FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

Derivat.com: Überprüfung und Anleitung für die ersten Schritte

" Besuch

Halt USA nicht akzeptiert.

Gehe zum Maklerliste für Alternativen

Deriv.com Zahlen und Fakten

Deriv.com ist ein neuer Broker, der Optionen und CFDs auf einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Plattform anbietet. Erhalten Sie exklusiv bei Deriv Zugang zu Volatilitätsindizes.

 

 

Auszeichnungen

Prüfung

 

Bonus Keine
Instrumente CFD, Forex, binäre Optionen
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung €/£/$5
Zahlungsmethoden FasaPay, Neteller, Perfektes Geld, Skrill, Visa, Webmoney
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von Malta (MFSA), Labuan (LFSA), Vanuatu (VFSC), Britische Jungferninseln (BFSC)
MetaTrader 4 Nein
MetaTrader 5 Ja
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Noch nicht
Auto Trading Ja
Sozialer Handel Nein
Kopieren Sie den Handel Nein
Handelssignale Nein
Islamisches Konto Nein
CFD
FTSE Spread Ab 0,5
GBPUSD Spread Ab 0,5
Ölaufstrich Ab 0,5
Aktien verteilen sich
Hebelwirkung 1:1000
Forex

 

 

GBPUSD Spread Ab 0,5
EURUSD Spread Ab 0,5
EURGBP-Spread Ab 0,5
Vermögenswerte
Binäre Optionen

 

 

Auszahlungsprozentsatz
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

Mit 24/7-Handel, über 20 Jahren im Geschäft, engen Spreads und vielen Anlageprodukten zur Auswahl ist Derivat.com sicherlich ein Broker, den es wert ist, erkundet zu werden. Es verfügt über mehr als 2,9 Millionen Händler weltweit und ist damit eine der beliebtesten Plattformen überhaupt. Sie sind für über 8 Milliarden Handelsumsätze verantwortlich und führen jeden Monat etwa 65 Millionen Trades durch.

Derivat.com ist weltweit für seine Zuverlässigkeit und Sicherheit bekannt. Es hat in der Vergangenheit schon einige Auszeichnungen gewonnen. Es hat in der Vergangenheit unter anderen Namen gelebt, angefangen mit BetOnMarkets.com und Binary.com. Die Umbenennung in Deriv.com ist frisch, neu und eine offensichtliche Verbesserung gegenüber früheren Iterationen, die bereits recht gut waren.

Derivat.com beschäftigt 500 Teammitglieder in 40 Ländern und hat 10 physische Niederlassungen. Kurz gesagt, Deriv.com wird in absehbarer Zeit nirgendwo hingehen und ist die Art von Broker, die gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden kann, falls bei einem Trade etwas schief geht. Von dem, was wir gesehen haben, jedoch sehr wenig tut mit Trades schief gehen und die Kunden sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Plattform.

Ist Derivat.com auch für Sie die richtige Option? Hier ist alles, was Sie wissen müssen.

Angebotene Kontotypen

Derivat.com bietet eine Standardkontooption, die MT5/DMT5-Kontooption und eine Demokontooption. Das Demokonto ist ein Spiegelbild des Echtzeit-Live-Handelsbereichs, was bedeutet, dass es keine großen Unterschiede zwischen der Verwendung Ihres Demokontos und der Verwendung des echten Deriv.com-Kontos gibt.

Es kann wirklich als Lehrmittel dienen, das Ihnen helfen kann, Ihre Strategien zu testen und zu verstehen, was es für Sie persönlich braucht, um als Daytrader auf der Plattform Deriv.com Vermögen aufzubauen.

Jedes Konto bietet ein anderes Handelserlebnis. Stellen Sie sicher, dass Sie den Kontotyp auswählen, der dem entspricht, was Sie tun möchten.

Derivat.com bietet auch eine Reihe von Affiliate- und Introducing Broker-Programmen sowie Zahlstellenprogramme an. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre eigene Handels-App zu erstellen, können Sie sie mit den APIs von Deriv.com betreiben und einen Aufschlag von 51 TP1T von jedem Handelskunden verdienen.

Angebotene Handelsarten

Deriv.com bietet eine breite Palette von Handelsarten, einschließlich Margin-Handel, Optionen und Multiplikatoren auf vier verschiedenen Märkten: dem Forex-Markt, dem Aktien- und Indexmarkt, dem synthetischen Indexmarkt und dem Rohstoffmarkt.

Derivat.com ist eine der wenigen Brokerplattformen, die binäre Optionen anbietet, die sie als digitale Optionen bezeichnen, sowie Lookbacks und Call/Put-Spreads. Wenn Sie die Ergebnisse von Marktbewegungen sehr gut vorhersagen können und die zugrunde liegenden Vermögenswerte nicht kaufen möchten, dann könnten die Optionsgeschäfte von Deriv.com das Richtige für Sie sein.

Die Märkte sind auf Deriv.com rund um die Uhr verfügbar, was viele Händler als Segen empfinden, sodass sie arbeiten können, wann und wie sie wollen. Darüber hinaus bietet Deriv.com Händlern viele Tools, um ihren potenziellen Gewinn oder Verlust lange vor dem Kauf eines Kontrakts zu berechnen, was bei der Risikosteuerung und Entscheidungsfindung hilft.

Trader können eine Vielzahl von Risikomanagement-Tools nutzen, einschließlich Stop-Loss, Take-Profits und Stornierungen von Geschäften.

Handelsplattformen & Tools

Händler können zwischen drei separaten Plattformen wählen.

Am einfachsten und einfachsten ist DTrader. Einfache Charts, technische Indikatoren und Widgets bieten alle eine schöne Einführung in die Handelswelt, ohne Sie in zu vielen Details zu verzetteln. Es gibt weniger Vermögenswerte auf DTrader als auf den anderen Handelsplattformen, aber es wird Ihnen den Einstieg erleichtern. DTrader erlaubt auch sehr kleine Positionsgrößen. Potenzielle Auszahlungen übersteigen 200%, was Ihnen sagt, dass es ein mächtiges Werkzeug ist, obwohl es einfacher ist.

Diejenigen, die automatisierte Trades nutzen möchten, müssen sich an DBot wenden. Dbot kommt mit drei vorgefertigten Strategien. Es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, in 5 einfachen Schritten Ihren eigenen Handelsroboter zu bauen, sowie 50 Assets, die Sie Ihrem Bot schicken können, um mit dem Handel zu beginnen. Sie können Benachrichtigungen per Telegramm erhalten, um Ihnen mitzuteilen, wie es Ihrem Bot im Laufe des Tages geht, und Sie können auf Tutorials, Leitfäden und Referenzen zugreifen, die Ihnen helfen, die beste automatisierte Handelsstrategie zu entwickeln, die Sie möglicherweise erstellen können.

Diejenigen, die eine All-in-One-FX- und CFD-Handelsplattform wünschen, müssen Derivat MetaTrader 5 oder DMT5 verwenden. DMT5 wird mehr oder weniger mit jeder Funktion vertraut sein, die dieser zu bieten hat, und wird es genießen, mit über 100 Vermögenswerten handeln zu können, während er das Programm nutzt.

Es gibt auch Derivat X, eine anpassbare Multi-Asset-Handelsplattform. Händler, die genau wissen, welche Informationen sie benötigen und verfolgen möchten, werden von den Drag-and-Drop-Widgets profitieren, mit denen sie die nicht gewünschten Informationen aussortieren und ihre Informationen genau im Auge behalten können. Derivat X gibt Kunden auch die Möglichkeit, ihre Margenwirkung vor jedem einzelnen Trade zu beobachten. Es kommt mit 90+ Indikatoren und 13 Zeichenwerkzeugen.

Händler erhalten auch die Möglichkeit, MT5-Signale zu abonnieren. Dies ermöglicht es Händlern, Risiken zu minimieren, indem sie die Strategien von erfahrenen Händlern kopieren. Es spart Kunden auch Zeit, indem sichergestellt wird, dass sie keine Trades eröffnen, überwachen oder schließen müssen, um ihre Strategien am Laufen zu halten. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Provisionen.

Tools wie der Margin-Rechner, der Swap-Rechner und der Pip-Rechner helfen Ihnen, Ihre Risiken während des gesamten Handelsvorgangs genau im Auge zu behalten.

Die Plattformen sind alle sehr sicher und intuitiv und wurden entwickelt, um sowohl neuen als auch erfahrenen Händlern zu helfen, ihre Gewinne zu maximieren.

Kundendienst

Der Support auf Deriv.com umfasst ein Self-Service-Hilfe-Center-Portal und eine Live-Chat-Funktion.

Sie können Derivat.com auch über ihre Konten auf Facebook, Twitter und LinkedIn erreichen.

Das Kundensupport-Team ist 24/7/365 verfügbar, was es vielen Mitbewerbern voraus ist. Derivat.com hat sich auch die Zeit genommen, viele Antworten zu ihrer Plattform, ihren Produkten und Dienstleistungen in der Hilfe zur Verfügung zu stellen.

Derivat.com glaubt an ein „Customer First“-Handelserlebnis und hat in dieser Hinsicht sein Geld gegeben, indem es seine Plattform und das gesamte Handelserlebnis leicht verständlich und navigierbar gemacht hat.

Ein- und Auszahlungen

Zahlungsmethoden umfassen Überweisungen, Kreditkarten, Debitkarten, E-Wallets und Kryptowährung. Zu den verfügbaren E-Wallets gehören Skrill, Neteller, PaySafe, Fasapay und WebMoney. Zu den Kryptowährungen gehören Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Tether.

Auszahlungen werden in 1-2 Werktagen bearbeitet und es gibt eine $10 minimale Auszahlung. Derivat.com erhebt keine Gebühren, um Ihre Gewinne abzuheben.

Spreads, Provisionen und Gebühren

Sie müssen sich bei Derivat.com keine Sorgen um versteckte oder ungewöhnliche Gebühren oder Gebühren machen. Die Plattform ist auch für ihre engen Spreads bekannt geworden. Die Handelsgebühren sind begrenzt und die Provisionen werden niedrig gehalten. Sie sind dafür bekannt, in dieser Hinsicht sehr wettbewerbsfähig zu sein, und sind seit mehr als 20 Jahren für dieses Wettbewerbsniveau bekannt.

Einige Vermögenswerte, wie zum Beispiel Rohstoffe, sind mit gebührenfreien Transaktionen verbunden, die viele Händler mit Sicherheit äußerst attraktiv finden.

Verordnung

Deriv.com wird von der Malta Financial Service Authority (Lizenz #IS/70156), der Labuan Financial Service Authority (MB/18/024), der British Virgin Islands Financial Services Commission und der Vanuatu Financial Services Commission reguliert.

Keine dieser Regulierungsbehörden ist dafür bekannt, besonders stark oder besonders streng zu sein. Zum Beispiel verlangt die Vanuatu Financial Services Commission von Brokern nur $2000 als Startkapital. Das ist kein Tippfehler: zweitausend Dollar.

Dennoch unternehmen einige dieser Regulierungsbehörden Schritte, um ihre Standards anzuheben. Beispielsweise, die maltesische Finanzdienstleistungsbehörde unternimmt Schritte, um die Regulierung zu verschärfen, die sie Brokern wie Deriv.com auferlegt.

Ruf

Derivat.com hat viele zufriedene Kunden, die einige sehr herzliche, sehr bescheidene Bewertungen hinterlassen haben. Benutzer mögen die benutzerfreundliche Natur der Plattform, ihre Ästhetik und alle Funktionen. Sie mögen auch, dass Sie rund um die Uhr handeln können, im Gegensatz zu der 24/5-Struktur, die von vielen Konkurrenzplattformen angeboten wird.

Sie haben sich auf Trustpilot bei 655 Bewertungen eine Bewertung von 4.2 gesichert, und nur 10% dieser Bewertungen sind negativ. Satte 62% ihrer Kunden bewerten Deriv.com als „ausgezeichnet“. Wenn Bewertungen negativ sind, hört Deriv.com zu, antwortet und wendet sich an Kunden, um zu versuchen, ihr Problem zu lösen.

Hier ist eine Beispielbewertung von einem zufriedenen Kunden.

„Deriv.com ist die beste Lösung, um Ihre Träume zu verwirklichen. Ich denke, eigentlich sind Derivat.com und Binary.com (ältere Version) die sehr vertrauenswürdigen und sicheren Handelsplattformen im Vergleich zu anderen Plattformen. Und auch diese Deriv.com-Plattform ist sehr benutzerfreundlich und jeder kann sie leicht verstehen. Ich kann Ihnen also garantieren, dass Sie alle diese Plattform nutzen und Ihre Träume wahr werden. Vielen Dank." -Theranga Herath

Hier ist ein anderes:

„Ich bin ein unerfahrener Trader, der immer noch aus Fehlern lernt, aber ich liebe die Art und Weise, wie die Plattform eingerichtet ist. Es erklärt alle Arten von Trades anschaulich und bietet Vorteile, die mit anderen Märkten vergleichbar sind, bevor man handeln kann. Ich glaube, Deriv ist tatsächlich auf der Seite der Händler und nicht gegen sie. Mit Ihrer allgegenwärtigen Unterstützung werde ich auf jeden Fall reich!“ -Vosper Limbumbu

Kurz gesagt, Deriv.com scheint das Vertrauen von fast jedem gewonnen zu haben, der damit zu tun hat, und bietet genügend Ressourcen für Einzelpersonen, um wirklich genau zu lernen, was es braucht, um auf der Plattform Geld zu verdienen.

Akzeptierte Länder

Sie können mit Derivat.com in den folgenden Ländern handeln:

  • Das Vereinigte Königreich
  • Australien
  • Thailand
  • Südafrika
  • Singapur
  • Indien
  • Deutschland
  • Norwegen
  • Schweden
  • Italien
  • Dänemark
  • Saudi Arabien
  • Kuwait
  • Luxemburg
  • Katar

Derivat.com ist in den Vereinigten Staaten, Kanada, Hongkong, Israel, Frankreich, Malaysia, Malta, Paraguay oder den Vereinigten Arabischen Emiraten nicht verfügbar.

Alternativen

Vergleichen Sie eToro und FX Choice für die Möglichkeit, Trades zu kopieren. Vergleichen Sie Axi für die Fülle an Trading-Informationen, die Anfängern zur Verfügung stehen. Vergleichen Sie Forex.com für die bloße Anzahl von Produkten oder für einen in den USA ansässigen Broker.

Boni & Werbeaktionen

Die Bestimmungen von Deriv.com verhindern, dass viele Boni oder Werbeaktionen angeboten werden. Zum jetzigen Zeitpunkt bietet Deriv.com keine Boni jeglicher Art an. Angesichts der niedrigen Gebühren und engen Spreads sind Werbeaktionen möglicherweise nicht unbedingt erforderlich, um Derivat.com zu einem hervorragenden Wert zu machen.

Häufig gestellte Fragen

Ist Derivat.com eine sichere, legitime Handelsplattform?

Derivat.com zeichnet sich als sehr sichere und seriöse Plattform aus. Sie kreuzen fast jedes Kästchen an, wonach ein Trader suchen sollte.

In erster Linie ist da ihre über 20-jährige Geschichte. Sie haben auch 10 physische Büros weltweit. Dies sagt Ihnen, dass Derivat.com in absehbarer Zeit nirgendwo hinführt.

Zweitens haben sie sich die Zeit genommen, in angemessene Cybersicherheit zu investieren. Sie verwenden SSL-Websiteverschlüsselung, um alle Kundendaten zu schützen. Sie stellen sicher, dass sie immer die neuesten Branchenprotokolle verwenden, was bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten sicher bleiben sollten.
Drittens haben sie, wie bereits erwähnt, wirklich daran gearbeitet, sicherzustellen, dass ihre Händler ihre Produkte und Dienstleistungen verstehen, einschließlich der Risiken und Chancen der Verwendung ihrer Produkte. Dies ist ein äußerst wichtiger und oft übersehener Bereich, da ein gründliches Verständnis der von Ihnen getätigten Trades eine der besten Möglichkeiten ist, Ihr eigenes Geld zu schützen.

Viertens haben sie Schritte unternommen, um Ihr Geld von ihrem Geld zu trennen. Das bedeutet, dass sie das Guthaben auf Ihrem Konto nicht verwenden, um ihr Geschäft zu erweitern oder ihre Schulden zu begleichen. Es gehört dir und wird so behandelt. Wenn Derivat.com bankrott geht, ist Ihr Geld geschützt.

Das Kästchen wird nicht überprüft? Verordnung. Sie haben sich dafür entschieden, in einem schwachen regulatorischen Umfeld zu operieren, was sie etwas weniger vertrauenswürdig macht als Konkurrenten, die sich an strengere Standards halten wollen. Deriv.com scheint jedoch verpflichtet zu sein, seine Geschäfte insgesamt mit Integrität zu führen, was bedeuten kann, dass dies für viele Händler, die die Plattform ansonsten lieben, ein kleines Problem darstellt.

Wie hoch ist die Mindesteinzahlung bei Derivat.com?

Derivat.com ist sehr freundlich zu Händlern auf allen Ebenen ihrer Handelskarriere. Händler können ein Konto mit nur $5 eröffnen.

Ist Derivat.com gut für Anfänger?

Derivat.com tut alles, um sicherzustellen, dass Kunden jedes einzelne ihrer Produkte verstehen. Hier ist ein Auszug aus ihrer Seite zum Margin-Handel.

Dies stellt sicher, dass die Informationen für Händler schnell und einfach verfügbar sind, unabhängig davon, wo sie sich auf der Website befinden, und wir finden, dass dies eine Stärke ist. Dies ist eine nahtlose Bildungsmethode, die alle richtigen Informationen in den Vordergrund stellt.

Die Transparenz und Klarheit, die Deriv.com bietet, um Händlern bei der Berechnung ihres potenziellen Gewinns oder Verlusts zu helfen, ist ein weiterer solider Segen.

Wir wären auch nachlässig, wenn wir DTrader selbst nicht als Pluspunkt in der anfängerfreundlichen Kolumne erwähnen würden. Diese Plattform macht den Handel so einfach wie möglich. Auch wenn Ihrer Dtrade-Strategie vielleicht etwas Raffinesse fehlt, wird sie Ihnen auf jeden Fall einige hervorragende Datenpunkte geben, von denen Sie die Grundlagen lernen können. Schließlich können Sie die Plattform wechseln und ausgefeiltere Strategien entwickeln.

Sie können auf ein umfangreiches Derivat.com-Community Antworten von anderen Tradern zu finden, was bedeutet, dass Sie Ihre eigenen Fähigkeiten als Trader viel schneller erweitern.

Da das Demokonto wirklich den Live-Handelsbereich widerspiegelt, haben Sie mehr davon als auf einigen Handelsplattformen, was es zu einer hervorragenden Ressource für brandneue Händler macht.

Gibt Derivat.com einen Bonus?

Nein. Derivat.com hat sich Regulierungsbehörden unterworfen, die keine Einzahlungsboni zulassen. Sie können stattdessen versuchen, ihre Partnerprogramme zu nutzen.

Welche Hebelwirkung bietet Derivat.com?

Die Höhe der Hebelwirkung, auf die Sie zugreifen können, hängt von den Produkten ab, die Sie handeln möchten. In den meisten Teilen der Welt wird dies 1:30 bei Forex und 1:50 bei Kryptowährungen sein. In anderen Teilen der Welt kann diese Hebelwirkung größer oder kleiner werden.

Der Handel mit Hebelwirkung erhöht Ihr Risiko erheblich. Stellen Sie sicher, dass Sie sich Ihre Verluste leisten können. Andernfalls können Sie Deriv.com Geld schulden, anstatt mit ihnen Geld zu verdienen.

Wem gehört Derivat.com?

Derivat.com gehört dem Gründer und CEO Jean-Yves Sireau. Sireau entwickelte 2007 ein Handelssystem für binäre Optionen, für das ihm ein Patent erteilt wurde. Er hat mehrere weitere Patente für seine Systeme und Methoden erhalten, die eine intelligente und profitable Finanzmarktspekulation ermöglichen.

Ist Derivat.com ein Market Maker?

Deriv.com hat in der Vergangenheit als Market Maker gehandelt, scheint dies jedoch nicht bei jeder Transaktion zu tun. In der Vergangenheit haben sie dies getan, um ihren Kunden eine größere Hebelwirkung zu bieten. Als sie zum Beispiel noch Binary.com waren, haben sie ihren Leverage auf 1:1000 erhöht. Es ist unklar, ob sie diese Praxis jetzt fortsetzen werden, nachdem sie zu Derivat.com gewechselt sind.

Ist Derivat.com insgesamt ein guter Broker?

Derivat.com ist ein beeindruckender Broker, der Tradern auf jedem Niveau viel zu bieten hat. Mit seinen leistungsstarken Plattformen, niedrigen Provisionssätzen, engen Spreads und hervorragendem Kundenservice hat es sich einen soliden Platz als vertrauenswürdige Plattform geschaffen, auf der versierte Trader gutes Geld verdienen können.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Deriv.com: Review and Guide to Getting Started

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Deriv.com Facts & Figures

Deriv.com are a new brokerage, offering options and CFDs on a simple, reliable, flexible platform. Get access to volatility indexes exclusively at Deriv.

 

 

Awards

Test

 

Bonus None
Instruments CFD, Forex, Binary Options
Demo Account Yes
Min. Deposit €/£/$5
Pay Methods FasaPay, Neteller, Perfect Money, Skrill, Visa, Webmoney
Min. Trade 0.01 Lots
Regulated By Malta (MFSA), Labuan (LFSA), Vanuatu (VFSC), British Virgin Islands (BFSC)
MetaTrader 4 No
MetaTrader 5 Yes
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Not yet
Auto Trading Yes
Social Trading No
Copy Trading No
Trade Signals No
Islamic Account No
CFD
FTSE Spread From 0.5
GBPUSD Spread From 0.5
Oil Spread From 0.5
Stocks Spread
Leverage 1:1000
Forex

 

 

GBPUSD Spread From 0.5
EURUSD Spread From 0.5
EURGBP Spread From 0.5
Assets
Binary Options

 

 

Payout Percent
Risk Warning – Your capital is at risk

With 24/7 trading, 20+ years in the business, tight spreads and lots of investment products to choose from, Deriv.com is certainly a broker worth exploring. It boasts over 2.9 million traders worldwide, making it one of the most popular platforms around. They’re responsible for over 8 billion in total trade turnover and conduct roughly 65 million trades every single month.

Deriv.com is recognized worldwide for its reliability and security. It has won quite a few awards in the past. It has lived under other names in the past, starting with BetOnMarkets.com and Binary.com. The rebrand to Deriv.com is fresh, new, and an apparent improvement over past iterations that were already quite good.

Deriv.com employs 500 team members in 40 countries, and has 10 physical corporate offices. In short, Deriv.com isn’t going anywhere anytime soon and is the type of broker that can be found and held accountable in the event that anything goes wrong with a trade. From what we’ve seen, however, very little does go wrong with trades, and customers are on the whole extremely happy with the platform.

Is Deriv.com the right option for you, too? Here’s everything you’ll need to know.

Account Types Offered

Deriv.com offers a standard account option, the MT5/DMT5 account option, and a demo account option. The demo account is a mirror image of the real time live trading area, which means that there won’t be huge disparities between using your demo account and using the real Deriv.com account.

It can truly serve as a teaching tool that can help you test your strategies and understand what it might take for you, personally, to start building wealth as a day trader on the Deriv.com platform.

Each account offers a different trading experience. Make sure you choose the account type that matches what you want to do.

Deriv.com also offers a number of affiliate and Introducing Broker programs, as well as payment agent programs. If you’re interested in creating your own trading app you can power it with Deriv.com’s APIs and earn a 5% in mark-up earnings from every trade clients make.

Trade Types Offered

Deriv.com offers a strong array of trade types including margin trading, options, and multipliers across four separate markets: the Forex market, the stock and indices market, the synthetic indices market, and the commodities market.

Deriv.com is one of the few broker platforms that offers binary options, which they call digital options, as well as lookbacks and call/put spreads. If you are very good at predicting the outcomes of market movements and don’t want to buy the underlying assets then Deriv.com’s options trades might be right for you.

Markets are available 24/7 on Deriv.com which many traders find to be a boon, allowing them to work whenever and however they want. In addition, Deriv.com provides lots of tools for traders to calculate their potential profit or loss long before they purchase a contract, which helps to manage risk and aids in the decision-making process.

Traders may take advantage of a wide variety of risk management tools including stop losses, take profits, and deal cancellations.

Trading Platforms & Tools

Traders may choose between three separate platforms.

The easiest and simplest is DTrader. Simple charts, technical indicators, and widgets all offer a nice introduction to the trading world without bogging you down in too many details. There are fewer assets on DTrader than on the other trading platforms, but it will get you started. DTrader also allows very small position sizes. Potential payouts exceed 200%, which tells you it’s a powerful tool in spite of being a simpler one.

Those who wish to take advantage of automated trades will need to look to DBot. Dbot comes with three pre-built strategies. It also gives you the capability to build your own trading robot in 5 easy steps as well as 50 assets that you can send your bot off to begin trading on. You can receive notices via Telegram to tell you how your bot is doing throughout the day, and you can access tutorials, guides, and references to help you build the best automated trading strategy you can possibly build.

Those who want an all-in-one FX and CFD trading platform will need to use Deriv MetaTrader 5, or DMT5. DMT5 will be more or less familiar with every feature this one has to offer, and will enjoy being able to trade on over 100 assets while making use of the program.

There is also Deriv X, a customizable, multi-asset trading platform. Traders who know exactly what information they need and want to track will benefit from the drag-and-drop widgets that allow them to weed out the information they don’t want and keep a close eye on the information they do. Deriv X also gives customers the ability to watch their margin impact before each and every trade. It comes with 90+ indicators and 13 drawing tools.

Traders also get the ability to subscribe to MT5 signals. This allows traders to minimize risks by copying the strategies of expert traders. It also saves clients time by ensuring they don’t need to open, monitor, or close trades to keep their strategies rolling. There are no hidden fees or commissions.

Tools like the Margin Calculator, the Swap Calculator, and the Pip Calculator help you keep a close eye on your risks throughout the trading process.

The platforms are all highly secure and intuitive, and are built to help both new and expert traders maximize their gains.

Customer Support

Support on Deriv.com includes a self-service help center portal and a live chat feature.

You can also reach Deriv.com through their accounts on Facebook, Twitter, and LinkedIn.

The customer support team is available 24/7/365, which puts it ahead of many competitors. Deriv.com has also taken the time to make many answers about their platform, products, and services available on the help center.

Deriv.com believes in a “customer first” trading experience, and has put their money where their mouth is in this regard by making their platform and the entire trading experience easy to understand and navigate.

Deposits and Withdrawals

Payment methods include wire transfers, credit cards, debit cards, e-wallets and cryptocurrency. Available e-wallets include Skrill, Neteller, PaySafe, Fasapay, and WebMoney. Cryptocurrencies include Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Tether.

Withdrawals are processed in 1-2 working days and there is a $10 minimal withdrawal. Deriv.com does not charge fees to withdraw your profits.

Spreads, Commissions, and Fees

You won’t have to worry about any hidden or unusual charges or fees with Deriv.com. The platform has also become known for its tight spreads. Trading fees are limited and commissions are kept low. They’re known for being very competitive in this regard, and have been known for this level of competition for the 20+ years they’ve been doing business.

Some assets, such as commodities, come with zero-commission transactions that many traders are sure to find extremely attractive.

Regulation

Deriv.com is regulated by the Malta Financial Service Authority (license #IS/70156), the Labuan Financial Service Authority (MB/18/024), the British Virgin Islands Financial Services Commission and the Vanuatu Financial Services Commission.

None of these regulators are known for being particularly strong or particularly strict. For example, the Vanuatu Financial Services Commission only requires brokers to have $2000 in start-up capital. That’s not a typo: two thousand dollars.

Nevertheless, some of these regulators are taking steps to raise their standards. For example, the Malta Financial Services authority is taking steps to tighten up the regulation it imposes on brokers like Deriv.com.

Reputation

Deriv.com has a lot of happy customers who have left some very warm, very modest reviews. Users like the user-friendly nature of the platform, the aesthetics of it, and all of the features. They also like that you can trade 24/7 as opposed to the 24/5 structure offered by many competitor platforms.

They have secured a rating of 4.2 on Trustpilot across 655 reviews, and only 10% of those reviews are negatives. A whopping 62% of their customers rate Deriv.com as “excellent.” When reviews are negative, Deriv.com is listening, answering, and reaching out to customers to try to solve their problem.

Here’s an example review from a happy customer.

“Deriv.com is the best solution to achieve your dreams come true. I think actually Deriv.com and the Binary.com (older version) is the very trusted and secure trading platforms compared to other platforms. And also this Deriv.com platform is very user-friendly and anyone can understand easily, so I can guarantee, all of you to use this platform and it will make your dreams come true. Thank you very much.” -Theranga Herath

Here’s another one:

“I am an inexperienced trader still learning from mistakes, however, I love the way the platform is set up. It explains all sorts of trades clearly and gives advantages comparable to other markets before one can trade. I believe Deriv is indeed on the trader’s side and not against them. I will definitely become wealthy with your ever-present support!” -Vosper Limbumbu

In short Deriv.com seems to have earned the trust of nearly everyone who deals with it, and provides enough resources for individuals to truly learn exactly what it takes to make money on the platform.

Accepted Countries

You can trade with Deriv.com in the following countries:

  • The UK
  • Australia
  • Thailand
  • South Africa
  • Singapore
  • India
  • Germany
  • Norway
  • Sweden
  • Italy
  • Denmark
  • Saudi Arabia
  • Kuwait
  • Luxembourg
  • Qatar

Deriv.com is not available in the United States, Canada, Hong Kong, Israel, France, Malaysia, Malta, Paraguay, or the United Arab Emirates.

Alternatives

Compare eToro and FX Choice for the ability to copy trades. Compare Axi for the wealth of trading information that’s available to beginners. Compare Forex.com for the sheer number of products, or for a US-based broker.

Bonuses & Promos

The regulations governing Deriv.com prevent it from offering many bonuses or promotions. As of this writing Deriv.com is not offering any bonuses of any kind. Given the low fees and tight spreads promotions may not be entirely necessary to make Deriv.com into an excellent value.

FAQs

Is Deriv.com a safe, legitimate trading platform?

Deriv.com stands apart as a very safe and reputable platform. They tick nearly every box on what a trader should look for.

First and foremost there is their 20+ year history. They also have 10 physical offices worldwide. This tells you that Deriv.com is not going anywhere anytime soon.

Second, they’ve taken the time to invest in proper cybersecurity. They use SSL website encryption to secure all client data. They ensure they are always using the latest industry protocols, which means your personal information should stay safe.
Third, as mentioned, they’ve really worked to ensure their traders understand their products and services, including the risks and rewards of using their products. This is an extremely important and oft-overlooked area as thoroughly understanding the trades that you make is one of the best ways you can safeguard your own money.

Fourth, they have taken steps to segregate your money from their money. That means they’re not using the funds in your account to expand their business or pay their debts. It’s yours, and it’s treated that way. If Deriv.com goes bankrupt, your money is protected.

The box it doesn’t check? Regulation. They’ve chosen to operate in weak regulatory environments which makes them a little less trustworthy than competitors who have sought to adhere to more rigorous standards. However, Deriv.com seems committed to conducting its affairs with integrity overall, which may mean that this is a small concern for many traders who otherwise love the platform.

What is Deriv.com’s minimum deposit?

Deriv.com is very friendly to traders at all levels of their trading career. Traders may open an account with as little as $5.

Is Deriv.com good for beginners?

Deriv.com does go out of its way to make sure customers understand each and every one of their products. Here’s an excerpt from their page on Margin trading.

This ensures the information is quickly and readily available to traders no matter where they are exploring about the site, and we find that to be a strength. This is a seamless education method that puts all the right information front and center.

The transparency and clarity that Deriv.com brings to helping traders calculate their potential profit or loss is another solid boon.

We’d also be remiss if we didn’t mention DTrader itself as a plus in the beginner-friendly column. This platform makes trading as simple as possible. While your Dtrade strategy might lack some sophistication it will definitely give you some excellent data points from which to learn the basics. Eventually, you can switch platforms and develop more sophisticated strategies.

You can tap into an extensive Deriv.com community to find answers from other traders, which means growing your own skills as a trader a lot more quickly.

Because the demo account really does mirror the live trading area you get more out of it than you would get on some trading platforms, making it an excellent resource for brand new traders.

Does Deriv.com give a bonus?

No. Deriv.com has submitted itself to regulators which do not allow deposit bonuses. You can try taking advantage of their affiliate programs instead.

What leverage does Deriv.com offer?

The amount of leverage you will have access to will depend on the products you’re trying to trade. In most parts of the world this will be 1:30 on Forex and 1:50 on cryptocurrencies. Other parts of the world may make this leverage greater or less.

Trading on leverage does increase your risk by a considerable margin. Make sure you can afford your losses. Otherwise you may end up owing money to Deriv.com instead of making money with them.

Who owns Deriv.com?

Deriv.com is owned by founder and CEO Jean-Yves Sireau. Sireau developed a binary option tradings system in 2007, for which he was granted a patent. He’s been granted several more patents for his systems and methods enabling smart and profitable financial market speculation.

Is Deriv.com a market maker?

Deriv.com has acted as a market maker in the past, though they do not appear to do so on every transaction. In the past they have done so in order to offer greater leverage to their clients. For example, when they were still Binary.com they used to raise their leverage as high as 1:1000. It is unclear whether they will continue that practice now that they have made the shift to Deriv.com.

Is Deriv.com a good broker overall?

Deriv.com is an impressive broker with a lot to offer to traders at every skill level. With its powerful platforms, low commission rates, tight spreads and outstanding customer service, it’s built a solid place for itself as a trustworthy platform where savvy traders can make good money.

en_USEnglish