FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

Infinox Review und Tutorial 2021

" Besuch

Halt USA nicht akzeptiert.

Gehe zum Maklerliste für Alternativen

Fakten

Infinox ist ein in Großbritannien ansässiger Broker, der MT4-Handel mit tight-Spreads anbietet.

Auszeichnungen

N / A

Bonus Keine
Instrumente Forex, CFDs, Indizes, Aktien, Rohstoffe, Futures
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung £1
Zahlungsmethoden Neteller, Skrill, Visa
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von FCA
MetaTrader 4 Ja
MetaTrader 5 Nein
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Ja
Sozialer Handel Ja
Kopieren Sie den Handel Ja
Handelssignale Nein
Islamisches Konto Nein
CFD
FTSE Spread 100
GBPUSD Spread 0.5
Ölaufstrich 50
Aktien verteilen sich Variable
Hebelwirkung 1:30
Forex

Handeln Sie Forex-Paare mit tight-Spreads.

GBPUSD Spread 0.5
EURUSD Spread 0.3
EURGBP-Spread 0.8
Vermögenswerte 50
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

Infinox Capital Ltd ist ein Forex-Broker mit Sitz in Großbritannien. Der Handel mit mehreren Ressourcen ist auf einigen Plattformen zugänglich, einschließlich MT4. Diese Überprüfung sieht Richtlinien, Kontotypen, Demodatensätze und von dort aus sind die Grenzen nicht mehr gegeben. Sehen Sie, ob Sie sich einloggen und mit Infinox austauschen sollten.

 Infinox-Firmendetails 

Seit 2009 ist Infinox Capital Ltd ein in London ansässiger Broker, der von der britischen Financial Conduct Authority (FCA) verwaltet wird. Die preisgekrönte Organisation hat mehr als 100 Vertreter weltweit, darunter auf den Bahamas, in Asien und im Nahen Osten. Somit sind die Kunden des Brokers von Vietnam und Thailand bis Dubai, Australien und Portugal ebenfalls überall anzutreffen. 

Infinox richtet sich an alle Grade von Händlern, die Ressourcen in Forex, Listen, equities, Waren und Interessenten investieren möchten. Mit einem Schwerpunkt auf Kundenbetreuung und Handelsgeräten plant das Brokerage außerdem, für seine Kunden mehr als eine Plattform zu sein.

Handelsplattformen 

MetaTrader 4 

Infinox bietet die Inside- und Out-Plattform MetaTrader 4 (MT4) an. Mainstream in Kundenbewertungen, Kunden können Devisen, CFDs und Schicksale mit einer beträchtlichen Auswahl an unterstützenden highlights austauschen, darunter: 

  • Über 30 zugrunde liegende spezialisierte Zeiger und zahlreiche Diagrammtypen 
  • Master Advisors (EAs) für den computergestützten Handel 
  • Kontinuierliche Wertzitate 
  • Ein einzelner Tick-Trading 
  • Überprüfbare Informationen 
  • 9-Zeitspannen 

MT4 kann von der Website des Brokers heruntergeladen werden. 

Infinox macht seinen Kunden MetaTrader 5 (MT5) ebenfalls zugänglich und verspricht weiterentwickelte und unglaubliche Handelsapparate. Achten Sie auf die Website des Brokers für zusätzliche Feinheiten.

WebTrader 

Die elektronische Form von MetaTrader impliziert, dass Kunden ohne Produktdownload austauschen können. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die die Plattform mit einem Demo-Konto testen und gleichzeitig Zugang zu einer Reihe von Hinweisen und Umrissen erhalten möchten, einschließlich bewegter Mittelpunkte, Bollinger-Gruppen, und das ist nur der Anfang. 

WebTrader kann straightforwardly von der Seite Plattformen auf der Website des Brokers geöffnet werden und funktioniert mit den meisten Webprogrammen, einschließlich Chrome und Safari.

CQG-Desktop 

Infinox bietet den web-offenen CQG Trader an, den es seit mehr als 30 Jahren gibt. Die reibungslose Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und schnell zu verstehen. CGQ Desktop bietet zusätzlich eine Vielzahl von Nützlichkeiten, einschließlich: 

  • Crossover-Bestellticket (HOT) 
  • Statement Sheets und Wärmekarten 
  • Zahlreiche Umrisstypen 
  • RSS-Nachrichten

Märkte 

Infinox bietet fünf Hauptanlageklassen:

  • Devisen – Handeln Sie mit 50 der beliebtesten Währungspaare, darunter AUD/USD, EUR/USD und EUR/GBP
  • Indizes – Handeln Sie mit einigen der weltweit bedeutendsten significant-Indizes, darunter FTSE100 und DAX30
  • Rohstoffe – Handeln Sie mit harten und weichen Rohstoffen wie Gold, Silber und Öl
  • Aktien-CFDs – Kaufen und verkaufen Sie Aktien der biggest-Unternehmen der Welt, einschließlich Google und Facebook
  • Futures – Handeln Sie mit Futures mit Echtzeit-Direct Market Access (DMA)

Spreads & Provision 

Übliche Spreads bei significant Cash Sets beginnen bei 0,3 Pips für EUR/USD, 0,5 Pips für GBP/USD und 0,8 für EUR/GBP. Für Rekorde wie den FTSE 100 sind die regulären Spreads 100 Schwerpunkte, und für Artikel sind die Spreads 22 für Gold und 27 für Silber. 

Provisionen sind bei Value-CFDs und Schicksalen variabel. Feinheiten der expliziten Provisionsgebühren finden Sie auf der Website des Brokers; Die Gebühren betragen jedoch 3,5 für Fates und 0,10% für Value-CFDs.

Hebelwirkung 

Die Hebelwirkung für Devisen, Produkte und Dateien reicht von 1:10 bis 1:30. Die Hebelwirkung wird aufgrund der ESMA-Richtlinien abgedeckt, bietet den Händlern jedoch gleichzeitig genügend Anpassungsfähigkeit, um ihre Positionen großzügig aufzubauen. Die Edge-On-Value-CFDs beginnen bei 20% und ändern sich für Schicksale.

Mobile Apps 

Die MetaTrader-Plattformen sind als mobile Anwendungen zugänglich, die mit iOS- und Android-Geräten funktionieren. Kunden können sich überall effektiv austauschen, wobei ein Großteil der Plattformen des Arbeitsbereichs ähnlich ist, einschließlich der gesamten Handelshistorie, Finanznachrichten, fortlaufenden Kontoauszügen und vielem mehr. 

Die Anwendungen können im Apple App Store oder Google Play Store heruntergeladen werden.

Zahlungsarten 

Ein- und Auszahlungen können per Gebühr/Visum, Skrill, Neteller oder Banküberweisung erfolgen. Infinox erhebt keine Gebühren für Einzahlungen. Nichtsdestotrotz gibt es Zwischenausgaben. Die Mindesteinzahlung ist mit nur 1 € niedrig, was den Broker für Amateure interessant macht. Einzahlungen werden in der Regel noch am selben Tag abgewickelt, während Auszahlungen eine Abrundung der Ratennachfragestruktur erfordern, bevor die Vorbereitung beginnen kann.

Demo-Konto 

Infinox bietet mit seinen MT4 ECN- und MT4 STP-Konten ein Demokonto an. Das Demokonto ermöglicht es Kunden, ihr Handelssystem unter gefahrlosen Bedingungen zu proben. Die Zulassung zum Demokonto dauert 30 Tage und Händler erhalten 10.000 virtuelle Vermögenswerte, die jedoch bei Bedarf erweitert werden können.

Boni & Werbeaktionen 

Aufgrund administrativer Beschränkungen bietet Infinox keine anderen Vereinbarungen oder Weiterentwicklungen an. Informieren Sie sich jedoch auf der Website des Brokers und in den webbasierten Medienkanälen über zukünftige Handelsherausforderungen.

Verordnung 

Infinox Capital Ltd ist vollständig autorisiert und wird von der britischen Financial Conduct Authority (FCA) kontrolliert. Sollte der Broker übermäßig viele Online-Grummel bekommen, können sie am Ende einer Prüfung unterzogen werden. Glücklicherweise sind wir uns sicher, dass Infinox kein Betrug ist und man vertrauen kann. 

Infinox garantiert, dass das Kundengeld gemäß den administrativen Bedingungen vom Organisationskapital isoliert wird. Der Broker ist ebenfalls durch das Financial Services and Compensation Scheme (FSCS) abgedeckt, das Kunden im Falle einer Verschuldung bis zu 85.000 GBP zurückzahlt.

Zusatzfunktionen 

Die lehrreichen Vermögenswerte von Infinox beschränken sich auf Leitfäden zu den Handelsgrundlagen wie Spreads und Edge-Notwendigkeiten. Für Top-to-Bottom-Anlagen sollten Trader woanders suchen. Der Broker bietet Autochartist an, ein Marktmuster investigation-Gerät, auf das mit MT4, MT5 oder einer unabhängigen Webanwendung zugegriffen werden kann.

Kontotypen 

Es gibt drei Datensatztypen, die Sie bei Infinox durchsuchen können. Händler können das MT4-STP-Konto (Straight Through Processing) verfolgen, bei dem Sie nur den Spread an einer Börse kompensieren; das MT4 ECN-Konto (Electronic Communication Network), bei dem Sie niedrigere Spreads zahlen, aber zusätzlich Provisionen; und das CQG Desktop-Konto, das den Handel mit Schicksalen berücksichtigt. 

Für die STP/ECN-Konten beträgt die Mindesteinzahlung 1 £ (oder EUR/USD/AUD) und für das CQG-Konto für potenzielle Kunden beträgt die Mindesteinzahlung $5.000.

Leistungen 

Motivationen zum Austausch mit Infinox sind:

  • Mehrere Handelsplattformen
  • 1€ Mindesteinzahlung
  • FCA reguliert
  • VPS

Nachteile 

Zu den Schwächen bei der Eröffnung eines Infinox-Kontos gehören:

  • Einige negative Kundenbewertungen
  • Begrenzte Bildungsressourcen
  • Kein Handel mit Kryptowährungen

Handelszeiten 

Handelszeiten für Forex sind Montag 00:00 Uhr bis Freitag 23:59 Uhr britischer Zeit. Die meisten Value-CFDs sind täglich von 08:00 bis 16:30 Uhr EST geöffnet, und die meisten Fates sind von Sonntag bis Freitag von 18:00 bis 17:00 Uhr EST geöffnet. Die Handelszeiten für verschiedene Geschäftsbereiche sind expliziter und können auf der Website des Brokers eingesehen werden.

Infinox-Kundensupport 

Die Kundenbetreuung ist rund um die Uhr und in 6 Dialekten verfügbar, darunter Englisch, Portugiesisch, Italienisch und Arabisch. 

Händler können die Kundenbetreuungsgruppe kontaktieren über: 

  • Email - support@infinox.com
  • Telefon – +44 (0) 20 3713 4490
  • Live-Chat - befindet sich in der unteren right-Hand-Ecke der Website

Die eingetragene Büroadresse von Infinox lautet Birchin Court, 20 Birchin Lane, London, EC3V 9DU. Feinheiten für das Büro in Hongkong finden Sie auf der Website.

Handelssicherheit 

Die MetaTrader 4-Plattform befolgt branchenübliche Sicherheitskonventionen, einschließlich der Verwendung von Secure Sockets Layer (SSL)-Verschlüsselung, um den Informationsaustausch zwischen Mitarbeitern sicherzustellen. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gewährleistet Infinox zusätzlich die Sicherheit seiner Informationsangebotsmaßnahmen. Die Datenschutzrichtlinie des Brokers kann auf der Website eingesehen werden.

Infinox-Urteil 

Infinox Capital Ltd leistet einen erheblichen Beitrag für Händler, da alles gleich ist. Ungeachtet des Fehlens lehrreicher Vermögenswerte bietet der Broker zahlreiche Handelsplattformen, drei Rekordtypen, Mindesteinzahlungen von 1 £ und wird von der FCA kontrolliert. Wir freuen uns, unseren Lesern Infinox zu verschreiben.

Akzeptierte Länder 

Infinox erkennt Händler aus Australien, Thailand, Kanada, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und den meisten anderen an Nationen. 

Händler können Infinox aus den Vereinigten Staaten, Belgien, nicht nutzen.

Alternativen zu Infinox 

Angenommen, Sie suchen nach Optionen im Gegensatz zu Infinox. Wir haben einen Überblick über die fünf besten Broker bestellt, die wie Infinox darunterliegen. Dieser Überblick über Broker wie Infinox ist nach Ähnlichkeiten geordnet und umfasst Organisationen, die Händler aus Ihrer Nähe anerkennen.

  1. Hantec-Märkte – Hantec Markets ist ein mehrfach regulierter Online-FX-Broker, der MT4 anbietet, und ein maßgeschneiderter Service bietet enorme Flexibilität für jeden Händler.
  2. FXCC – FXCC ist ein von highly regulierter und vertrauenswürdiger MT4-Handelsbroker.
  3. FP-Märkte – FP Markets ist ein Multi-Asset-Broker, der eine Auswahl an Handelsplattformen bietet.
  4. EisenFX – IronFX bietet Online-Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffen und Kryptowährungen
  5. Globale Prime – Global Prime ist ein mehrfach regulierter Handelsbroker, der über 100 Märkte anbietet.

FAQ 

Ist Infinox ein Betrug? 

Infinox ist ein FCA-kontrollierter und authentischer Broker. Solange die Organisation autorisiert ist, geht der Internethandel mit Gefahren einher. 

Welche Schallplatten bietet Infinox an? 

Infinox bietet drei Datensatztypen an: das MT4-ECN-Konto (Electronic Communication Network), das MT4-STP-Konto (Straight Through Processing) und das CQG-Futures-Konto. Das ECN-Konto ist provisionsfrei, während das STP-Konto über den Spread und die Provisionen abgerechnet wird. Wie der Name schon sagt, konzentriert sich das CQG-Konto auf potenzielle Händler. 

Ist Infinox ein anständiger Broker? 

Infinox bietet Cutthroat-Spreads auf Forex- und zuverlässigen Handelsplattformen. Die FCA verwaltet ebenfalls den Broker. So bieten verschiedene Broker niedrigere Kosten und weiterentwickelte Handelsinstrumente an. 

Bietet Infinox ein Demokonto an? 

Tatsächlich bietet Infinox ein Demokonto mit den Konten MT4 ECN und MT4 STP an. Demo-Konten sind ab dem Beitritt 30 Tage lang zugänglich und begleiten 10.000 virtuelle Assets. 

Welche Plattformen bietet Infinox an? 

Infinox bietet die Arbeitsbereichs- und Mobilplattformen MT4 sowie die Arbeitsbereichsplattform CQG an. Die MT5-Plattform kommt ebenfalls bald zu Infinox.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Infinox Review and Tutorial 2021

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Facts & Figures

Infinox is a UK-based broker offering MT4 trading with tight spreads.

Awards

N/A

Bonus None
Instruments Forex, CFDs, indices, shares, commodities, futures
Demo Account Yes
Min. Deposit £1
Pay Methods Neteller, Skrill, Visa
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By FCA
MetaTrader 4 Yes
MetaTrader 5 No
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading Yes
Social Trading Yes
Copy Trading Yes
Trade Signals No
Islamic Account No
CFD
FTSE Spread 100
GBPUSD Spread 0.5
Oil Spread 50
Stocks Spread Variable
Leverage 1:30
Forex

Trade forex pairs with tight spreads.

GBPUSD Spread 0.5
EURUSD Spread 0.3
EURGBP Spread 0.8
Assets 50
Risk Warning – Your capital is at risk

Infinox Capital Ltd is a forex broker situated in the UK. Multi-resource trading is accessible on a few platforms, including MT4. This review sees guidelines, account types, demo records, and the sky is the limit from there. See whether you ought to log in and exchange with Infinox.

 Infinox Company Details 

Since 2009, Infinox Capital Ltd is a London-based broker managed by the UK Financial Conduct Authority (FCA). The honour-winning organization has more than 100 representatives based globally, including the Bahamas, Asia, and the Middle East. Thus, the broker’s customers can likewise be found wherever from Vietnam and Thailand to Dubai, Australia and Portugal. 

Infinox caters to all degrees of traders who wish to put resources into forex, lists, equities, wares, and prospects. Also, with an emphasis on client assistance and trading devices, the brokerage plans to be something beyond a platform to its customers.

Trading Platforms 

MetaTrader 4 

Infinox offers the inside and out MetaTrader 4 (MT4) platform. Mainstream in clients reviews, clients can exchange forex, CFDs, and fates with a considerable rundown of supportive highlights, including: 

  • 30+ underlying specialized pointers and numerous diagram types 
  • Master Advisors (EAs) for computerized trading 
  • Continuous value cites 
  • A single tick trading 
  • Verifiable information 
  • 9-time spans 

MT4 can be downloaded from the broker’s site. 

Infinox likewise makes MetaTrader 5 (MT5) accessible to its customers, promising further developed and incredible trading apparatuses. Watch out for the broker’s site for additional subtleties.

WebTrader 

The electronic form of MetaTrader implies customers can exchange without a product download. This is an excellent choice for those hoping to test the platform with a demo account while gaining admittance to a scope of pointers and outlines, including moving midpoints, Bollinger groups, and that’s just the beginning. 

WebTrader can be opened straightforwardly from the Platforms page on the broker’s site and is viable with most web programs, including Chrome and Safari.

CQG Desktop 

Infinox offers the web-open CQG Trader, which has been around for more than 30 years. The smooth interface is easy to use and speedy to will grasps with. CGQ Desktop additionally offers a broadness of usefulness, including: 

  • Crossover Order Ticket (HOT) 
  • Statement sheets and warmth maps 
  • Numerous outline types 
  • RSS news

Markets 

Infinox offers five main asset classes:

  • Forex – Trade 50 of the most popular currency pairs, including AUD/USD, EUR/USD, and EUR/GBP
  • Indices – Trade on some of the world’s most significant indices, including the FTSE100 and DAX30
  • Commodities – Trade on hard and soft commodities such as gold, silver, and oil
  • Equities CFDs – Buy and sell stocks in the world’s biggest companies, including Google and Facebook
  • Futures – Trade on futures with real-time Direct Market Access (DMA)

Spreads & Commission 

Commonplace spreads on significant cash sets start at 0.3 pips for EUR/USD, 0.5 pips for GBP/USD, and 0.8 for EUR/GBP. For records like the FTSE 100, regular spreads are 100 focuses, and for items, spreads are 22 for gold and 27 for silver. 

Commissions are variable on value CFDs and fates. Subtleties of explicit commission charges can be found on the broker’s site; however, charges are 3.5 for fates and 0.10% for value CFDs.

Leverage 

Leverage for forex, products, and files goes from 1:10 and 1:30. Leverage is covered because of ESMA guidelines, yet at the same time gives sufficient adaptability to traders to generously build their positions. The edge-on value CFDs begins at 20% and change for fates.

Mobile Apps 

The MetaTrader platforms are accessible as mobile applications, which are viable with iOS and Android savvy gadgets. Clients can exchange effectively anyplace with a large part of similar use as the work area platforms, including entire trading history, financial news, continuous statements, and then some. 

The applications can be downloaded from the Apple App Store or Google Play store.

Payment Methods 

Deposits and withdrawals can be made through charge/Visa, Skrill, Neteller, or bank move. Infinox doesn’t charge for deposits. Nonetheless, there might be go-between expenses. The minimum deposit is low at just £1, making the broker interesting to amateurs. Deposits are generally handled that very day, while withdrawals require an installment demand structure to be rounded out before preparing can start.

Demo Account 

Infinox offers a demo account with their MT4 ECN and MT4 STP accounts. The demo account permits clients to rehearse their trading system in hazard-free conditions. Admittance to the demo account goes on for 30 days, and traders get 10,000 in virtual assets, albeit this can be expanded upon demand.

Bonuses & Promotions 

According to administrative limitations, Infinox doesn’t offer any different arrangements or advancements. Nonetheless, check the broker’s site and web-based media channels for information on any future trading challenges.

Regulation 

Infinox Capital Ltd is wholly authorized and controlled by the UK Financial Conduct Authority (FCA). Should the broker get an excessive number of online grumblings, they may wind up being scrutinized. Luckily, we’re comfortable Infinox isn’t a scam and can be trusted. 

Infinox guarantees that customer cash is isolated from organization capital, as per administrative conditions. The broker is likewise covered by the Financial Services and Compensation Scheme (FSCS), which repays customers up to £85,000 in case of indebtedness.

Additional Features 

Infinox’s instructive assets are restricted to guides on trading fundamentals, like spreads and edge necessities. For top to bottom assets, traders should look somewhere else. The broker offers Autochartist, a market pattern investigation apparatus accessible with MT4, MT5, or an independent web application.

Account Types 

There are three record types to browse at Infinox. Traders can pursue the MT4 STP (Straight Through Processing) account, where you just compensation the spread on an exchange; the MT4 ECN (Electronic Communication Network) account, where you pay lower spreads yet in addition commission; and the CQG Desktop account, which considers fates trading. 

For the STP/ECN accounts, the minimum deposit is £1 (or EUR/USD/AUD), and for the prospects CQG account, the minimum deposit is $5,000.

Benefits 

Motivations to exchange with Infinox include:

  • Multiple trading platforms
  • £1 minimum deposit
  • FCA regulated
  • VPS

Drawbacks 

Weaknesses of opening an Infinox account include:

  • Some negative customer reviews
  • Limited educational resources
  • No cryptocurrency trading

Trading Hours 

Trading hours for forex are Monday 00:00 to Friday 23:59 UK time. Most value CFDs are open daily from 08:00 to 16:30 EST, and most fates are open Sunday to Friday from 6:00 pm to 5:00 pm EST. Trading hours for different business sectors are more explicit and can be found on the broker’s site.

Infinox Customer Support 

Client assistance is accessible 24/5 and in 6 dialects, including English, Portuguese, Italian, and Arabic. 

Traders can contact the client assistance group through: 

  • Email – support@infinox.com
  • Telephone – +44 (0) 20 3713 4490
  • Live chat – located in the bottom right-hand corner of the website

Infinox’s enrolled office address is Birchin Court, 20 Birchin Lane, London, EC3V 9DU. Subtleties for the Hong Kong office can be found on the site.

Trading Security 

The MetaTrader 4 platform observes industry-standard security conventions, including utilizing Secure Sockets Layer (SSL) encryption to ensure information trade between workers. According to the General Data Protection Regulations (GDPR), Infinox additionally guarantees the security of its information assortment measures. The broker’s Privacy Policy can be seen on the site.

Infinox Verdict 

Infinox Capital Ltd has a severe contribution for traders, everything being equal. Notwithstanding the absence of instructive assets, the broker offers numerous trading platforms, three record types, £1 minimum deposits, and is FCA controlled. We’re glad to prescribe Infinox to our perusers.

Accepted Countries 

Infinox acknowledges traders from Australia, Thailand, Canada, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar and most different nations. 

Traders can not utilize Infinox from United States, Belgium.

Alternatives to Infinox 

Suppose you are searching for options in contrast to Infinox. We have ordered a rundown of the best five brokers that are like Infinox underneath. This rundown of brokers like Infinox is arranged by similitude and incorporates organizations acknowledging traders from your area.

  1. Hantec Markets – Hantec Markets is a multi-regulated online FX broker offering MT4, and tailored service provides huge flexibility to suit any trader.
  2. FXCC – FXCC is a highly regulated and trustworthy MT4 trading broker.
  3. FP Markets – FP Markets is a multi-asset broker offering a choice of trading platforms.
  4. IronFX – IronFX offers online trading in forex, stocks, futures, commodities and cryptocurrencies
  5. Global Prime – Global Prime is a multi-regulated trading broker offering 100+ markets.

FAQ 

Is Infinox a scam? 

Infinox is an FCA-controlled and authentic broker. While the organization is authorized, internet trading accompanies hazards. 

What records does Infinox offer? 

Infinox offers three record types: the MT4 ECN (Electronic Communication Network) account, the MT4 STP (Straight Through Processing) account, and the CQG Futures account. The ECN account is sans commission, while the STP account charges through the spread and commissions. As the name proposes, the CQG account is focused on prospective traders. 

Is Infinox a decent broker? 

Infinox offers cutthroat spreads on forex and dependable trading platforms. The FCA likewise manages the broker. So, different brokers are offering lower expenses and further developed trading instruments. 

Does Infinox offer a demo account? 

Indeed, Infinox offers a demo account with the MT4 ECN and MT4 STP accounts. Demo accounts are accessible for 30 days from join and accompany 10,000 in virtual assets. 

What platforms does Infinox offer? 

Infinox offers the MT4 work area and mobile platforms and the CQG work area platform. The MT5 platform will likewise be coming soon to Infinox.

en_USEnglish