

ITradeFX ist nicht bei einem Controller registriert, ungeachtet etwaiger Fälle in der Nähe. Daher sind Ihre Spekulationen möglicherweise nicht durch die Grundsätze abgesichert, die vertrauenswürdige Geldstiftungen verwalten.

ITradeFX hat einige mutmaßliche Verbindungen mit dem angeblich falschen Handelsbroker Mason Ford. Die ITradeFX-Rabattstrategie verweist auf die externe Organisation und führt Kunden sogar zu ihrer Support-E-Mail-Adresse, obwohl auf ihren eigenen Standort an anderer Stelle vor Ort verwiesen wird. Mason Ford macht ihnen Kundenumfragen mit Vorwürfen schaden, dass die Site ein Trick sein könnte. Anschließend sollten sich anstehende Händler noch einmal überlegen, bevor sie einen Beitrag leisten.

Handelszeiten

Die Site wird für den Handel geöffnet, wenn der Markt für Ihre ausgewählte Ressource geöffnet wird. Auf diese Weise haben Sie die Wahl, jede Minute eines jeden Tages mit ITradeFX zu tauschen, falls Sie dies wünschen.

Kundendienst

Die Support-Gruppe ist unter support@itradefx.capital erreichbar. Alles in allem gibt es auf der gesamten Website Verweise auf verschiedene andere Support-E-Mail-Adressen, was verwirrend ist. Sie können die Gruppe ebenfalls über die Struktur auf ihrer Kontaktseite kontaktieren, die rund um die Uhr für Fragen geöffnet ist.

Sicherheit

Wir würden nicht vorschreiben, ITradeFX Informationen aus der Nähe zu geben.

Es gibt verschiedene Praktiken, die der Broker eingerichtet hat, um vorzuschlagen, dass Ihre Informationen sicher sind, einschließlich der Zwei-Faktor-Verifizierung nach dem Beitritt. Auf jeden Fall würden wir ITradeFX aufgrund unserer Zweifel an den Zielen des Brokers eine niedrige Bewertung für Wohlbefinden und Sicherheit geben.

ITradeFX-Urteil

Falls Sie nach einem Broker mit positiven Kundenbewertungen und einer soliden Vertrauensbewertung suchen, bei dem Sie sicher sein können, dass Ihre Geschäfte sicher sind, ist ITradeFX nicht unsere Empfehlung.

Es gibt viele Broker, die reguliert sind und Ihnen die Unterstützung bieten, die Sie suchen: funktionsreiche und dennoch einfach zu bedienende Plattformen, die Ihnen beim Gewinnen im Bereich von Forex und Kryptos helfen können. Wir empfehlen Ihnen, sich eine unserer anderen Broker-Bewertungen anzusehen, um zu entscheiden, wo Sie am besten einen Beitrag leisten können.

Akzeptierte Länder

ITradeFX akzeptiert Händler aus Australien, Thailand, Kanada, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und den meisten anderen Länder.

Händler können ITradeFX aus den USA nicht nutzen.

Alternativen zu ITradeFX

Für den Fall, dass Sie nach Alternativen zu ITradeFX suchen, haben wir eine Übersicht der Top 5 Broker zusammengestellt, die ITradeFX ähnlich sind. Diese Übersicht von Brokern wie ITradeFX ist nach Ähnlichkeit geordnet und umfasst Unternehmen, die Händler von Ihrem Standort aus akzeptieren.

EagleFX – EagleFX ist ein beliebter Handelsbroker, der Forex, Aktien, Kryptos und Rohstoffe beisteuert.

ThinkMarkets – ThinkMarkets ist ein mehrfach regulierter Forex- und CFD-Broker.

Fortrade – Fortrade ist ein Multi-Asset-Broker, der ein grundlegendes Live-Konto mit fortschrittlichen Tools bereitstellt.

Admiral Markets – Admiral Markets ist der führende Forex- und CFD-Broker, der die MT4- und MT5-Plattformen anbietet.

OctaFX – OctaFX bietet Multi-Asset-Handel auf einer Reihe von Plattformen und vielseitigen Arrangements.

FAQ

Wo ist ITradeFX reguliert?

ITradeFX wird von keiner seriösen Behörde reguliert, ungeachtet der Empfehlungen des Kundenverwaltungsteams. Wir würden nicht vorschlagen, dass Sie mit einem nicht regulierten Broker beitragen.

Bietet dieser Broker ein Demokonto an?

Wählen Sie auf der Startseite die Schaltfläche "Demokonto eröffnen". Mit ein paar grundlegenden Schritten und Kontaktdaten können Sie mit dem Testkonto einsatzbereit sein.

Wie viel Kapital muss ich mit diesem ITradeFX handeln?

Es gibt keinen Grundbetrag für den Handel mit ITradeFX. Falls Sie daran interessiert sind, Ressourcen in einen ihrer mehrschichtigen Kontotypen zu investieren, können Sie auf ihren Silberrand zugreifen, indem Sie $2.500 behalten.

Ist ITradeFX.captial ein anständiger Broker?

Wir würden Ihnen nicht empfehlen, mit ITradeFX Ressourcen in Finanzinstrumente zu investieren. Abgesehen von Sicherheitsbedenken ist die verfügbare Plattform nicht die beste auf dem Markt, unabhängig von Ihrem Erfahrungsstand.

Ist ITradeFX.captial ein zuverlässiger Broker?

Die Bewertungen des Kundenvertrauens für ITradeFX sind niedrig. In Kombination mit ihren Verbindungen zu kürzlich liquidierten Betrügern, duplizierten und eingefügten Site-Inhalten, zweifelhaft variabler Kundenbetreuung und vor allem – fehlender Regulierung durch eine zuverlässige Finanzbehörde – würden wir sie nicht als sicheren Broker für den Handel betrachten.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

ITradeFX Review and Tutorial

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

ITradeFX Facts & Figures

ITradeFX offers online trading with competitive fees, but is the broker safe?

 

Awards

None

Bonus N/A
Instruments Forex, stocks, indices, commodities, cryptocurrencies
Demo Account Yes
Min. Deposit $0
Pay Methods Credit Card, HUMBL Pay, Visa
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By None
MetaTrader 4 No
MetaTrader 5 No
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps No
Auto Trading No
Social Trading No
Copy Trading No
Trade Signals No
Islamic Account No
CFD
FTSE Spread 1.1
GBPUSD Spread 1
Oil Spread Floating
Stocks Spread Variable
Leverage N/A
Forex

Trade major and minor online currencies at ITradeFX.

 

GBPUSD Spread 1
EURUSD Spread 1
EURGBP Spread 1.4
Assets 23
Cryptocurrency

A huge range of popular and emerging cryptos are available at iTradeFX.

 

Spread Floating
Coins ADA, ARK, BCH, BNB, BNT, BTC, DASH, EOS, ETC, ETH, FUN, GAS, IOTA, KMD, LTC, NEO, POWR, QSP, STR, TRX, XLM, XMR, RXP, RTZ, XVG, YCC, YFI, ZEC, , ZRX, LEND, REP
Risk Warning – Your capital is at risk

ITradeFX has closed it’s service and stopped offering online trading of any description. To view a list of the best online brokers in your region, visit our broker page.

ITradeFX is an unregulated internet trading broker that guarantees the chance to exchange more than 200 business sectors, including forex, crypto and stocks. The organization works decently namelessly, uncovering little data about its highlights beyond the substance that is replicated from recently shut down scam brokerages. This survey will uncover what we think about ITradeFX and why we would not recommend storing assets with them.

ITradeFX Headlines

The ITradeFX site was first enrolled in September 2019 and is suspected to be possessed by MM Capital Group Ltd. Further detail around the organization’s enlisted head office area is inaccessible, and research proposes the organization has deliberately found a way ways to keep proprietorship covered up.

Trading Platform

While ITradeFX gives a solid statement of purpose, its reference to valuable data with respect to their trading platform and its highlights are restricted. The online broker uses a web platform given by Finantek – referred to in the business as being speedy and simple for a broker to set up with next to no capital and inquiries posed. We would recommend picking a broker with a trading platform that is perceived as being not difficult to utilize or feature-rich rather than one that permits a broker to set up a site with the least hoops to bounce through.

Markets

ITradeFX guarantees predominant administrations in CFD and forex trading, with 23 cash sets, many stocks, and 16 significant stock exchanges. Different instruments accessible incorporate items, like gold and oil, in addition to an extensive rundown of crypto coins. Its item range is one region where this survey discovered a little flaw.

Spreads and Commission

Spreads on driving forex sets come in around 1 pip – addressing a genuinely cutthroat margin. Be that as it may, with no notice of further developed spreads dependent on the account type, there’s little motivation to put enormous situations on this stage.

Detail on the commission and trading expenses charged by ITradeFX is restricted. The landing page guarantees no exchange costs, a sign that there are possibly fascinating benefits to be made. In reality, this is almost certainly an indication of the organization’s hurry to set up an alluring-looking venture freedom to draw in possible customers.

Leverage

ITradeFX isn’t straightforward about the leverage rates accessible beyond the availability of higher rates through their Platinum and Jewel accounts. This is a real disadvantage as customers will need to know the amount they can leverage exchanges prior to opening an account.

Mobile Apps

In case you’re hoping to trade through an application, ITradeFX doesn’t offer this assistance. Once more, this is a significant disadvantage as most intermediaries offer mobile trading arrangements.

Payment Methods

Deposits

ITradeFX acknowledges an assortment of payment methods and monetary forms, in addition to it, guarantees that deposits with the representative are a quick and simple interaction.

The stage acknowledges most credit and debit cards, including:

  • Maestro UK (Switch)
  • Visa Electron
  • MasterCard
  • Maestro
  • Diners
  • Delta
  • Solo
  • Visa

You can likewise lead a wire to move straightforwardly to your ITradeFX trading account. However, the intermediary noticed that this technique might bring about extra expenses from your bank. Notice that you can’t direct a chargeback on a wire move, so you’ll not have the option to recover your venture along these lines if ITradeFX will not handle your withdrawal.

At last, Bitcoin payment is accessible by reaching the group straightforwardly to arrange payment, who will furnish you with guidelines on the most proficient method to continue.

Withdrawals

ITradeFX guarantees its withdrawals are straightforward and fast. You can get your assets in your preferred currency to your chosen bank within a brief period of time. As indicated by their anti-money laundering (AML) strategy, withdrawals should be prepared to a similar store technique.

Demo Account

ITradeFX offers the chance for demo trading, so beginners may wish to investigate the agent’s foundation and administrations prior to storing real money. Given the absence of administrative oversight and dishonest site, we would surely suggest pursuing a demo account before you start real-money trading.

ITradeFX Bonuses

There are no sign-up offers or extra arrangements available when exchanging with ITradeFX.

Regulation

ITradeFX isn’t regulated, and accordingly, there is no assurance your speculation is protected or that the organization will keep any of the guidelines that a controlled agent ought to. Potential investors should think about more legitimate organizations prior to saving assets.

There are a huge number of hints that this organization is attached to recently liquidated brokerages that have been ensnared in false exercises. Further to this, the specialist’s trust rating is perilously low, and grumblings that ITradeFX is a trick are incessant.

Additional Features

The higher layered records purport various intriguing features, including select procedures, exchanging mini-computers celebrity occasions, novel markers, and surprisingly a 24-hour training focus. Notwithstanding all things considered, these are manufactured to empower the uncommonly low least ventures attached to them.

Trading Accounts

In case you’re hoping to see how to open a record with ITradeFX, the site makes it pretty straightforward. The sign-up catch can be gotten to from any page on the site – you’ll simply have to enter your own subtleties to enlist. Past that, you’ll be guided directly to store your assets.

There is no base deposit when you first sign up. However, in case you’re keen on a portion of their extra benefits, you can put resources into one of their four distinctive record alternatives.

Their silver tier requires a base store of $2,500 dollars and guarantees:

  • The help of a senior record specialist
  • Admittance to online courses
  • Up to 10% edge advance
  • Market surveys

For their gold bundle, you’ll get every one of the benefits of the past tier alongside a 35% edge credit for a base amount of $10,000.

The platinum and diamond bundles venture up the highlights considerably further, with usefulness for higher exchanges and stronger influence and edge advances of the half to 100%. Notwithstanding, least store sums additionally increment, with the platinum bundle requiring $50,000 and diamond accounts requiring at least $100,000.

Benefits

There aren’t numerous eminent benefits of utilizing this brand over its directed rivals. Regardless of whether the spreads appear to be alluring – if ITradeFX never allows you to pull out your benefits, you’ll never see the advantage.

Drawbacks

ITradeFX isn’t enrolled with a controller, notwithstanding any cases made nearby. Thusly your speculations may not be secured by the very principles that administer trustworthy monetary foundations.

ITradeFX has some presumed joins with the allegedly false trading broker Mason Ford. The ITradeFX discount strategy references the outside organization and even guides customers to their support email address, notwithstanding having its own location referred to somewhere else on location. Mason Ford makes them harm customer surveys with allegations that the site could be a trick. Subsequently, imminent merchants should reconsider prior to contributing.

Trading Hours

The site opens for trading when the market for your picked resource opens. In this way, you have the choice to exchange every minute of every day with ITradeFX in the event that you so wish.

Customer Support

The support group can be reached at support@itradefx.capital. All things considered, there are references to different other support email addresses all through the site, which is confounding. You can likewise contact the group by means of the structure on their Contact us page – which is open 24/5 to answer questions.

Security

We would not prescribe giving any close-to-home information to ITradeFX.

There are various practices that the broker has set up to propose that your information is secure, including two-factor verification after joining. In any case, because of our doubt of the broker’s goals, we would give ITradeFX a low well-being and security rating.

ITradeFX Verdict

In case you’re searching for a broker with positive customer reviews and a solid trust rating where you can be certain your stores are safe, ITradeFX would not be our recommendation.

There are many brokers out there who are regulated and will furnish you with the assistance you’re searching for: feature-rich yet easy-to-utilize platforms that can assist you with winning in the realm of forex and cryptos. We recommend you look at one of our other broker reviews to decide the best place to contribute.

Accepted Countries

ITradeFX accepts traders from Australia, Thailand, Canada, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar and most different countries.

Traders cannot utilize ITradeFX from the US.

Alternatives to ITradeFX

In the event that you are searching for alternatives to ITradeFX, we have ordered a rundown of the top 5 brokers that are similar to ITradeFX beneath. This rundown of brokers like ITradeFX is arranged by similarity and incorporates companies that accept traders from your location.

EagleFX – EagleFX is a popular trading broker contributing forex, stocks, cryptos and commodities.

ThinkMarkets – ThinkMarkets is a multi-regulated forex and CFD broker.

Fortrade – Fortrade is a multi-asset broker contributing a basic live account with advanced tools.

Admiral Markets – Admiral Markets is the leading Forex and CFD broker providing the MT4 and MT5 platforms.

OctaFX – OctaFX offers multi-asset trading on a range of platforms and versatile arrangements.

FAQ

Where is ITradeFX regulated?

ITradeFX isn’t regulated by any reputable authority, notwithstanding what their customer administration team may recommend. We would not suggest you contribute with an unregulated broker.

Does this broker offer a demo account?

Indeed, select the ‘open a demo account’ button from the homepage. With a couple of basic advances and contact details, you can get ready for action with the test account.

What amount of capital do I have to trade with this ITradeFX?

There is no base amount to trade with ITradeFX. In case you’re keen on putting resources into one of their layered account types, you can access their silver edge by keeping $2,500.

Is ITradeFX.captial a decent broker?

We would not suggest you put resources into any financial instruments with ITradeFX. Aside from the security concern, the platform available isn’t the finest in the market, regardless of your experience level.

Is ITradeFX.captial a reliable broker?

Customer trust ratings for ITradeFX are low. Combined with their connections to recently liquidated scam brokers, duplicate and pasted site content, dubiously variable customer support and most importantly – lack of regulation with a reliable financial authority – we would not think of them as a safe broker to trade with.

en_USEnglish