FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

Atiora Review und Tutorial 2021

We do not recommend this Broker.
Please see the Makler List for alternatives.

" Besuch

Fakten

Atiora bietet Forex- und CFD-Handel mit leicht zugänglichen $1-Mindesteinzahlungskonten an.

 

Auszeichnungen

N / A

Bonus 50% Einzahlungsbonus
Instrumente Forex, CFDs, Indizes, Rohstoffe, Kryptowährungen
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung $1
Zahlungsmethoden Neteller, Visa, Webmoney, Western Union
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von VFSC
MetaTrader 4 Ja
MetaTrader 5 Nein
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Ja
Sozialer Handel Ja
Kopieren Sie den Handel Nein
Handelssignale Ja
Islamisches Konto Ja
CFD
FTSE Spread Schwimmend
GBPUSD Spread 0.5
Ölaufstrich 5.1
Aktien verteilen sich Schwimmend
Hebelwirkung 1:1000
Forex

Handeln Sie fast 100 große, kleinere und exotische Währungspaare.

 

GBPUSD Spread 0.5
EURUSD Spread 0.2
EURGBP-Spread 0.5
Vermögenswerte 96
Kryptowährung

9 Krypto-CFDs sind bei Atiora erhältlich.

 

Ausbreitung Variable
Münzen BTC, BCH, LTC, ETH, XRP, EOS, XMR, DASH, USDT
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

Atiora hat seinen Dienst eingestellt und bietet keinen Online-Handel jeglicher Art mehr an. Um eine Liste der besten Online-Broker in Ihrer Region anzuzeigen, besuchen Sie unsere Maklerseite.

 

 

Atiora Ltd ist ein ECN-Broker, der den Devisen- und CFD-Handel anbietet. Unsere Überprüfung befasst sich mit der MT4-Plattform, den Raten und dem Öffnen eines Datensatzes. Prüfen Sie, ob Atiora geschützt und zuverlässig ist.

Atiora-Details 

Atiora Limited wurde 2015 gegründet und ist in St. Vincent und den Grenadinen bei der Financial Services Commission eingetragen. Dieser Broker hat nicht alle Voraussetzungen, von einer significant-Geldposition verwaltet zu werden, hat jedoch Kunden in einigen Bezirken, darunter Asien, den Nahen Osten und Afrika.

Handelsplattformen 

MetaTrader 4 (MT4)

Um Trades auf den Geldmärkten durchzuführen, können Kunden von Atiora die MT4-Plattform nutzen, um den Handel zu vereinfachen. Dieses Produkt ist branchenführend für den Devisenhandel und eignet sich sowohl für junge als auch für vorbereitete Trader. Kunden können die beiliegenden highlights verwenden:

  • Verschiedene insightful-Kapazitäten
  • Intuitive fortlaufende Diagramme
  • 85 vorgefertigte Marker
  • MQL5-Handel signals
  • Sicherheits Login

Händler können ebenfalls von den begleitenden MT4-Erweiterungen profitieren, die straightforwardly von Atiora zugänglich sind:

  • Spread-Zeiger
  • Eine einzelne Tick-Ausführung
  • Innovation der Programmierschnittstelle für den automatisierten Handel

WebTrader 

MT4 ist zusätzlich in jedem Programm zugänglich. WebTrader bietet Kunden, die mit MT4 erfahren sind, eine vertraute Schnittstelle und ist mit allen Nützlichkeiten der herunterladbaren Plattform ausgestattet.

App 

MT4 bietet eine mobile Handelsvereinbarung über eine Anwendung, die auf den beiden iOS- und Android-Geräten zugänglich ist. Diese Plattform enthält alle kritischen highlight der ersten MT4-Programmierung, einschließlich Single-Tick-Handel, Handelshistorie und logische Geräte.

 Vermögenswerte

Bei Atiora steht eine breite Palette von Handelsinstrumenten zur Verfügung, darunter:

  • Forex – 90+ Geldsets, 12 significant Sets zusätzlich zu Minderjährigen
  • Edelmetalle – 6 Instrumente, darunter Gold, Silber, Platin und Palladium
  • Rohstoffe – Rohöl WTI und Brent, US-amerikanisches brennbares Gas
  • CFDs – Börsenindizes wie der HK50 und UK100
  • Kryptografische Geldformen – 9 Kryptomünzen inklusive Bitcoin und Dash

Unsere Überprüfung war zufrieden zu sehen, dass Atiora kryptografischen Geldhandel und eine umfassende Übersicht über Forex-Sets und den Handel mit selteneren Metallen wie Palladium bietet.

 Handelsgebühren 

Atiora veröffentlicht tight driftende Spreads auf ihren Instrumenten, wie 0,2 Pips auf EUR/USD. Nichtsdestotrotz ist dies nur auf ihrem Pro-Rekord erreichbar, wo die Spreads bei 0,05 Pips beginnen. Genius-Kontoinhaber zahlen eine Provision von $100 pro Million als Ausgleich für diese niedrigen Spreads, und dieser might ist der bevorzugte design für erfahrene Trader, um die Unvorhersehbarkeit zu verringern.

Inhaber von Krypto-Konten zahlen eine Provision von 0,15% für den Handel und können Spreads ab 5 Pips erwarten. Provisionsfreie Konten sind mit Leerzeichen beginnend bei drei Pips zugänglich.

Unsere Überprüfung hat den Pro-Rekord aufgespürt, um ernsthafte Spreads im Vergleich zu verschiedenen Brokern anzubieten, und eine Provision ist bei diesen niedrigen Spreads und dem ECN-Handel nicht ungewöhnlich. Die Spreads, die für verschiedene Datensätze zugänglich sind, sind mäßig high, und Neulinge können feststellen, dass verschiedene Broker einen hervorragenden spread contribution haben.

Dieser Broker berechnet ebenfalls einen Zinsaufwand für den vorübergehenden Handel. Allerdings macht Atioras islamisch-entgegenkommende Aufzeichnung diese Ausgaben zunichte.

 Hebelwirkung 

Atiora hat gehebelte Handelsoptionen. Die extremste verfügbare Hebelwirkung hängt vom Datensatztyp ab:

  • Miniatur – 1:1000
  • Vorbildlich – 1:500
  • Krypto – 1:3
  • Experte – 1:100

Zahlungsarten 

Einlagen 

Mindestens eine Verschiebung der Geschäfte, abhängig von dem Datensatz, den Sie öffnen:

  • Miniatur – $1
  • Vorbildlich – $50
  • Krypto – $10
  • Professionell – $1000

Atiora schneidet in unserem Testbericht gut ab für sein extrem niedriges Angebot im kleinsten Geschäft auf seinem Micro-Record, das den Handel ermöglicht. Der Broker verfügt außerdem über eine geschützte Ratenzahlungsschnittstelle, über die Kunden ihre Raten beiseite legen können, und erkennt die Finanzierung durch Überweisung, Visa/Mastercard und erweiterte Wallets wie Neteller und WebMoney an. Die Vorbereitungszeit beträgt bis zu 1 Werktag für Überweisungen, einige Stunden für Ladekarten und die meisten computerisierten Brieftaschenumzüge sind momentan.

Abhebungen

Atiora-Kunden haben ähnliche Ratenzahlungsoptionen für die Auszahlung, deren Messung bis zu drei Tage dauert. Die Provision wird zusätzlich auf Blätter erhoben und beträgt für die meisten Ratenzahlungstechniken etwa 3%. Die Basis, die von einem Handelskonto entfernt werden kann, ist $10.

 Demo-Konto 

Geplante Kunden können bei Atiora ein Demokonto eröffnen. Die 30-tägige Arbeit auf dem Handelskonto ist mit $50.000 in virtuellen Vermögenswerten ausgestattet, sodass Händler ihre Fähigkeiten auf den Geldmärkten testen können, bevor sie Kapital einreichen.

Atiora stellt seinen Demokonto-Inhabern eine „Constant Trading“-Herausforderung vor, bei der die Mitglieder mit $5.000 beginnen und der Händler mit der höchsten Gleichgewichtsentwicklung nach einem Monat der Sieger ist. Eine weitere Herausforderung namens 'Quarter Champion' läuft vierteljährlich mit einem Preisgeld von $5.000 und geht an den Händler mit der bemerkenswertesten Produktivität. An diesen Herausforderungen darf man teilnehmen.

Boni & Werbeaktionen 

50% Einzahlungsbonus

Eine Belohnung für den halben Laden ist verfügbar, wenn Sie eine weitere Platte bei Atiora öffnen. Kunden können diese Weiterentwicklung bei zahlreichen Gelegenheiten nutzen, die bei jedem Geschäft initiiert wird. Prüfen Sie Zusatzvereinbarungen, bevor Sie das Prämienguthaben ungehemmt nutzen.

Payback-Programm

Atiora bietet ebenfalls einen Plan an, bei dem dynamische Kunden Spread- und Provisionsrückerstattungen für jeden Trade erwerben können. Die Höhe des Rabatts hängt vom Datensatztyp ab und wird nicht mit dem Crypto-Arrangement bereitgestellt. Um an diesem Programm teilnehmen zu können, wird ein $50-Basisspeicher benötigt.

Belohnungsprogramm

Dieser Broker hat zusätzlich ein Rewards-Programm, das den Kunden Treueschwerpunkte für den Handel gibt – zum Beispiel akkumuliert der Handel mit 1 Teil von EUR/USD 20 Schwerpunkte. Diese Schwerpunkte können gegen Segnungen für die Kundenseite eingetauscht werden.

Handelswettbewerbe

Atiora bietet eine monatliche Herausforderung namens "Best of Scalpers" mit einem Preis von $1.000 an. Die Geldprämie wird dem Händler gewährt, der den größten Nutzen aus dem Scalping oder der Verwendung von Expert Advisors (EAs) in offenen Datensätzen zieht. Eine monatliche Herausforderung mit einem Preis von $2.500 namens 'Pursuing Mavericks' ist zusätzlich zugänglich und geht an den Händler, der seine Vorteile erweitert und die verlustlosesten Trades ausführt. Für die beiden Herausforderungen wird ein zugrunde liegender Speicher von $100 benötigt.

 Verordnung 

Die Organisation ist bei der Financial Services Commission in St. Vincent und den Grenadinen eingetragen. Da eine significant-Geldposition Atiora Ltd nicht kontrolliert, kann unsere Überprüfung aus Vertrauensgründen keinen Handel vorschreiben. Unsere Rezension wurde zusätzlich durch einige schlechte Rezensionen und Bewertungen im Internet beunruhigt.

Trotzdem fördert Atiora eine negative Gleichgewichtsabsicherung und dass die Kunden glauben können, dass ihre Vermögenswerte durch isolierte Finanzsalden geschützt sind.

Zusatzfunktionen

Kunden erhalten Zugang zu einigen zusätzlichen highlights, die für Händler aller Erfahrungsstufen wertvoll sind:

  • Forex- und Edge-Addiermaschinen
  • Finanz- und Veranstaltungspläne
  • Aufschlüsselung der Handelsmeetings nach monetären Schwerpunkten
  • Zusätzliche Venture-Eröffnungen wie Percent Allocation Management Module (PAMM)-Konten

 Atiora-Konten 

Geplante Trader können Atiora bereits ab $1 mit dem Micro-Record beitreten. Dieser Rekord bietet die highest Hebelverhältnisse und ist ohne Provision. Ihr Classic-Record erfordert einen higher-Store und bietet eine geringere Hebelwirkung, ist jedoch auf der anderen Seite provisionsfrei. Atiora berechnet Provisionen für ihren Pro-Rekord, einen high-most-Miniaturladen und eine Basisteilgröße von 0,1. Auf ihrem Crypto-Konto beginnen die Spreads bei 5 Pips.

 Leistungen 

Der Handel mit Atiora bietet einige Vorteile:

  • Fortschritte, Belohnungen und Substanz
  • Ein breites Spektrum an Handelsinstrumenten
  • Ernsthafte Verbreitung von tight
  • $1 am wenigsten speichern

 Nachteile 

Nachteile bei der Registrierung für einen Datensatz sind:

  • Schlechter Verwaltungsstatus
  • Negative Online-Bewertungen

 Handelszeiten 

Die Atiora-Site ist jeden Tag zu jeder Minute geöffnet, damit sich Kunden einloggen können. In jedem Fall können Kunden handeln, wenn die Märkte geöffnet sind. Ein Zeitplan für Handelstreffen in bestimmten Zeitregionen ist auf der Website des Brokers zugänglich.

 Kundendienst 

Atiora bietet eine Live-Talk-Gruppe für Online-Hilfe. Jedenfalls konnte unser Test keinen Spezialisten finden, der diese Kapazität nutzt. Kunden können ebenfalls die begleitenden Kanäle nutzen:

  • Telefon – +44 8000 988085
  • E-Mail – support@atiora.com (erreichbar 25/7 von sechs Dialekten)
  • Skype – atiora.support

 Sicherheit 

Atiora gibt an, dass es sich darauf konzentriert, Kunden in die Nähe von Zuhause und Finanzinformationen zu bringen. Trotzdem ist unklar, welche Maßnahmen ergriffen werden, um sensible Daten zu erhalten. Glücklicherweise verwenden die MT4-Plattform und die zugänglichen Ratenzahlungstechniken sichere Verschlüsselungs- und Anmeldekonventionen.

Atiora-Urteil 

Atiora ist ein allgemein neuer Forex-ECN-Broker mit einer MT4-Plattformkombination. Kunden können einen Datensatz mit $1 eröffnen oder den Pro-Datensatz für die tightest-Spreads auswählen. Dieser Broker bietet zusätzlich einige Fortschritte, einen Demo-Datensatz und Herausforderungen für die Teilnahme. Trotzdem erweckt Atiora nicht den Eindruck, von einer significant monetären Position geleitet zu werden, was einige Händler entmutigen könnte.

 Akzeptierte Länder

Atiora erkennt Händler aus Australien, Thailand, Kanada, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und den meisten anderen an Nationen.

Händler können Atiora nicht aus den USA nutzen.

 Alternativen zu Atiora 

Für den Fall, dass Sie im Gegensatz zu Atiora nach Optionen suchen, haben wir einen Überblick über die fünf führenden Broker zusammengestellt, die wie Atiora darunter stehen. Diese Übersicht von Brokern wie Atiora ist nach Ähnlichkeiten geordnet und umfasst Organisationen, die Händler aus Ihrer Nähe anerkennen.

  1. RoboForex – RoboForex ist ein Multi-Asset-Online-Broker, der hervorragende Handelsassistenten bereitstellt.
  2. EagleFX – EagleFX ist ein bekannter Handelsmakler, der Forex, Aktien, Kryptos und Rohstoffe beisteuert.
  3. OctaFX – OctaFX bietet Multi-Asset-Handel auf einer Reihe von Plattformen und Roaming-Vereinbarungen.
  4. FXOpen – FXOpen ist ein gründlich verwaltetes FX, und CFD-Broker steuert verschiedene Handelsplattformen bei.
  5. IronFX – IronFX bietet Internet-Handel mit Devisen, Aktien, Futures, Rohstoffen und digital-Geldformen.

 FAQ 

Ist Atiora ein zuverlässiger Broker?

Atiora ist nicht von einer anständigen Verwaltungsorganisation autorisiert, was ein Wohlergehen ist. In St. Vincent und die Grenadinen werden regelmäßig zahlreiche Betrügereien registriert, sodass wir eine Warnung vorschlagen.

Wie viel Kapital muss ich mit Atiora handeln?

Atiora bietet einen niedrigen Einstiegsspeicher von nur $1. Ungeachtet dessen möchten Kunden möglicherweise mehr speichern, um auf mehr tight-Spreads zuzugreifen und sich für die Fortschritte und Herausforderungen des Brokers zu interessieren.

Welche Plattform verwendet Atiora?

Atiora bietet MT4 Reconciliation, eine marktorientierte Plattform für die Ausführung von Trades. Händler können das gesamte Setup der Fähigkeiten von MT4 nutzen, einschließlich spezialisierter investigation, intuitiver Diagrammerstellung, programmiertem und doppeltem Handel.

Bietet Atiora ein Demokonto an?

Das Demokonto von Atiora läuft 30 Tage lang und begleitet virtuelle Vermögenswerte von $50.000, um Kunden zu helfen, den Devisenhandel zu üben, bevor sie einen Live-Datensatz eröffnen. Es gibt auch Demo-Herausforderungen, bei denen Händler ohne finanzielle Verantwortung Preise gewinnen können.

Bietet Atiora Weiterentwicklungen oder Belohnungen an?

Ab sofort bietet Atiora eine Belohnungsverbesserung im halben Geschäft und ein Rückerstattungsprogramm, bei dem Händler für jeden von ihnen getätigten Handel einen Rabatt erhalten. Dieser Broker hat ebenfalls eine Zuverlässigkeitsverschwörung, bei der Kunden bei der Ausführung von Positionen Schwerpunkte aufbauen können.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Atiora Review and Tutorial 2021

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Facts & Figures

Atiora offers forex & CFD trading with easy-access $1 minimum deposit accounts.

 

Awards

N/A

Bonus 50% deposit bonus
Instruments Forex, CFDs, indices, commodities, cryptocurrencies
Demo Account Yes
Min. Deposit $1
Pay Methods Neteller, Visa, Webmoney, Western Union
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By VFSC
MetaTrader 4 Yes
MetaTrader 5 No
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading Yes
Social Trading Yes
Copy Trading No
Trade Signals Yes
Islamic Account Yes
CFD
FTSE Spread Floating
GBPUSD Spread 0.5
Oil Spread 5.1
Stocks Spread Floating
Leverage 1:1000
Forex

Trade close to 100 major, minor and exotic currency pairs.

 

GBPUSD Spread 0.5
EURUSD Spread 0.2
EURGBP Spread 0.5
Assets 96
Cryptocurrency

9 crypto CFDs are available at Atiora.

 

Spread Variable
Coins BTC, BCH, LTC, ETH, XRP, EOS, XMR, DASH, USDT
Risk Warning – Your capital is at risk

Atiora Ltd is an ECN broker contributing forex and CFD trading. Our review subtleties the MT4 platform, installments, and how to open a record. See if Atiora is protected and dependable.

 Atiora Details 

Atiora Limited was set up in 2015 and is enlisted in St Vincent and the Grenadines with the Financial Services Commission. This broker doesn’t have all the earmarks of being managed by a significant monetary position however has customers across a few districts, including Asia, the Middle East, and Africa.

Trading Platforms 

MetaTrader 4 (MT4)

To perform trades on the monetary markets, customers of Atiora can utilize the MT4 platform to make trading simple. This product is industry-driving for forex trading and is ideal for both fledgling and prepared traders. Customers can use the accompanying highlights:

  • Different insightful capacities
  • Intuitive ongoing diagrams
  • 85 pre-introduced markers
  • MQL5 trading signals
  • Secure login

Traders can likewise profit with the accompanying MT4 expansions, accessible straightforwardly from Atiora:

  • Spread pointer
  • A single tick execution
  • Programming interface innovation for automated trading

WebTrader 

MT4 is additionally accessible on any program. WebTrader gives a familiar interface to customers experienced with MT4 and is furnished with all the usefulness of the downloadable platform.

Mobile App 

MT4 gives a mobile trading arrangement through an application, accessible on the two iOS and Android. This platform contains every critical highlight of the first MT4 programming, including single tick trading, trading history, and logical devices.

 Assets

A broad scope of trading instruments is accessible at Atiora, including:

  • Forex – 90+ money sets, 12 significant sets in addition to minors
  • Spot metals – 6 instruments including gold, silver, platinum, and palladium
  • Commodities – WTI and Brent raw petroleum, US flammable gas
  • CFDs – securities exchange indices like the HK50 and UK100
  • Cryptographic forms of money – 9 crypto coins including Bitcoin and Dash

Our review was satisfied to see that Atiora offers cryptographic money trading and an extensive rundown of forex sets and trading on more uncommon metals like palladium.

 Trading Fees 

Atiora publicizes tight drifting spreads on their instruments, like 0.2 pips on the EUR/USD. Nonetheless, this is just reachable on their Pro record, where spreads start from 0.05 pips. Genius account holders pay a commission of $100 per million as a trade-off for these low spreads, and this might be the favoured design for experienced traders to diminish unpredictability.

Crypto account holders pay a 0.15% commission on trades and can anticipate spreads from 5 pips. Sans commission accounts are accessible with spaces beginning at three pips.

Our review tracked down the Pro record to offer serious spreads comparative with different brokers, and a commission is not out of the ordinary with these low spreads and ECN trading. The spreads accessible for various records are moderately high, and novices may discover different brokers have an outstanding spread contribution.

This broker likewise charges an interest expense for the time being trading. However, Atiora’s Islamic-accommodating record nullifies this expense.

 Leverage 

Atiora has leveraged trading options. The most extreme leverage accessible relies upon the record type:

  • Miniature – 1:1000
  • Exemplary – 1:500
  • Crypto – 1:3
  • Expert – 1:100

Payment Methods 

Deposits 

Least stores shift contingent upon the record you open:

  • Miniature – $1
  • Exemplary – $50
  • Crypto – $10
  • Professional – $1000

Atiora rates well in our review for its super low least store offering on its Micro record, making trading available. The broker additionally has a protected installment interface for customers to put aside their installment and acknowledges financing through wire move, Visa/Mastercard, and advanced wallets like Neteller and WebMoney. Preparing time is up to 1 workday for wire move, a few hours for charge cards, and most computerized wallet moves are moment.

Withdrawals

Atiora customers have similar installment options for withdrawal, which require as long as three days to measure. The commission is additionally charged on leaves and is around 3% for most installment techniques. The base that can be removed from a trading account is $10.

 Demo Account 

Planned customers can open a demo account with Atiora. The 30-day work on trading account comes furnished with $50,000 in virtual assets, permitting traders to test their abilities in the monetary markets before submitting capital.

Atiora puts on a ‘Constant Trading’ challenge for its demo account holders, in which members start with $5,000, and the trader with the most elevated equilibrium development following one month is the victor. Another challenge called ‘Quarter Champion’ runs quarterly with a prize asset of $5,000 and goes to the trader with the most noteworthy productivity. These challenges are allowed to partake in.

Bonuses & Promos 

50% Deposit Bonus

A half-store reward is accessible when you open another record at Atiora. Customers can utilize this advancement on numerous occasions, which is initiated upon each store. Check additional agreements before you use reward credit uninhibitedly.

Payback Program

Atiora likewise offers a plan where dynamic customers can acquire spread and commission refunds on each trade. The size of the discount relies upon the record type and isn’t provided with the Crypto arrangement. A base $50 store is needed to take part in this program.

Rewards Program

This broker additionally has a Rewards Program that gives customers faithfulness focuses for trading – for instance, trading 1 part of EUR/USD accumulates 20 focuses. These focuses can be exchanged for blessings for the customer page.

Trading Contests

Atiora offers a month-to-month challenge called ‘Best of Scalpers’ with a prize of $1,000. The monetary reward is granted to the trader who acquires the most benefit from scalping or using Expert Advisors (EAs) in open records. A month-to-month challenge with a prize of $2,500 called ‘Pursuing Mavericks’ is additionally accessible and goes to the trader that expands benefits and executes the most un-losing trades. An underlying store of $100 is needed for the two challenges.

 Regulation 

The organization is enlisted with the Financial Services Commission in St Vincent and the Grenadines. As a significant monetary position doesn’t control Atiora Ltd, our review can’t prescribe trading because of trust concerns. Our review was additionally worried by some bad reviews and evaluations on the web.

Despite this, Atiora promotes negative equilibrium assurance and that customers can believe their assets are protected using isolated financial balances.

Additional Features

Customers gain admittance to a few extra highlights that are valuable for traders of all experience levels:

  • Forex and edge adding machines
  • Financial and occasions schedules
  • Breakdown of trading meetings by monetary focus
  • Extra venture openings like Percent Allocation Management Module (PAMM) accounts

 Atiora Accounts 

Planned traders can join with Atiora from only $1 with the Micro record. This record offers the highest leverage proportions and is without commission. Their Classic record requires a higher store and offers lower leverage but, on the other hand, is sans commission. Atiora charges commissions on their Pro record, a high-most miniature store and a base part size of 0.1. On their Crypto account, spreads start from 5 pips.

 Benefits 

Trading with Atiora enjoys a few benefits:

  • Advancements, rewards and substance
  • A broad scope of trading instruments
  • Serious tight spreads
  • $1 least store

 Drawbacks 

Drawbacks to enrolling for a record include:

  • Poor administrative status
  • Negative online reviews

 Trading Hours 

The Atiora site is open every minute of every day for customers to log in. In any case, clients can trade when the markets open. A timetable of trading meetings in particular time regions is accessible from the broker’s site.

 Customer Support 

Atiora offers a live talk group for online help. In any case, our review couldn’t arrive at a specialist utilizing this capacity. Customers can likewise use the accompanying channels:

  • Phone – +44 8000 988085
  • Email – support@atiora.com (accessible 25/7 of every six dialects)
  • Skype – atiora.support

 Security 

Atiora states it’s focused on getting customers close to home and financial information. Notwithstanding, it’s indistinct what measures are taken to get delicate data. Luckily, the MT4 platform and accessible installment techniques do utilize secure encryption and login conventions.

Atiora Verdict 

Atiora is a generally new forex ECN broker with an MT4 platform combination. Customers can open a record with $1 or choose the Pro record for the tightest spreads. This broker additionally offers a few advancements, a demo record, and challenges to enter. Nonetheless, Atiora doesn’t give off an impression of being directed by a significant monetary position which may discourage a few traders.

 Accepted Countries

Atiora acknowledges traders from Australia, Thailand, Canada, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar and most different nations.

Traders can not utilize Atiora from United States.

 Alternatives to Atiora 

On the off chance that you are searching for options in contrast to Atiora, we have accumulated a rundown of the five leading brokers that are like Atiora underneath. This rundown of brokers like Atiora is arranged by similitude and incorporates organizations acknowledging traders from your area.

  1. RoboForex – RoboForex is a multi-asset online broker contributing excellent trading assistants.
  2. EagleFX – EagleFX is a well-known trading broker contributing forex, stocks, cryptos and commodities.
  3. OctaFX – OctaFX offers multi-asset trading on a scope of platform and roaming arrangements.
  4. FXOpen – FXOpen is a profoundly managed FX, and CFD broker is contributing various trading platforms.
  5. IronFX – IronFX offers internet trading in forex, stocks, futures, commodities and digital forms of money.

 FAQ 

Is Atiora a dependable broker?

Atiora isn’t authorized with a decent administrative organization which is a wellbeing concern. Numerous scams are regularly enrolled in Saint Vincent and the Grenadines, so that we would suggest an alert.

What amount of capital do I have to trade with Atiora?

Atiora offers a low beginning store of just $1. Notwithstanding, customers may wish to store more to access more tight spreads and take an interest in the broker’s advancements and challenges.

What platform does Atiora use?

Atiora offers MT4 reconciliation, a market-driving platform for executing trades. Traders can use the entire set-up of MT4’s abilities, including specialized investigation, intuitive diagramming, programmed and duplicate trading.

Does Atiora offer a demo account?

Atiora’s demo account goes on for 30 days and accompanies $50,000 virtual assets to help customers practice forex trading before opening a live record. There are likewise demo challenges where traders can win prizes with no monetary responsibility.

Does Atiora offer advancements or rewards?

As of now, Atiora offers a half-store reward advancement and a restitution program where traders get discounted for each trade they make. This broker likewise has reliability conspire where customers can build focuses as they execute positions.

en_USEnglish