FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

DMM FX Review und Tutorial 2021

" Besuch

Händler in den Vereinigten Staaten Willkommen
Fakten

Handeln Sie eine Reihe von Produkten auf den MetaTrader-Plattformen bei DMM FX.

 

Auszeichnungen

N / A

Bonus Keine
Instrumente Forex, CFDs, Indizes, Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung Nicht bekannt
Zahlungsmethoden Visa
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von Ungeregelt
MetaTrader 4 Ja
MetaTrader 5 Ja
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Ja
Sozialer Handel Nein
Kopieren Sie den Handel Nein
Handelssignale Nein
Islamisches Konto Nein
CFD
FTSE Spread Schwimmend
GBPUSD Spread Schwimmend
Ölaufstrich Schwimmend
Aktien verteilen sich Schwimmend
Hebelwirkung
Forex

Handel mit Majors, Minors und Exoten.

 

GBPUSD Spread Schwimmend
EURUSD Spread Schwimmend
EURGBP-Spread Schwimmend
Vermögenswerte
Kryptowährung

Handeln Sie mit Top-Kryptowährungsanlagen.

 

Ausbreitung Schwimmend
Münzen BTC, LTC, ETH, XRP
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

DMM FX ist ein Forex-Händler, der verschiedene Instrumente auf den MT4- und MT5-Plattformen anbietet, darunter CFDs und kryptografische Geldformen wie Bitcoin. Diese Umfrage investigatet das Angebot des Händlers von highlights und Bedingungen, einschließlich Demo- und Standardaufzeichnungen. Bevor Sie sich anmelden, müssen Sie viele Aspekte berücksichtigen – prüfen Sie, ob DMM FX eine geschützte Entscheidung ist.

 DMM FX-Schlagzeilen 

DMM FX hat seinen Sitz in Dubai und bietet Devisen-, CFD- und Kryptowährungsaustausch auf den MetaTrader-Plattformen. Ebenso bietet der Spezialist verschiedene Geräte an, darunter Bitcoin-Mining und Spekulationsarrangements, sowie aggressive Austauschbedingungen.

 Handelsplattformen

 MetaTrader 4 

MT4 ist eine berühmte Top-Wahl unter den Händlern, da es alle Händler bietet, die es benötigen und wenig darauf achten, das Level zu erreichen.

Die Benutzeroberfläche ist glatt und begleitet laufende Aussagen und eine ganze Anordnung von Geräten zum Austausch von investigation, einschließlich 30 spezialisierter Zeiger wie MACD und Moving Averages. Händler können ebenfalls auf die gesamte Rekordhistorie und einen wertvollen Nachrichtenkanal zugreifen.

 MetaTrader 5 

Das MT5-Framework ist ideal für weiterentwickelte Händler und begleitet mehr als 80 Grafik- und Investigation-Geräte sowie sechs kommende Wunschsortimente. Darüber hinaus gibt es einen koordinierten Finanzplan, eine Markttiefe und einen verbesserten Systemanalysator.

 WebTrader

DMM FX bietet die MetaTrader WebTrader-Antwort für Personen, die es vorziehen, kein Produkt einzuführen, oder für diejenigen, die MacOS verwenden. Der WebTrader ist äußerst hilfreich und begleitet ähnliche integrale Vermögenswerte, die in den Arbeitsbereichsanwendungen zugänglich sind.

Broker können die Geschäftsbereiche mithilfe vieler Diagrammerstellungsgeräte, Nachrichtenquellen, Live-Bewertungen analysieren, und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ebenso können Händler innerhalb des Handelszentrums wie bei den Arbeitsbereichsplattformen zu Expert Advisors (EAs) gelangen.

 Märkte 

DMM FX bietet mehr als 300 Tauschinstrumente, darunter Geldspiele wie EUR/USD, sowie CFDs auf Produkte, Dateien, Angebote und digital-Währungen. Sie können auch Spot-Gold (XAUUSD) und Spot-Silber (XAGUSD) handeln.

Der Broker behauptet ebenfalls, Bitcoin-Mining anzubieten. Auch hier sind jedoch die Feinheiten eingeschränkt.

 DMM-FX-Gebühren 

Bedauerlicherweise haben wir bei dieser Prüfung einige Probleme mit der straightforwardness festgestellt, beginnend mit der Bewertung. Nicht nur die Seite 'Kommission' ist mangelhaft, aber der Teil 'Vereinbarungsspezifikationen' führt Sie auf eine Fehlerseite. Wir müssen dies als Sorge begrüßen, da dies der primäre Ort ist, an dem die meisten Händler hoffen, etwas über Pip-Spreads, Provisionen und Trades herauszufinden.

 Hebelwirkung 

Außerdem gibt DMM FX keine Feinheiten zu den zugänglichen Einflussraten. Infolgedessen ist es nicht einfach, einen Datensatz bei einem Broker zu öffnen und Artikel auszutauschen, wenn keine Daten angegeben werden.

 Mobile Trading-Bewertung 

DMM FX bietet das MetaTrader-Handy und vielseitige Tablet-Anwendungen. Darüber hinaus ist der tragbare Austausch mit MT4- oder MT5-Anwendungen ideal für Personen, die von jedem Ort und zu jeder Zeit handeln möchten.

Die Anwendungen sind vollständig highlighted und enthalten einen wesentlichen Teil von sign mit ähnlicher Verwendung wie die Arbeitsbereichsplattformen. Clients können grundlegende und spezialisierte Untersuchungen mit einer breiten Bestimmung von Zeigern, intelligent-Graphen und Anforderungstypen durchführen.

 Zahlungsarten 

DMM FX bietet die Finanzierung von Debit-/Kreditkarten, Banküberweisungen, E-Wallets und lokalen Zahlungslösungen. Nichtsdestotrotz ist der Broker nicht straightforward in Bezug auf die geringsten Geschäfte, Ratenzeiten und damit verbundenen Gebühren. Dies ist absolut eine Warnung, und unsere Prüfung war durch die eingeschränkten Feinheiten verblüfft.

 Demo-Konto 

DMM FX bietet ein Demokonto an. Übungskonten sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Plattformen zu testen, wenn Sie ein neuer Trader sind, oder Ihre Trading-Fähigkeiten aufzufrischen, wenn Sie mehr Erfahrung haben. Demo-Konten ermöglichen es Ihnen, simulierte Trades mit virtuellem Geld zu platzieren, sodass kein Risiko für Ihr Kapital besteht.

 DMM FX-Boni 

Zur Stunde des Komponierens bietet DMM FX keine zeitlich begrenzten Schnäppchen. Überprüfen Sie die Website des Brokers für zukünftige Vereinbarungen.

 Verordnung

DMM FX ist ein nicht regulierter Broker und ist nicht offen über seine Erfahrung oder Anwerbung. Dies ist etwas beunruhigend, und wir möchten wahrscheinliche Händler warnen, vorsichtig zu sein, wenn sie darüber nachdenken, einen Rekord bei diesem Broker zu eröffnen.

 Zusatzfunktionen

DMM FX verfügt über ein Marktanalysesegment, das keine wertvollen oder zukunftsweisenden Daten enthält. Es gibt ein Nachrichtenportal. Es hat jedoch nicht funktioniert, als wir es ausprobiert haben. Der Broker behauptet außerdem, einen VPS anzubieten. Es gibt jedoch keine Feinheiten, wie viel die Hilfe kostet oder wie man sie bekommt.

 Handelskonten 

Eine weitere Falle, die bei dieser Umfrage gefunden wurde, war das Fehlen von Daten zu Live-Austauschkonten. DMM FX bietet keine Klarheit über Kontodaten, beispielsweise die Artikelreichweite, Gebühren und hilfreiche highlights. Dementsprechend würden wir nicht vorschlagen, einen Datensatz bei diesem Broker zu eröffnen.

 Leistungen 

Angesichts des Fehlens von Daten können wir einen echten Vorteil des Austauschs mit diesem Broker erkennen:

  • Zulassung zu MT4- und MT5-Plattformen

 Nachteile 

In diesem Audit haben wir einige Bedenken angesprochen:

  • Keine Vereinbarungen
  • Unübersichtliche Kostenstruktur
  • Ungeregelt
  • Kein Live-Besuch

 Handelszeiten 

Normalerweise können Sie die Umtauschstunden innerhalb der MT4- oder MT5-Plattformen abrufen, indem Sie auf das Instrument tippen, das Sie handeln möchten.

 Kundendienst 

Da es keine Live-Besuchsverwaltung gibt, muss DMM FX per E-Mail unter sales@dmmfx.net oder telefonisch unter +91 564 548 4854 erreicht werden. Die Website wird in Englisch, Französisch und Deutsch angeboten. Wir haben versucht, beim Testen der Kundenbetreuungsverwaltung die erforderliche Unterstützung zu erhalten.

 Sicherheit 

Die MetaTrader-Plattformen sind für die Verwendung geschützt, wobei SSL-Verschlüsselungskonventionen eingerichtet sind. Dennoch ist die Sicherheit dieses Brokers im Großen und Ganzen ebenso wie der Grad der Wohlfahrt der Kundenreserven lückenhaft.

 DMM FX-Urteil 

DMM FX hat in dieser Umfrage nicht außergewöhnlich abgeschnitten. Eine Menge Seiten auf der Website sind für Kunden nicht wirklich wertvoll und enthalten seitenfüllende Formulierungen, die keinen Grund haben. Straightforwardness fehlt ebenfalls ernsthaft, da praktisch keine Daten zu Geschäften, Gebühren, Demo- und Standardaufzeichnungen vorhanden sind. Aus diesem Grund müssen wir diesen Broker als möglichen Betrug signal anzeigen.

 Akzeptierte Länder 

DMM FX erkennt Broker aus Australien, Thailand, Kanada, den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und die unterschiedlichsten Nationen.

 Alternativen zu DMM FX 

Für den Fall, dass Sie im Gegensatz zu DMM FX nach Optionen suchen, haben wir einen Überblick über die fünf führenden Broker zusammengestellt, die wie DMM FX darunter stehen. Dieser Überblick über Broker wie DMM FX ist nach Vergleichbarkeit geordnet und umfasst Organisationen, die Händler aus Ihrer Nähe anerkennen.

  1. Moneta Markets – Moneta Markets ist ein gezielter FX- und CFD-Brokerbeitrag zu einer restriktiven Webplattform.
  • Fortrade – Fortrade ist ein Multi-Ressourcen-Broker, der mit modernsten Geräten einen straightforward-Live-Rekord beisteuert.
  • ThinkMarkets – ThinkMarkets ist ein mehrfach kontrollierter Forex- und CFD-Broker
  • Global Prime – Global Prime ist ein mehrfach kontrollierter Börsenmaklerbeitrag von über 100 Geschäftsbereichen.
  • Admiral-Märkte – Admiral Markets fördert den Beitrag von Forex- und CFD-Brokern zu den MT4- und MT5-Plattformen

 FAQ 

Wird DMM FX gesteuert?

DMM FX ist ungeregelt. Intrigued-Händler sollten vorsichtig sein, wenn sie über diesen Broker nachdenken, da die Vermögenswerte ungeschützt sind.

Bietet DMM FX eine No-Store-Prämie an?

Nein, DMM FX bietet ab sofort keine anderen Arrangements für den Laden an.

Welche Plattformen sind bei DMM FX zugänglich?

DMM FX bietet die Plattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5 im Arbeitsbereich, im Web und vielseitig an.

Was könnte ich bei DMM FX umtauschen?

Sie können Cash-Sets austauschen, genauso wie CFDs auf Dateien, Waren, Angebote und kryptografische Geldformen.

Bietet DMM FX ein Demokonto an?

Tatsächlich bietet DMM FX ein Demokonto an, das Sie auf der primären Site-Seite verfolgen können.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

DMM FX Review and Tutorial 2021

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Facts & Figures

Trade a range of products on the MetaTrader platforms at DMM FX.

 

Awards

N/A

Bonus None
Instruments Forex, CFDs, indices, shares, commodities, cryptocurrencies
Demo Account Yes
Min. Deposit Undisclosed
Pay Methods Visa
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By Unregulated
MetaTrader 4 Yes
MetaTrader 5 Yes
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading Yes
Social Trading No
Copy Trading No
Trade Signals No
Islamic Account No
CFD
FTSE Spread Floating
GBPUSD Spread Floating
Oil Spread Floating
Stocks Spread Floating
Leverage
Forex

Trade majors, minors and exotics.

 

GBPUSD Spread Floating
EURUSD Spread Floating
EURGBP Spread Floating
Assets
Cryptocurrency

Trade on top cryptocurrency assets.

 

Spread Floating
Coins BTC, LTC, ETH, XRP
Risk Warning – Your capital is at risk

DMM FX is a forex dealer offering various instruments on the MT4 and MT5 platforms, including CFDs and cryptographic forms of money like Bitcoin. This survey investigates the merchant’s line-up of highlights and conditions, including demo and standard records. Before you log in, there are many elements to consider – see whether DMM FX is a protected decision.

 DMM FX Headlines 

DMM FX is situated in Dubai and gives forex, CFD, and cryptocurrency exchange on the MetaTrader platforms. Likewise, the specialist offers different devices, including Bitcoin mining and speculation arranging arrangements, just as aggressive exchanging conditions.

 Trading Platforms

 MetaTrader 4 

MT4 is a famous top pick among dealers, as it offers all merchants require, paying little mind to encounter level.

The UI is smooth and accompanies ongoing statements and an entire arrangement of devices for exchanging investigation, including 30 specialized pointers like MACD and Moving Averages. Merchants can likewise get to the whole record history and a valuable news channel.

 MetaTrader 5 

The MT5 framework is ideal for further developed merchants and accompanies more than 80 graphing and investigation apparatuses, just as six forthcoming request assortments. There’s additionally a coordinated financial schedule, Depth of Market, and an improved system analyzer.

 WebTrader

DMM FX offers the MetaTrader WebTrader answer for individuals who would prefer not to introduce any product or those utilizing MacOS. The WebTrader is profoundly helpful and accompanies similar integral assets accessible in the work area applications.

Brokers can dissect the business sectors utilizing many diagramming devices, news sources, live valuing, and that’s only the tip of the iceberg. Similarly, merchants can likewise get to Expert Advisors (EAs) inside the commercial center as with the work area platforms.

 Markets 

DMM FX offers more than 300 exchanging instruments, including money matches like EUR/USD, just as CFDs on products, files, offers, and digital currencies. You can likewise trade spot gold (XAUUSD) and spot silver (XAGUSD).

The broker likewise claims to offer bitcoin mining. Again, however, subtleties are restricted.

 DMM FX Fees 

Lamentably, we experienced a few straightforwardness issues in this audit, beginning with evaluating. Not exclusively is the ‘Commission’ page deficient, yet the ‘Agreement Specifications’ part takes you to a blunder page. We need to hail this as a worry, as this is the primary spot most dealers will hope to find out about pip spreads, commissions, and trades.

 Leverage 

Also, DMM FX doesn’t give subtleties on accessible influence rates. As a result, it isn’t easy to open a record with a broker to use, exchanging items when zero data is given.

 Mobile Trading Review 

DMM FX offers the MetaTrader cell phone and versatile tablet applications. Moreover, portable exchanging with MT4 or MT5 applications is ideal for individuals who wish to trade from any place and whenever.

The applications are entirely highlighted, containing a significant part of similar use as the work area platforms. Clients can execute fundamental and specialized examinations with a wide determination of pointers, intelligent graphs, and request types.

 Payment Methods 

DMM FX offers financing debit/credit cards, bank wire transfers, e-wallets, and local payment solutions. Nonetheless, the broker isn’t straightforward about least stores, installment times, and related charges. This is absolutely a warning, and our audit was baffled by the restricted subtleties gave.

 Demo Account 

DMM FX does offer a demo account. Practice accounts are an excellent way to test out the platforms if you’re a new trader or to brush up on your trading skills if you’re more experienced. Demo accounts allow you to place simulated trades using virtual money, so there’s no risk to your capital.

 DMM FX Bonuses 

At the hour of composing, DMM FX doesn’t offer any limited-time bargains. Check the broker’s site for any future arrangements.

 Regulation

DMM FX is an unregulated broker and isn’t open about its experience or enlistment. This is somewhat disturbing, and we would caution likely dealers to be cautious if thinking about opening a record with this broker.

 Additional Features

DMM FX has a Market Analysis segment that doesn’t contain any valuable or forward-thinking data. There is a news gateway. However, it didn’t work when we tried it. The broker additionally claims to offer a VPS. However, there are no subtleties on how much the help expenses or how to get to it.

 Trading Accounts 

Another trap this survey found was the absence of data encompassing live exchanging accounts. DMM FX doesn’t give clearness around account particulars, for example, the item reach, charges, and helpful highlights. Accordingly, we would not suggest opening a record with this broker.

 Benefits 

Given the absence of data, we can recognize one genuine advantage of exchanging with this broker:

  • Admittance to MT4 and MT5 platforms

 Drawbacks 

We have brought a few worries up in this audit:

  • No agreements
  • Muddled expense structure
  • Unregulated
  • No live visit

 Trading Hours 

Ordinarily, exchanging hours can be gotten from inside the MT4 or MT5 platforms by tapping on the instrument you wish to trade.

 Customer Support 

As there is no live visit administration, DMM FX must be reached through email, at sales@dmmfx.net, or through phone, at +91 564 548 4854. The site is given in English, French, and German. We attempted to get the assistance we required when testing the client care administration.

 Security 

The MetaTrader platforms are protected to use, with SSL encryption conventions set up. Nonetheless, this broker’s security, by and large, just as the degree of well-being gave to customer reserves, is sketchy.

 DMM FX Verdict 

DMM FX has not scored exceptionally in this survey. A ton of the pages on the site are of no genuine worth to clients, containing page-filling phrasing that bears no reason. Straightforwardness is likewise seriously missing, with practically no data on stores, charges, demo, and standard records. Because of this, we need to signal this broker as a possible scam.

 Accepted Countries 

DMM FX acknowledges brokers from Australia, Thailand, Canada, United States, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar, and most different nations.

 Alternatives to DMM FX 

On the off chance that you are searching for options in contrast to DMM FX, we have accumulated a rundown of the five leading brokers that are like DMM FX underneath. This rundown of brokers like DMM FX is arranged by comparability and incorporates organizations that acknowledge dealers from your area.

  1. Moneta Markets – Moneta Markets is a directed FX and CFD broker contribution to a restrictive web platform.
  • Fortrade – Fortrade is a multi-resource broker contributing a straightforward live record with cutting-edge devices.
  • ThinkMarkets – ThinkMarkets is multi-controlled forex and CFD broker
  • Global Prime – Global Prime is a multi-controlled exchanging broker contribution of 100+ business sectors.
  • Admiral Markets – Admiral Markets is driving Forex and CFD broker contribution to the MT4 and MT5 platforms

 FAQ 

Is DMM FX controlled?

DMM FX is unregulated. Intrigued dealers ought to be careful if thinking about this broker, as assets will be unprotected.

Does DMM FX offer a no-store reward?

No, DMM FX doesn’t, as of now, offer any store different arrangements.

What platforms are accessible at DMM FX?

DMM FX offers the MetaTrader 4 and MetaTrader 5 platforms on work area, web, and versatile.

What would I be able to exchange at DMM FX?

You can exchange cash sets, just as CFDs on files, wares, offers, and cryptographic forms of money.

Does DMM FX offer a demo account?

Indeed, DMM FX offers a demo account, which you can pursue on the primary site page.

en_USEnglish