FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

Finspreads Review und Tutorial 2021

" Besuch

Händler in den Vereinigten Staaten Willkommen
Fakten

Eröffnen Sie ein Konto bei den im Vereinigten Königreich regulierten Finspreads, um mit Spread-Wetten zu beginnen.

Auszeichnungen

N / A

Bonus Keine
Instrumente Spread Betting, Forex, Aktien, Indizes, Rohstoffe
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung £50
Zahlungsmethoden Mastercard, Visa, Banküberweisung
Mindest. Handel £0.10
Reguliert von FCA
MetaTrader 4 Nein
MetaTrader 5 Nein
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Nein
Sozialer Handel Nein
Kopieren Sie den Handel Nein
Handelssignale Nein
Islamisches Konto Nein
Forex

Investieren Sie in Online-Währungen, einschließlich US-Dollar und Euro.

GBPUSD Spread 08
EURUSD Spread 0.5
EURGBP-Spread 0.8
Vermögenswerte 10+
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

Finspreads ist der wichtigste repräsentative Beitrag für Spread-Wetten in Großbritannien für eine Reihe von Ressourcen, einschließlich Cash-Sets und Produkten. Bevor Sie sich auf die Bühne sign begeben, folgen Sie dieser Umfrage, um die Feinheiten der am wenigsten notwendigen Geschäfte, Kontotypen, die vielseitige Anwendung und das Demokonto zu erfahren.

Details zu Flossenspreads

Finspreads ist der wichtigste Vermittler von Spread-Wetten in Großbritannien, der eine Reihe von Ressourcen anbietet, darunter Cash-Sets und Waren. Bevor Sie sich auf die Bühne sign begeben, befolgen Sie diese Prüfung auf Feinheiten der Mindestspeichervoraussetzungen, Kontotypen, der tragbaren Anwendung und des Demokontos.

Advantage Web-Handelsplattform

Die Grundlage des Vertreters ist eine moderne Programmierung, die direkt aus einem Webprogramm abgerufen werden kann, ohne zwingenden Grund, irgendwelche Anwendungen herunterzuladen. 

Die Bühne bietet zwei intuitive Gliederungspakete mit spezialisierten Markern, ein vollständig anpassbares design, eine einzelne Tick-Verwaltung und verschiedene Watchlists. Broker können ebenfalls Marktprofilierungs-Methoden verwenden, bei denen Sie Top-Wertgewinner und -Misser sehen, sich an den dynamischsten Angeboten halten und leicht Austauschöffnungen lokalisieren können.

Märkte

Finspreads bietet eine anständige Auswahl an Geschäftsbereichen, darunter große, kleinere und außergewöhnliche Forex-Sets, riesige Dateien, Produkte und wertvolle Metalle, zusätzlich zu Angeboten aus Großbritannien, der EU, den USA und Asien. Der Agent bietet zusätzlich Day Trades an, eine Bestimmung von 15 Lieblingsaktien wie BP und Tesco, auf die Händler ohne Gefahr von Overnight Wetten verteilen können.

Spreads & Provision

Finspreads bietet variable Spreads ab 0,5 Pips für EUR/USD und USD/JPY und 0,8 Pips für GBP/USD. Spreads beginnen bei 0,4 und konzentrieren sich auf den S&P 500, und 4 konzentriert sich auf US-Rohöl. 

Verschiedene Ausgaben können eine monatliche Trägheitsgebühr von 25 £ beinhalten, die auf Konten erhoben wird, die für einen Zeitraum von einem Jahr oder länger träge gelassen wurden. Es können auch Tag für Tag feste Kosten für jeden night erhoben werden, der gehalten wird.

Hebelwirkung

Finspreads bieten niedrige Kanten von 1%, um eine Position zu eröffnen. Der Spezialist verwendet ebenfalls eine Step-Margin, bei der das Maß der Einführungskante pro Austausch abhängig von der Austauschgröße steigen kann. Dies hat es dem Händler ermöglicht, die Edge-Raten in den letzten Jahren um einen normalen 48% zu senken. 

Händler sollten wissen, dass niedrigere Edge-Raten das Risikomaß darstellen können, dem Sie ausgesetzt sind. Es wird daher empfohlen, dass Sie gesicherte Stoppunglücke verwenden, um bei der Begrenzung der Gefahr zu helfen.

Mobile Apps

Finspreads bietet eine tragbare Wechselanwendung für iPhone und Android, mit der Sie von jedem Ort und jederzeit auf Ihr Spread-Wettkonto zugreifen können. 

Die wichtigsten highlights der Anwendung umfassen eine vollständige Palette von Anforderungstypen, einschließlich sichergestellter Stoppunfälle und Cutoff-Aufträge, optimierte Watchlists, intuitive Diagrammerstellung mit spezialisierten Zeigern und einen Finanzplan. Makler können auch vielseitige Warnhinweise festlegen, um mit den Geschäftsbereichen auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Zahlungsarten

Einlagen

Sie können Ihren Rekord mit Charge/Mastercards wie Visa, Mastercard und Maestro finanzieren, genau wie ein sofortiger Bankwechsel. Für das Sparen mit einer Scheckkarte fallen keine Gebühren an; Auf jeden Fall fallen für Mastercards 1,5% Bearbeitungskosten an. Ihre Bank kann für Umzüge ebenfalls eigene Spesen berechnen.

Abhebungen

Abhebungen sollten bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die erste Finanzierungsquelle zurückgezahlt werden. Manchmal, wenn Mastercards nicht anerkannt werden (z. B. wenn sie in einem begrenzten Land ausgegeben werden), wird der Dealer Vermögenswerte meistern, die an Ihr Hauptbuch zurückgegeben werden. Die Grundabhebungssumme beträgt £50 (oder das gleiche in bar); der größte ist £ 20.000 (oder das gleiche Geld).

Demo-Konto

Ein Nachteil von Finspreads ist, dass sie kein Demokonto anbieten. Demokonten sind ideal für neue Händler, die vor dem Beitritt investieren müssen. Ebenso wertvoll sind sie auch für Spezialisten, die Austauschverfahren einstudieren müssen. 

Unabhängig davon bietet der Händler ein vollständig verfügbares Anfängerkonto an, genauso wie ein Konto mit begrenztem Risiko, mit kleinen Einsatzgrößen ab 10 Pence.

Finspread-Boni

Finspreads ist ein vollständig verwalteter Spezialist in Großbritannien und bietet daher keine Belohnungen oder Vereinbarungen. Die FCA kennt solche Beschränkungen, um neue Händler vor monetären und nicht monetären Anreizen zu schützen, die den Austausch anregen sollen.

Regulierungsüberprüfung

GAIN Capital UK Limited (Finspreads) ist von der britischen Financial Conduct Authority (FCA) mit FRN 113942 autorisiert und geleitet. GAIN Capital UK Limited ist eine Hilfsorganisation von GAIN Capital Holding, Inc, einer an der NYSE notierten Offenmarktorganisation .

Finspreads funktioniert auf diese Weise gemäß den Richtlinien der FCA zu Kundengeldern, einschließlich einzelner Datensätze. Der Händler nutzt ebenfalls die kostenlose Hauptclearingstelle LCH. Clearnet, das zusätzlich von der FCA und innerhalb verschiedener Stationen geleitet wird.

Zusatzfunktionen

Finspreads bietet einige Anweisungen für Spread-Wetten für Anfänger, die sich mit der Videovorbereitung beschäftigen. Es gibt auch ein paar Seiten zu anderen wichtigen Punkten, darunter Hazard the Board, Austausch von Gehirnwissenschaften, wesentliche und spezialisierte Investitionen, ebenso wie die Verbreitung von Wetttipps. Händler können ebenfalls auf einen Finanzplan und Marktnachrichten zugreifen.

Handelskonten

Händler erhalten bei Finspreads eine Entscheidung über 3 Datensatztypen, für Personen, die neu im Bereich Spread-Wetten sind, Personen, die ihre Gefahr einschränken müssen, und Personen, die sich mit Spread-Wetten auskennen. Alle Datensätze geben Zugang zur Advantage Web-Bühne mit Cutthroat-Spreads, niedrigen Kanten und garantierten Stop-Loss-Orders (GSLOs). 

Das Anfängerkonto erlaubt einen Basiseinsatz von 10 Pence und gewährt Zugang zu Dateien, Produkten und Geldformularen. Beachten Sie, dass Sie mit diesem Datensatz mehr als Ihr zugrunde liegendes Geschäft verlieren können. Der Basisladen kostet 50 €. 

Das Konto mit begrenztem Risiko bietet die geringsten Einsatzgrößen ab 50 Pence und bietet alle zugänglichen Ressourcen, einschließlich Day Trades und Angebote. GSLO ist zusätzlich an allen Börsen implementiert und Händler können nicht mehr als ihr zugrunde liegendes Geschäft verlieren. Der Einführungs-Basisspeicher kostet 100 £. 

Für erfahrene Spread-Wetter bietet das Standardkonto einen Basiseinsatz von 50 Pence und alle verfügbaren Ressourcen. Broker können mehr als ihr zugrunde liegendes Geschäft verlieren. Der Basisspeicher kostet 100 €.

Leistungen

Es gibt einige triftige Gründe für die Teilnahme an Finspreads, darunter: 

  • Händler einrichten und in Großbritannien verwalten 
  • Anfänger- und eingeschränkte Gefahrenkonten 
  • Kleine Einsatzgrößen ab 10p 
  • £50 am wenigsten speichern 
  • Umfang der Geschäftsbereiche

Nachteile

Einige Einschränkungen beim Austausch mit Finspreads können sein: 

  • Keine E-Wallets oder Online-Ratenstrategien 
  • Keine Stufenauswahl 
  • Kein Demokonto

Handelszeiten

Sie können mit Finspreads 24 Stunden täglich austauschen, außer dass die Verwaltungszeiten für einzelne Geschäftsbereiche schwanken. Diese können durch Antippen des Instruments in der Wechselbühne gefunden werden. Beachten Sie, dass die Anzeigen von Day Trades um 16.30 Uhr britischer Zeit geschlossen werden.

Kundendienst

Hilfe ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr britischer Zeit erreichbar über: 

  • Email - Anfragen@finspreads.com 
  • Live-Gespräch – Befindet sich am highest Point der Site-Seite 
  • Telefon - 020 3194 1802 (in der Nähe) oder +44 (0) 8000 96 20 (international) 
  • Postadresse – Park House, 16 Finsbury Circus, London EC2M 7EB, Vereinigtes Königreich

Sicherheit

Die meisten Austauschstufen verwenden die Standard-SSL-Sicherheit highlights und Verschlüsselungsinnovationen, ebenso wie die Login-Versicherung. Händler können sich in der Regel an den Spezialisten wenden, wenn es um Feinheiten zu ihren Sicherheitskonventionen geht.

Finspreads-Urteil

Finspreads bietet ernsthafte Spreads und niedrige Kanten über eine Reihe von Mainstream-Ressourcen. Die sinnvollen 50 £ Mindesteinkaufs- und Mindesteinsatzgrößen ab 10 Pence machen diesen Agenten auch für Anfänger zutiefst verfügbar. Es gibt auf jeden Fall nur eine Austauschstufe und eine portable Anwendung, die für bestimmte Broker eingeschränkt werden.

Akzeptierte Länder

Finspreads würdigt Händler aus Australien, Thailand, Kanada, USA, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar , und verschiedenste Nationen.

Alternativen zu Finspreads

Wenn Sie nach Optionen im Gegensatz zu Finspreads suchen, haben wir eine Übersicht der 5 wichtigsten Broker aufgenommen, die wie Finspreads unten sind. Diese Übersicht von Brokern wie Finspreads ist nach Vergleichbarkeit geordnet und umfasst nur Organisationen, die Händler aus Ihrer Nähe anerkennen. 

  • Mittelspreizungen – Core Spreads bietet CFD-Tausch und Spread-Wetten auf einige Ressourcenklassen auf zwei Top-Level-Stufen. 
  • Infinox- Infinox ist ein in Großbritannien ansässiger Spezialist, der MT4-Austausch mit tight-Spreads anbietet. 
  • UFX – UFX tauscht ausgebildete Fachleute aus und verfügt darüber hinaus über verschiedene bekannte Aktien und Produkte. Mit tight-Spreads und dem vielleicht besten Umfang an Major- und Minor-Sets sind sie eine unglaubliche Alternative für Forex-Händler. 
  • Just2Trade – Just2Trade bietet Hitech den Austausch von Aktien und Alternativen mit den absolut minimalsten Kosten in der Branche 
  • LMFX – LMFX bietet Online-Forex- und Börsenhandel mit geringen Kosten und high-Einfluss.

FAQ

Welche Konten werden bei Finspreads angeboten? 

Finspreads bietet 3 Datensatztypen: Anfängerkonto, Konto mit begrenztem Risiko und Standardkonto. Alle Datensätze begleiten die Advantage Web-Phase, niedrige Spreads und GSLO.

Wie viel Kapital benötige ich, um bei Finspreads zu handeln?

Der erforderliche Basisspeicher beträgt £ 50 für Amateure und £ 100 für eingeschränkte Gefahren und erfahrene Spread-Wetter. Die kleinsten Einsatzgrößen beginnen bei 10 Pence.

Bietet Finspreads ein Übungskonto an? 

Nein, Finspreads bietet kein Demokonto an. Wie auch immer, neue Dealer können mit einem Anfängerkonto beitreten, wo Sie mit winzigen Einsätzen umtauschen können.

Was kann ich bei Finspreads handeln? 

Finspreads bietet Geldsets, Produkte, wertvolle Metalle, Angebote und Aufzeichnungen. Sie bieten ebenfalls Day Trades an, die 15 berühmte Anfragen umfassen, die ohne Gefahr von overnight ausgetauscht werden können.

Wie hoch sind die Margin-Raten bei Finspreads? 

Finspreads bieten niedrige Kanten von 1%, um eine Position zu eröffnen. Der Dealer verwendet ebenfalls Margin-Step-Regeln, die mit steigender Position steigen. Sie können Feinheiten der Edge-Raten innerhalb der Austauschphase entdecken.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Finspreads Review and Tutorial 2021

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Facts & Figures

Open an account with the UK-regulated Finspreads to start spread betting.

Awards

N/A

Bonus None
Instruments Spread betting, forex, stocks, indices, commodities
Demo Account Yes
Min. Deposit £50
Pay Methods Mastercard, Visa, Wire Transfer
Min. Trade £0.10
Regulated By FCA
MetaTrader 4 No
MetaTrader 5 No
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading No
Social Trading No
Copy Trading No
Trade Signals No
Islamic Account No
Forex

Invest in online currencies, including the US Dollar and Euro.

GBPUSD Spread 08
EURUSD Spread 0.5
EURGBP Spread 0.8
Assets 10+
Risk Warning – Your capital is at risk

Finspreads is the main UK spread wagering representative contribution of an assortment of resources, including cash sets and products. Before you sign in to the stage, follow this survey for subtleties of least store necessities, account types, the versatile application, and the demo account.

Finspreads Details

Finspreads is the main UK spread wagering agent offering an assortment of resources, including cash sets and wares. Before you sign in to the stage, follow this audit for subtleties of least store prerequisites, account types, the portable application, and demo account.

Advantage Web Trading Platform

The representative’s foundation is modern programming which can be gotten directly from a web program, with no compelling reason to download any applications. 

The stage offers two intuitive outlining bundles with specialized markers, a completely customizable design, a single tick managing, and different watchlists. Brokers can likewise utilize market profiling methods where you can see top value gainers and failures, stay in front of the most dynamic offers, and pinpoint exchanging openings easily.

Markets

There’s a decent selection of business sectors accessible at Finspreads, including major, minor and extraordinary forex sets, enormous files, products, and valuable metals, in addition to UK, EU, US, and Asian offers. The agent additionally offers Day Trades, a determination of 15 favorite stocks, like BP and Tesco, which dealers can spread bet with no overnight danger.

Spreads & Commission

Finspreads offers cutthroat variable spreads beginning from 0.5 pips for EUR/USD and USD/JPY and 0.8 pips for GBP/USD. Spreads start from 0.4 focuses on the S&P 500, and 4 focuses on US raw petroleum. 

Different expenses may incorporate a month-to-month inertia charge of £25, which is charged on accounts left torpid for a time of a year or more. There may likewise be day by day standing firm on costs charged every night a footing is held.

Leverage

Finspreads offers low edges from 1% to open a position. The specialist likewise utilizes a Step Margin, where the measure of introductory edge per exchange may increment contingent upon the exchange size. This has permitted the dealer to diminish edge rates by a normal 48% throughout the most recent couple of years. 

Dealers ought to know that lower edge rates may build the measure of hazard you are presented to. It is hence suggested that you utilize ensured stop misfortunes to assist with limiting danger.

Mobile Apps

Finspreads offers an iPhone and Android portable exchanging application that permits you to get to your spread wagering account from any place and whenever. 

Key highlights of the application incorporate a full scope of request types, including ensured stop misfortunes and cutoff orders, tweaked watchlists, intuitive diagramming with specialized pointers, and a financial schedule. Brokers can likewise set versatile exchanging cautions to stay up with the latest with the business sectors.

Payment Methods

Deposits

You can finance your record utilizing charge/Mastercards including Visa, Mastercard, and Maestro, just as an immediate bank move. There are no charges for saving using a check card; anyway, there is a 1.5% handling expense for Mastercards. Your bank may likewise charge its own expenses for moves.

Withdrawals

Withdrawals ought to be returned by means of the first financing source at every possible opportunity. Sometimes where Mastercards are not acknowledged (for example, on the off chance that they are given in a limited country), the dealer will mastermind assets to be gotten back to your ledger. The base withdrawal sum is £50 (or cash the same); the greatest is £20,000 (or money same).

Demo Account

One drawback of Finspreads is that they don’t offer a demo account. Demo accounts are ideal for new dealers who need to investigate the exchanging stage prior to joining. They are additionally similarly valuable for specialists who need to rehearse any exchanging procedures. 

Regardless, the merchant offers an entirely available Beginner account, just as a Limited Risk account, with little stake sizes from 10p.

Finspreads Bonuses

Finspreads is a completely managed specialist in the UK and consequently doesn’t give any rewards or arrangements. The FCA acquainted such limitations with shield new merchants from monetary and non-monetary incitements, intended to energize exchanging.

Regulation Review

GAIN Capital UK Limited (Finspreads) is authorized and directed by the UK Financial Conduct Authority (FCA) with FRN 113942. GAIN Capital UK Limited is an auxiliary of GAIN Capital Holding, Inc, a traded on an open market organization recorded on the NYSE exchange.

Finspreads in this way works as per the FCA’s guidelines on customer cash, including isolated records. The merchant likewise utilizes the main free clearing house, LCH. Clearnet, which is additionally directed by the FCA and inside different wards.

Additional Features

Finspreads offers some spread wagering instruction for novices with going with video preparing. There are likewise a few pages on other key points, including hazard the board, exchanging brain science, essential and specialized investigation, just as spread wagering tips. Merchants can likewise get to a financial schedule and market news.

Trading Accounts

Merchants get a decision of 3 record types at Finspreads, for the individuals who are new to spread wagering, the individuals who need to restrict their danger, and the individuals who are knowledgeable about spread wagering. All records give admittance to the Advantage Web stage, with cutthroat spreads, low edges, and Guaranteed Stop Loss Orders (GSLOs). 

The Beginners Account permits a base stake size from 10p and gives admittance to files, products, and monetary forms. Note that you can lose more than your underlying store with this record. The base store is £50. 

The Limited Risk Account offers the least stake sizes from 50p and offers every accessible resource, including Day Trades and offers. GSLO is additionally implemented on all exchanges, and merchants can not lose more than their underlying store. The introductory base store is £100. 

For experienced spread bettors, the Standard Account offers a base stake size of 50p and every accessible resource. Brokers can lose more than their underlying store. The base store is £100.

Benefits

There are some valid justifications to join with Finspreads, including: 

  • Set up merchant and managed in the UK 
  • Novice and restricted danger accounts 
  • Small stake sizes from 10p 
  • £50 least store 
  • Scope of business sectors

Drawbacks

A few constraints of exchanging with Finspreads may include: 

  • No e-wallets or online installment strategies 
  • No selection of stages 
  • No demo account

Trading Hours

You can exchange with Finspreads 24 hours every day, except managing times for singular business sectors will fluctuate. These can be found by tapping on the instrument inside the exchanging stage. Note that Day Trades advertises shut down at 4.30 pm UK time.

Customer Support

Help is accessible Monday to Friday, from 9 am to 6 pm, UK time, through: 

  • Email – enquiries@finspreads.com 
  • Live talk – Located at the highest point of the site page 
  • Phone – 020 3194 1802 (nearby) or +44 (0) 8000 96 20 (international) 
  • Postal location – Park House, 16 Finsbury Circus, London EC2M 7EB, United Kingdom

Security

Most exchanging stages utilize standard SSL security highlights and encryption innovation, just as login insurance. Dealers can generally reach out to the specialist for subtleties on their security conventions.

Finspreads Verdict

Finspreads offers serious spreads and low edges across a scope of mainstream resources. The sensible £50 least store and least stake sizes from 10p additionally makes this agent profoundly available for novices. There is just one exchanging stage and portable application, in any case, which might be restricting for certain brokers.

Accepted Countries

Finspreads acknowledges dealers from Australia, Thailand, Canada, United States, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar, and most different nations.

Alternatives to Finspreads

If you are searching for options in contrast to Finspreads, we have incorporated a rundown of the main 5 brokers that are like Finspreads beneath. This rundown of brokers like Finspreads is arranged by comparability and just includes organizations that acknowledge dealers from your area. 

  • Center Spreads – Core Spreads offers CFD exchanging and spread wagering across a few resource classes on two top-level stages. 
  • Infinox – Infinox is a UK-based specialist offering MT4 exchanging with tight spreads. 
  • UFX – UFX is forex exchanging trained professionals yet, in addition, have various well-known stocks and products. Offering tight spreads and perhaps the best scope of major and minor sets on offer, they are an incredible alternative for forex merchants. 
  • Just2Trade – Just2Trade offer Hitech exchanging on stocks and alternatives with the absolute most minimal costs in the business 
  • LMFX – LMFX offers online forex and stock exchanging with low expenses and high influence.

FAQ

What accounts are on offer at Finspreads? 

Finspreads offers 3 record types: Beginners Account, Limited Risk Account, and Standard Account. All records accompany the Advantage Web stage, low spreads, and GSLO.

How much capital do I need to trade at Finspreads?

The base store required is £50 for amateurs and £100 for restricted danger and experienced spread bettors. The least stake sizes start from 10p.

Does Finspreads offer a practice account? 

No, Finspreads doesn’t offer a demo account. Anyway, new dealers can join with a novice’s account, where you can begin exchanging with tiny stakes.

What can I trade at Finspreads? 

Finspreads offers money sets, products, valuable metals, offers, and records. They likewise provide Day Trades, which comprises 15 famous requests which can be exchanged with no overnight danger.

What are the margin rates at Finspreads? 

Finspreads offers low edges from 1% to open a position. The dealer likewise utilizes Margin Step rules which go up as your position increments. You can discover subtleties of edge rates inside the exchanging stage.

en_USEnglish