FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

Bulbrokers Review und Tutorial

" Besuch

Halt USA nicht akzeptiert.

Gehe zum Maklerliste für Alternativen

Bulbroker-Fakten und Figures

Bulbrokers EAD bietet Devisen- und CFD-Handel auf einer Auswahl führender Online-Plattformen an.

 

Auszeichnungen

Keiner

Bonus N / A
Instrumente Forex, CFDs, Indizes, Aktien, Futures, Optionen, Anleihen
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung $100
Zahlungsmethoden Visa
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von FSC, FCA, CNVM
MetaTrader 4 Ja
MetaTrader 5 Nein
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Nein
Sozialer Handel Nein
Kopieren Sie den Handel Nein
Handelssignale Nein
Islamisches Konto Nein
CFD
FTSE Spread Schwimmend
GBPUSD Spread Schwimmend
Ölaufstrich Schwimmend
Aktien verteilen sich Schwimmend
Hebelwirkung 1:200
Forex

Handeln Sie über zwei Dutzend Forex-Paare mit high-Leverage-Raten.

 

GBPUSD Spread Schwimmend
EURUSD Spread Schwimmend
EURGBP-Spread Schwimmend
Vermögenswerte 26
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

Bulbrokers bietet handelbare Ressourcen ebenso wie institutionelle Beratungsverwaltungen und Ressourcen für Führungskräfte. Sehen Sie, ob Bulbrokers geschützt oder ein Trick ist, während wir in dieser Überprüfung Lizenzen, Handelsstufen, Gebühren, Online-Belohnungen und mehr aufdecken.

Bulbroker-Schlagzeilen

Bulbrokers EAD ist ein in Bulgarien ansässiger Anbieter von Währungsverwaltungen, der in der EU von der Financial Supervision Commission (FSC), der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der rumänischen National Securities Commission (CNVM) verwaltet wird. 

Der Händler bietet mehr als 16 Jahren Engagement für mehr als 30.000 Kunden weltweit, von Bulgarien bis Griechenland, und gewährt Zugang zu Geldformen, Alternativen, Aussichten, Aktien, Listen, Wertpapieren und Vermögenswerten.

Handelsplattformen

Händler-Arbeitsplatz

TWS ist eine ausgezeichnete, vollständig highlighted-Plattform, die eine direkte Interbank-Zulassung für Wertpapiere, Aktien, Schicksale, Alternativen und Devisen in mehr als 100 weltweiten Geschäftsbereichen bietet. Das Set nutzt modernste Innovation, die Kurse und Re-Kurse erfordern, um eine ideale Ausführung zu erreichen. 

Die Bühne hält mehr als 50 Anforderungstypen ebenso wie umfangreiche grundlegende und spezialisierte Prüfungen aufrecht. Es gibt auch Zugang zu einer Reihe verschiedener Apparate, einschließlich BookTrader, OptionTrader und SpreadTrader.

MetaTrader 4

Bulbrokers bietet die MT4-Stufe für den Handel mit Devisen und CFDs an und verwaltet die bulgarische Börse (BSE-Sofia). Zahlreiche Personen unterstützen MT4 aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und hervorragenden Benutzeroberfläche und bieten benutzerdefinierte Grafikgeräte für spezielle Untersuchungen, aufgezeichnete Informationen, Live-Statements und die Zulassung zu Expert Advisors für den computergestützten Handel.

Märkte

Aber Broker bieten mehr als 25 Geldsätze, viele bulgarische und weltweite Aktienlisten sowie CFD-Kontrakte auf der MT4-Bühne an. Die TWS-Phase gibt außerdem Zugang zu einer Reihe verschiedener Ressourcen, einschließlich Perspektiven, Auswahlmöglichkeiten und Anleihen. Obwohl es sich um ein vernünftiges Maß an Gegenständen handelt, ist der Überblick über die Forex-Sets bescheiden, und der Vertreter bietet keinen digital-Geldhandel an.

Handelsgebühren

Bulbroker berechnen Provisionen in Abhängigkeit von der verwendeten Bühne. In der TWS beginnen die Provisionen für den Aktienhandel bei 0,015 USD pro Aktie für US-Aktien. Für europäische Aktien beginnen die Provisionen bei 0,15% einer Menge ETF-Wertschätzung. Eine vollständige, aber komplexe Auflistung der Provisionen ist auf der Seite zu finden, jedoch ist die Voraussicht in Bezug auf gleitende Spreads unzureichend.

Hebelwirkung

Sie können bis zu 1:200 auf der MT4-Bühne verwenden. Diese Überprüfung war jedoch desillusioniert, als es keine Daten gab, die das Edge-Call-Maß und jegliche Einflussvarietäten zwischen den Items umfassten.

Mobile Trading-Bewertung

Die tragbare MT4-Anwendung ist umsonst und begleitet einfache Ein-Kontakt-Handelsnutzen, spezielle Hinweise, Finanznachrichten und Live-Kosten. Sie können die Anwendung aus dem iPhone App Store oder Google Play für Android herunterladen. 

Die TWS-Bühne ist ebenfalls über Mobiltelefone zugänglich, bietet Zugang zu mehr als 100 Geschäftsbereichen mit Kontoführungsgeräten, grafischer Investigation und laufender Abrechnungen.

Ein- und Auszahlungen

Die Subventionierung ist bei Bulbrokers etwas eingeschränkt und in USD, EUR oder BGN per Bankumzug, Kredit-/Scheckkarte oder Verkaufsregister zugänglich. Aber Broker berechnen keine Ladenkosten. Etwaige Bank- oder Kartengebühren von Delegierten sind jedoch vom Kunden zu tragen. 

Bei Abhebungen von mehr als 1.000 BGN über das Verkaufsregister beträgt die Provision 0,20%. Daher kosten Auszahlungen mit unbekanntem Geld 0,40% für Beträge über might im Vergleich zu 1.000 BGN (ca. 600 USD).

Demo-Konto

Demo-Konten sind sowohl in der MT4- als auch in der TWS-Phase zugänglich, die verwendet werden können, um das Handelsklima zu testen und Live-Kosten zu erfahren. Mit dem TWS PaperTrader Übungskonto können Sie mit 1.000.000 USD an virtuellen Vermögenswerten tauschen. Richtlinien zur besten Einrichtung der Demokonten finden Sie auf der Website

Boni & Angebote

Zur Stunde des Komponierens bietet Bulbrokers keine Prämien oder zeitlich begrenzte Schnäppchen an. Sie können jedoch die Online-Medienseiten oder -Sites der Vertreter für zukünftige Angebote verfolgen.

Bulbroker-Lizenzierung

Bulbrokers ist als Geldstiftung (BNB) registriert und wird von der Financial Supervision Commission (FSC) geleitet. Dementsprechend unterliegt der Vertreter zusätzlich der eingeschränkten Richtlinie der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der rumänischen Nationalen Wertpapieraufsichtsbehörde (CNVM). 

Bulbrokers ist eine Person der bulgarischen Börse, des Anlegerentschädigungsfonds, der von der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) kontrolliert wird.

Zusatzfunktionen

Abgesehen von einigen kurzen Seiten zu spezialisierten Investigation und einem Glossar bietet Bulbrokers nicht viel Lehrmaterial oder Assets. Glücklicherweise gibt es innerhalb der MT4- und TWS-Phasen einige unterschiedliche Apparate, einschließlich der Zulassung zu Handelsrobotern und Systemgeräten wie OptionTrader. Es gibt auch einen Finanzplan. Leider ist es jedoch alles andere als auf dem neuesten Stand geblieben.

Bulbroker-Konten

Bulbrokers bietet eine einsame Rekordstruktur für den Devisen- und CFD-Handel. Erschreckenderweise finden Händler auf der Website des Spezialisten jedoch keine Daten zu Kontofeststellungen. Das Fehlen von Details zeigt ein weiteres Problem der Zukunftsorientierung und einen ineffektiv beaufsichtigten Bereich. 

Kompetente und institutionelle Händler sollten sich bezüglich Spekulationsportfolios und anderer institutioneller Verwaltungen direkt an den Vermittler wenden.

Vorteile

Wenn Sie sich für den Austausch mit Bulbrokers entscheiden, profitieren Sie von: 

MT4- und TWS-Stufen 

Umfang der Ressourcen für den Austausch 

EU-gerichtet

Nachteile

Es gibt einige Nachteile bei der Registrierung für ein Bulbrokers-Konto: 

StraightForwardness-Probleme und fehlende Daten 

Eingeschränkte Finanzierungsstrategien 

Kein Live-Besuch

Handelszeiten

Die Handelszeiten für alle Instrumente hängen von den Öffnungszeiten der Mitarbeiter der von Ihnen genutzten Handelsphase ab. Sie können zu den Arbeitszeiten gelangen, indem Sie signing in MT4 oder TWS eingeben und auf die Gerätedaten tippen.

Kundendienst

Hilfe ist irgendwo zwischen 09:00 und 17:00 Uhr ET per E-Mail oder Telefon erreichbar. Leider bietet Bulbrokers keine Live-Talk-Verwaltung an. 

E-Mail – forex@bulbrokers.com 

Telefon – (+359) 2 4893 715 

Für Amateure oder diejenigen, die eine solide Kundenbetreuungsgruppe suchen, ist Bulbrokers vermutlich keine ideale Alternative.

Sicherheit

Die MT4- und TWS-Phasen verwenden Verschlüsselungszyklen und eine Zwei-Faktor-Validierung (2FA), um die Kundeninformationen innerhalb der Mitarbeiter sicherzustellen. 2FA ist ein Ermessenselement, das es Ihnen ermöglicht, in der Anmeldephase eine E-Mail- und Telefonbestätigung hinzuzufügen.

Bulbroker-Urteil

Bulbrokers bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Ressourcen, zwei Mainstream-Handelsstufen und vielseitige Arrangements. Auf jeden Fall ist das Fehlen von straightForwardness und Rationalität in Bezug auf Account-Feinheiten frustrierend. Daher gibt es in dieser Überprüfung trotz der EU-Lizenzen eine Reihe von Gründen, um festzustellen, ob Bulbrokers geschützt und zuverlässig ist.

Akzeptierte Länder

Bulbrokers erkennt Händler aus Australien, Thailand, Kanada, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und den meisten anderen an verschiedene Nationen. 

Broker können Bulbroker aus den USA nicht nutzen.

Alternativen zu Bulbroker

Für den Fall, dass Sie im Gegensatz zu Bulbrokers nach Optionen suchen, haben wir eine Übersicht der fünf besten Händler zusammengestellt, die wie unten Bulbrokers sind. Diese Übersicht von Spezialisten wie Bulbrokers ist nach Vergleichbarkeit geordnet und umfasst Organisationen, die Makler aus Ihrer Nähe anerkennen. 

Infinox – Infinox ist ein in Großbritannien ansässiger Händler, der MT4-Handel mit tight-Spreads anbietet. 

LMFX – LMFX bietet Online-Forex- und Aktienhandel mit geringen Kosten und starkem Einfluss. 

Hantec Markets – Hantec Markets ist ein multidirektionaler Online-FX-Händler, der MT4 und eine maßgeschneiderte Verwaltung anbietet, die eine enorme Anpassungsfähigkeit an jeden Broker bietet. 

Fortrade – Fortrade ist ein Multi-Ressourcen-Vertreter, der eine primäre Live-Aufnahme mit modernsten Instrumenten beisteuert. 

Dukascopy – Dukascopy ist ein in der Schweiz ansässiger Forex-, CFD- und zweifacher Wahlspezialist

FAQ

Ist Bulbroker reguliert?

Bulbrokers EAD wird von der Financial Supervision Commission (FSC) in Bulgarien, der Financial Conduct Authority (FCA) in Großbritannien und der rumänischen National Securities Commission (CNVM) reguliert.

Bietet Bulbrokers ein Demokonto an? 

Ja, Sie können ein Demokonto auf den MT4- oder TWS-Plattformen eröffnen. Kunden erhalten ein hohes Guthaben und vollen Zugriff auf simulierte Handelsprodukte.

Akzeptiert Bulbrokers Kunden aus den USA? 

Nein, Bulbrokers akzeptiert keine US-Kunden. Händler aus den meisten anderen Ländern werden jedoch akzeptiert.

Wie eröffne ich ein Bulbrokers-Konto? 

Sie können ein Live-Konto von der Hauptseite der Website aus eröffnen. Sie müssen Ihre Daten angeben und die von Ihnen gewählte Plattform und Basiswährung auswählen, bevor Sie Ihr Konto verifizieren.

Wie kann ich auf mein Bulbrokers-Konto einzahlen?

Sie können Ihr Konto per Banküberweisung, Kredit-/Debitkarte oder über eine Registrierkasse im Hauptbüro aufladen

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Bulbrokers Review and Tutorial

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Bulbrokers Facts & Figures

Bulbrokers EAD offers FX & CFD trading on a choice of leading online platforms.

 

Awards

None

Bonus N/A
Instruments Forex, CFDs, indices, shares, futures, options, bonds
Demo Account Yes
Min. Deposit $100
Pay Methods Visa
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By FSC, FCA, CNVM
MetaTrader 4 Yes
MetaTrader 5 No
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading No
Social Trading No
Copy Trading No
Trade Signals No
Islamic Account No
CFD
FTSE Spread Floating
GBPUSD Spread Floating
Oil Spread Floating
Stocks Spread Floating
Leverage 1:200
Forex

Trade over two-dozen forex pairs with high leverage rates.

 

GBPUSD Spread Floating
EURUSD Spread Floating
EURGBP Spread Floating
Assets 26
Risk Warning – Your capital is at risk

Bulbrokers offers tradable resources just as institutional counseling administrations and resources the executives. See whether Bulbrokers is protected or a trick as we uncover licenses, trading stages, charges, online rewards, and more in this review.

Bulbrokers Headlines

Bulbrokers EAD is a monetary administrations supplier situated in Bulgaria and managed in the EU by the Financial Supervision Commission (FSC), the UK Financial Conduct Authority (FCA), and the Romanian National Securities Commission (CNVM). 

The merchant offers more than 16 years of involvement to more than 30,000 clients worldwide, from Bulgaria to Greece, giving admittance to monetary forms, alternatives, prospects, shares, lists, securities, and assets.

Trading Platforms

Trader Workstation

TWS is an excellent, wholly highlighted stage offering direct interbank admittance to securities, stocks, fates, alternatives, and forex on more than 100 worldwide business sectors. The set utilizes cutting-edge innovation that courses and re-courses request to accomplish ideal execution. 

The stage upholds more than 50 request types just as extensive essential and specialized examination. There’s likewise admittance to a scope of different apparatuses, including BookTrader, OptionTrader, and SpreadTrader.

MetaTrader 4

Bulbrokers offers the MT4 stage for trading FX and CFDs and admins the Bulgarian Stock Exchange (BSE-Sofia). Numerous individuals support MT4 for its usability and excellent interface, offering custom graphing devices for specialized examination, chronicled information, live statements, and admittance to Expert Advisors for computerized trading.

Markets

But brokers offer more than 25 money sets, many Bulgarian and worldwide stock lists, in addition to CFD contracts on the MT4 stage. The TWS stage additionally gives admittance to a scope of different resources, including prospects, choices, and bonds. While a sensible measure of items, the rundown of forex sets is unassuming, and the representative doesn’t offer digital money trading.

Trading Fees

Bulbrokers charge commissions relying upon the stage utilized. In TWS, stock trading commissions start at 0.015 USD per share for US stocks. For European stocks, commissions start from 0.15% of a load of ETF esteem. A complete yet complex rundown of commissions can be found on the site, yet straightforwardness is inadequate regarding gliding spreads.

Leverage

You can use up to 1:200 on the MT4 stage. However, this review was disillusioned to see an absence of data encompassing the edge call measure and any influence varieties between items.

Mobile Trading Review

The MT4 portable application is for nothing and accompanies simple one-contact trading usefulness, specialized pointers, financial news, and live costs. You can download the application from the iPhone App Store or Google Play for Android. 

The TWS stage is likewise accessible on cell phones, furnishing admittance to more than 100 business sectors with account the board devices, graphing investigation, and ongoing statements.

Deposits & Withdrawals

Subsidizing is somewhat restricted at Bulbrokers and is accessible in USD, EUR, or BGN by bank move, credit/check card, or sales register. But brokers don’t charge any store expenses. However, any delegate bank or card charges are the duty of the customer. 

For withdrawals of more than 1,000 BGN through the sales register, the commission is 0.20%. Therefore, withdrawals utilizing unfamiliar money will cost 0.40% for sums over what might be compared to 1,000 BGN (around 600 USD).

Demo Account

Demo accounts are accessible in both the MT4 and TWS stages, which can be utilized to test the trading climate and experience live costs. The TWS PaperTrader practice account permits you to exchange with 1,000,000 USD in virtual assets. Guidelines on the best way to set up the demo accounts are given on the site

Bonuses & Deals

At the hour of composing, Bulbrokers doesn’t offer any store rewards or limited-time bargains. However, you can follow the representatives’ online media pages or sites for any future offers.

Bulbrokers Licensing

Bulbrokers is enrolled as a monetary foundation (BNB) and is directed by the Financial Supervision Commission (FSC). Accordingly, the representative is additionally liable to the restricted guideline by the UK Financial Conduct Authority (FCA) and the Romanian National Securities Commission (CNVM). 

Bulbrokers is an individual from the Bulgarian Stock Exchange, the Investor Compensation Fund, controlled by the Markets in Financial Instruments Directive (MiFID).

Additional Features

Aside from some short pages on specialized investigation and a glossary, Bulbrokers doesn’t offer much instructive substance or assets. Luckily there are some different apparatuses inside the MT4 and TWS stages, including admittance to trading robots and system devices like OptionTrader. There is likewise a financial schedule. Unfortunately, however, it’s anything but stayed up with the latest.

Bulbrokers Accounts

Bulbrokers offers a solitary record structure for forex and CFD trading. Yet, shockingly, merchants will not discover any data on account determinations on the specialist’s site. The absence of detail shows another straightforwardness concern and an ineffectively overseen area. 

Proficient and institutional dealers should reach out to the intermediary straightforwardly about speculation portfolios and other institutional administrations.

Pros

If you choose to exchange with Bulbrokers, you profit with: 

MT4 and TWS stages 

Scope of resources for exchange 

EU directed

Cons

There might be a few disadvantages to enrolling for a Bulbrokers account: 

Straightforwardness issues and missing data 

Restricted financing strategies 

No live visit

Trading Hours

Trading hours for all instruments rely upon the worker opening occasions of the trading stage you are utilizing. You can get to working hours by signing into MT4 or TWS and tapping on the instrument particulars.

Customer Support

Help is accessible somewhere in the range of 09:00 and 17:00 ET through email or phone. Sadly Bulbrokers doesn’t offer a live talk administration. 

Email – forex@bulbrokers.com 

Phone – (+359) 2 4893 715 

For amateurs or those searching for a solid client assistance group, Bulbrokers is presumably not an ideal alternative.

Security

The MT4 and TWS stages use encryption cycles and two-factor validation (2FA) to ensure customer information inside the workers. 2FA is a discretionary element that permits you to add email and telephone confirmation at the login stage.

Bulbrokers Verdict

Bulbrokers offers an excellent choice of resources, two mainstream trading stages, and versatile arrangements. In any case, the absence of straightforwardness and rationality around account subtleties is frustrating. Thus, there are a couple of reasons in this review notwithstanding the EU licenses to address whether Bulbrokers is protected and dependable.

Accepted Countries

Bulbrokers acknowledges merchants from Australia, Thailand, Canada, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar, and most different nations. 

Brokers can not utilize Bulbrokers from the United States.

Alternatives to Bulbrokers

On the off chance that you are searching for options in contrast to Bulbrokers, we have ordered a rundown of the best five merchants that are like Bulbrokers beneath. This rundown of specialists like Bulbrokers is arranged by comparability and incorporates organizations that acknowledge brokers from your area. 

Infinox – Infinox is a UK-based merchant offering MT4 trading with tight spreads. 

LMFX – LMFX offers online forex and stock trading with low expenses and strong influence. 

Hantec Markets – Hantec Markets is a multi-directed online FX merchant offering MT4 and a customized administration giving tremendous adaptability to suit any broker. 

Fortrade – Fortrade is a multi-resource representative contributing a primary live record with cutting-edge instruments. 

Dukascopy – Dukascopy is Swiss-based forex, CFD, and twofold choices, specialist

FAQ

Is Bulbrokers regulated?

Bulbrokers EAD is regulated by the Financial Supervision Commission (FSC) in Bulgaria, the Financial Conduct Authority (FCA) in the UK, and the Romanian National Securities Commission (CNVM).

Does Bulbrokers offer a demo account? 

Yes, you can open a demo account on the MT4 or TWS platforms. Clients get a hefty bankroll and full access to simulated trading products.

Does Bulbrokers accept clients from the USA? 

No, Bulbrokers does not accept US clients. Traders from most other countries are accepted, however.

How do I open a Bulbrokers account? 

You can open a live account from the main website page. You will need to provide your details and select your chosen platform and base currency before verifying your account.

How can I deposit into my Bulbrokers account?

You can fund your account via bank transfer, credit/debit card, or by using a cash register at the main office

en_USEnglish