FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

AMarkets Review und Tutorial 2021

" Besuch

Halt USA nicht akzeptiert.

Gehe zum Maklerliste für Alternativen

Fakten
AMarkets bietet eine Reihe von Tools und Handelsprodukten auf den MT4- und MT5-Plattformen an.
Auszeichnungen

• Best Value Broker Middle East 2020 – Global Forex Awards
• Am schnellsten wachsender Forex-Broker im Nahen Osten 2019 – Egypt Investment Expo
• Beste Ausführungsgeschwindigkeit H1TP86Die beste Client-Erfolgsrate 2014 – IAFT Awards
• Am schnellsten wachsender Broker 2013 – STP Broker Asia
• Bestes Bildungsprogramm 2011 – Show FX

Bonus 25% Willkommensbonus
Instrumente Forex, CFDs, Indizes, Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen, Anleihen
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung $100
Zahlungsmethoden Kreditkarte, FasaPay, Mastercard, Perfect Money, Skrill, Venmo, Visa, Überweisung
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von FSA SVG
MetaTrader 4 Ja
MetaTrader 5 Ja
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Nein
Sozialer Handel Ja
Kopieren Sie den Handel Ja
Handelssignale Ja
Islamisches Konto Ja
CFD
FTSE Spread 64
GBPUSD Spread 0.6
Ölaufstrich 3
Aktien verteilen sich Variable
Hebelwirkung 1:1000
Forex

Kaufen und verkaufen Sie Währungspaare, einschließlich Majors, Minors und Exoten.

GBPUSD Spread 0.6
EURUSD Spread 0.3
EURGBP-Spread 1.5
Vermögenswerte 42
Kryptowährung
Handeln Sie sieben Krypto-Münzen gegen den USD.
Ausbreitung Ab 30
Münzen BTC, BCH, DSH, ETC, ETH, LTC, XRP
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

AMarkets ist ein ECN-Händler, der den Devisen- und CFD-Tausch auf zwei ehrenvollen Stufen anbietet, darunter MetaTrader 4 (MT4). Diese Händlerumfrage umfasst Eröffnungs- und Demokonten, Mindestanforderungen für Geschäfte, unterschiedliche Vereinbarungen, Anmeldesicherheit und vieles mehr. Könnte AMarkets die right-Entscheidung für Sie sein?

AMarkets-Details

AMarkets Ltd gibt seit 2007 Betriebswirtschaftslehre in Lateinamerika, Asien und der GUS. Die Organisation ist in St. Vincent und den Grenadinen eingetragen und zugelassen. Es verfügt jedoch über verschiedene weltweite Hilfsarbeitsplätze in Europa, Asien und Afrika. AMarkets bedient mehr als 350.000 Kunden und hat seit seiner Gründung verschiedene weltweite Forex-Zuschüsse erhalten. 

Der Händler bietet zwei der gängigsten verfügbaren Börsen und verschiedene Datensatztypen für verschiedene Broker an. Es gibt auch einige zusätzliche Austauschgeräte, einschließlich der Zulassung zu Autochartist und des Duplikataustauschs von highlights.

Handelsplattformen

MetaTrader 4

Die MT4-Bühne ist die Top-Entscheidung des Forex-Geschäfts für den webbasierten Austausch und bietet Zuverlässigkeit und Komfort. Die Lage ist für Anfänger angenehm. Es stellt jedoch unglaubliche und moderne Instrumente zur Wertprüfung für Händler jeden Niveaus zur Schau. 

Die Bühne enthält 30 spezialisierte Zeiger, die in 9 unterschiedlichen Perioden aufrechterhalten werden. Darüber hinaus gibt es einen einzigen String-Methodik-Analysator, Zugang zu weltweiten Nachrichten und die Alternative, computergestützte Techniken mit Austauschrobotern (Expert Advisors) zu verwenden. 

MetaTrader 4 kann straightforwardly von einem Webprogramm aus ausgeführt werden oder Sie können es auf Ihren Windows- oder macOS-PC herunterladen.

MetaTrader 5

MT5 ist die überarbeitete Form von MT4 und bietet konkurrenzlose Geräte für die gründliche Untersuchung der Geschäftsbereiche und die Zulassung zum Dublettentausch. Broker schätzen 38 vorgestapelte Pointer, die von 21 Zeitspannen unterstützt werden, einen zugrunde liegenden monetären Zeitplan, einen aktualisierten Technikanalysator, 6 Arten von zukünftigen Orders, eine installierte Local Area Talk, Depth of Market (DoM) und unterstützende Alternativen.

MT5 ist zusätzlich als Web Trader-Version oder als herunterladbares Terminal für Windows- und MacOS-Clients verfügbar. Die beiden Anordnungen bieten ähnliche Komponenten und Nützlichkeit.

Märkte

AMarkets bietet verschiedene Ressourcenklassen an, von Geldformen bis hin zu Waren:

  • Forex – 42 Währungspaare aus Majors, Minors und Exotics, einschließlich EUR/USD
  • Kryptowährungen – 7 digital-Münzen verfügbar, einschließlich Bitcoin und Ethereum
  • Fesseln – 2 Futures-Anleihen verfügbar: Euro-Bund und 10-jährige Schatzanweisungen
  • Bestände – 144 beliebte globale Aktien wie Amazon und Pfizer Inc.
  • Metalle – 7 Edelmetalle, darunter Gold, Silber und Kupfer
  • Indizes – 16 Indizes, darunter FTSE 100 und Dow Jones
  • Rohstoffe – 11 Energie- und Agrarrohstoffe

Spreads & Provision

Normale ECN-Spreads bei AMarkets beginnen bei 0,2 Pips für berühmte Kombinationen wie EUR/USD und USD/JPY. Die Spreads für unraffiniertes Erdöl liegen bei etwa 3 Schwerpunkten und Gold bei etwa 21 Schwerpunkten. Beachten Sie, dass die Standard-Rekord-Spreads für EUR/USD etwa 1,5 Pips betragen. 

Falls Sie den Standard- oder Festdatensatz austauschen, werden Provisionen für den Spread gespeichert. Auf dem ECN-Konto beginnen die Provisionen bei $2.5 pro 1 Teil auf Forex. Rollover- oder Handelskurse gelten ebenfalls für Positionen, die bis zum Folgetag fortgeführt werden.

Hebelüberprüfung

Einfluss ist bis zu einem Limit von 1:1000 auf Forex in den Standard- und Fixed-Datensätzen zugänglich. Im ECN-Konto beträgt der significant-Effekt 1:200 auf Forex. Neue Händler sollten beachten, dass der gebrauchte Tausch ein erhebliches Maß an Gefahr birgt und erhebliches Unglück mit sich bringen kann.

Mobile Apps

Händler können mit AMarkets auf die vielseitigen Anwendungen von MT4 und MT5 zugreifen, die für iPhone/iPad und Android-Geräte zugänglich sind. 

Die vielseitigen Anwendungen sind hilfreich, aber unglaublich und bieten die mehr significant-Elemente, die auf den Arbeitsbereichsformularen zugänglich sind. Händler können die verschiedenen Gliederungsapparate nutzen, um Kosten zu investieren und die Geschäftsbereiche der eingebundenen Nachrichtenquelle im Auge zu behalten. Ebenso können Orders mit nur einem Fingertipp platziert werden und die Gebühren können kontinuierlich im Market Watch-Fenster angezeigt werden.

Zahlungsarten

Einlagen

Es stehen viele Ratenzahlungsalternativen zur Verfügung, darunter Überweisungen, Bankkarten und elektronische Ratenzahlungssysteme wie Skrill und FasaPay. AMarkets berechnet keine Gebühren für Geschäfte und Bearbeitungszeiten sind ein Moment für alle Strategien, abgesehen von Bankumzügen, die 3 – 5 Werktage dauern.

Abhebungen

Abhebungskosten beginnen bei 0,51 TP1T für Perfect Money und Fasapay. Bankkarten werden ab 2.2% belastet, und die Ausgaben für Bankumzüge werden von Ihrer Bank abhängen. Die Grundauszahlungssumme für die meisten Techniken beträgt 10 USD oder EUR. Vorbereitungszeiten sind von und significant; es kann jedoch bei Bankkarten bis zu ein paar Stunden und bei Bankumzügen bis zu 5 Tage dauern.

Demo-Konto

Broker, die einen gefahrlosen Datensatz austauschen müssen, können an der Demo teilnehmen, die den virtuellen $10.000-Assets beiliegt. Ein Demokonto ist sowohl für neue Broker als auch für Spezialisten ein phänomenales Instrument, da es Ihnen ermöglicht, an Austauschfähigkeiten und Kassabörsen zu arbeiten, ohne natürliches Kapital einzubringen.

AMarkets-Boni

AMarkets bietet eine Reihe von Händlerprämien und -verbesserungen an und erinnert an eine 25%-Willkommensbelohnung für die am wenigsten beginnenden Geschäfte von $500. Ebenso gibt es ein Cashback-Verlässlichkeitsprogramm, bei dem der Teil des Spreads an Kunden zurückgezahlt wird, die konsequent tauschen. Versuchen Sie, die Zusatzvereinbarungen vor dem Beitritt zu überprüfen.

Regulierungsüberprüfung

AMarkets Ltd ist von der Financial Services Authority (FSA) von St. Vincent und den Grenadinen mit der Registrierungsnummer 22567 IBC 2015 zugelassen und eingetragen. Dies ist eine seewärtige Gemeinde, daher sind Kundenversicherungen im Allgemeinen nicht so solide wie die nach britischen oder EU-Richtlinien. 

Unabhängig davon ist der Spezialist eine Person der Finanzkommission, einer autonomen Debattenzielvereinigung, die Maklerneigungen bis zu 20.000 € garantiert. Der Händler bietet ebenfalls eine negative Gleichgewichtssicherheit, die verhindert, dass die Makleraufzeichnungen unter Null fallen.

Zusatzfunktionen

AMarkets bietet einige lehrreiche Inhalte, einschließlich Forex-Nachrichten und -Prüfungen, genau wie ein Blog. Kunden können ebenfalls kostenlosen Zugang zum Autochartist-Zeiger erhalten, zusätzlich zu einem Geldfahrplan und einer Broker-Addiermaschine. Der doppelte Austausch ist wieder im RAMM-Konto möglich, wo Händler bis zur Hälfte der Vorteile der Geldgeber an replizierten Börsen beziehen können.

Kontotypen

Bei AMarkets sind 3 primäre Datensätze verfügbar: Fixed, Standard und ECN. Neben PAMM- und RAMM-Konten gibt es zusätzlich islamische handelsfreie Aufzeichnungen.

Der Basisspeicher für die Fest- und Standarddatensätze beträgt 100 USD oder EUR, während die Basis für das ECN-Konto 200 USD oder EUR beträgt. Das Anforderungsvolumen beträgt 0,01 Pakete für jeden der drei Datensätze. Die Provisionen werden nur dem ECN-Konto belastet, das die tightest-Spreads bietet. Alle Aufzeichnungen begleiten die Adverse-Gleichgewichts-Versicherung.

Leistungen

Broker, die sich bei AMarkets registrieren, profitieren von einigen Vorteilen:

  • ECN-Spreads
  • Autochartist-Tool
  • MT4- und MT5-Plattformen
  • Gute Finanzierungsmethoden
  • Provisionsfreie Konten

Nachteile

Nachteile des Beitritts zu AMarkets sind:

  • Offshore-Regulierung
  • Keine Schulungsvideos oder Webinare

Handelszeiten

Der Umtausch bei AMarkets öffnet Montag um 00:00 Uhr und schließt Freitag um 23:00 Uhr Eastern European Time (EET). Die expliziten Marktzeiten unterscheiden sich je nach Ressource. Zum Beispiel sind die Devisenwechselzeiten Montag um 12:02 Uhr bis Freitag um 23:00 Uhr (EET). Einen vollständigen Überblick über die Besprechungszeiten können Sie auf der Website des Vermittlers einsehen.

Kundendienst

AMarkets bietet von Montag bis Freitag einen 24-Stunden-Support per Telefon, E-Mail oder Besuchsverwaltungen wie WhatsApp und Telegram. Die Unterstützung wird in mehr als 12 Nationen gegeben, darunter Großbritannien, Armenien, Russland, Thailand und Nigeria.

  • Email – support@amarkets.com
  • WhatsApp – +44 77 234 229 89
  • Telefon – +44 330 777 22 22

Sicherheit

Beide MetaTrader-Phasen verwenden branchenübliche Sicherheitsmethoden, einschließlich der Secure Sockets Layer (SSL)-Verschlüsselung, um Informationen zu schützen, die zwischen Arbeitern ausgetauscht werden. Ebenso können Broker bei der Anmeldung einen Zwei-Venture-Check hinzufügen, der vor Programmierern schützt, die sich von einem obskuren Gadget aus markieren.

AMarkets-Urteil

AMarkets bietet Standard- und ECN-Konten auf den MetaTrader 4 und 5 Stufen und verschiedene Geräte und Duplikate zum Austausch an. Es gibt auch einen Umfang der guten Speicher- und Auszahlungstechniken sowie eine Demo-Aufzeichnung, die für Amateure und erfahrene Broker geeignet ist. Der Hauptnachteil ist die seewärtige Richtlinie, die im Gegensatz zu verschiedenen Spezialisten möglicherweise keine ausreichenden Sicherheiten bietet.

Akzeptierte Länder

AMarkets akzeptiert Händler aus Australien, Thailand, Kanada, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und den meisten andere Länder.

Händler können AMarkets aus Angola, Armenien, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Kap Verde, Kambodscha, Kamerun, Tschad, Komoren, Kongo DR, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Grenada, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana nicht nutzen , Haiti, Honduras, Irland, Jamaika, Japan, Kiribati, Laos, Lettland, Lesotho, Liberia, Liechtenstein, Litauen, Madagaskar, Malawi, Malediven, Mauretanien, Mongolei, Mosambik, Mongolei, Namibia, Nauru, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niger, Korea, Paraguay, Ruanda, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Surinam, Swasiland, USA, Sambia, Simbabwe.

Alternativen zu AMarkets

Wenn Sie nach Optionen im Gegensatz zu AMarkets suchen, haben wir eine Übersicht der besten 5 Vermittler zusammengestellt, die wie AMarkets darunter stehen. Diese Übersicht von Händlern wie AMarkets ist nach Nähe geordnet und umfasst Organisationen, die Makler aus Ihrer Nähe anerkennen.

  • RoboForex – RoboForex ist ein Multi-Ressourcen-Online-Vertreter, der unglaubliche Austauschpartner leistet. 
  • OctaFX – OctaFX bietet Multi-Ressourcen-Austausch auf einer Reihe von Bühnen und tragbaren Arrangements. 
  • FBS – FBS ist ein Top-Online-Spezialist, der den Austausch von MT4 und MT5 über eine Reihe von Instrumenten anbietet. 
  • ThinkMarkets – ThinkMarkets ist ein Multi-Directed Forex- und CFD-Vertreter 
  • FP Markets – FP Markets ist ein Multi-Ressourcen-Händler, der die Entscheidung über den Austausch von Phasen bietet.

FAQ

Bietet AMarkets einen Bonus ohne Einzahlung an? 

Zur Stunde des Komponierens bietet AMarkets kein No-Store-Prämien-Schnäppchen an. Ungeachtet dessen können Makler die Website oder die Online-Medienseiten auf bevorstehende Vereinbarungen überprüfen.

Wie eröffne ich ein AMarkets-Demokonto? 

Sie können auf die Schaltfläche Demo am highest-Punkt der Händlerseite tippen und Ihre Kontaktdetails eingeben, um Ihre Demo-Login-Feinheiten einzurichten. Sie werden dann an diesem Punkt konsequent in die Austauschphase umgeleitet.

Wie viel Geld benötige ich, um mit dem Handel bei AMarkets zu beginnen? 

Der einleitende Basisspeicher, um mit dem Austausch der Standard- und Festdatensätze zu beginnen, beträgt 100 USD oder EUR.

Ist AMarkets reguliert?

AMarkets ist seewärts von der Financial Services Authority in St. Vincent und die Grenadinen (FSA SVG) mit der Registernummer 22567 IBC 2015 zugelassen.

Was kann ich bei AMarkets handeln? 

AMarkets bietet einen unterschiedlichen Umfang an Instrumenten, einschließlich Forex- und digital-Geldsätzen, Waren und wertvollen Metallen, Aufzeichnungen, Aktien und Wertpapieren.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

AMarkets Review and Tutorial 2021

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Facts & Figures
AMarkets offers a suite of tools and trading products on the MT4 & MT5 platforms.
Awards

• Best Value Broker Middle East 2020 – Global Forex Awards
• Fastest Growing Forex Broker in the Middle East 2019 – Egypt Investment Expo
• Best Execution Speed Highest Client Success Rate 2014 – IAFT Awards
• Fastest Growing Broker 2013 – STP Broker Asia
• Best Educational Program 2011 – Show FX

Bonus 25% welcome deposit bonus
Instruments Forex, CFDs, indices, shares, commodities, cryptocurrencies, bonds
Demo Account Yes
Min. Deposit $100
Pay Methods Credit Card, FasaPay, Mastercard, Perfect Money, Skrill, Venmo, Visa, Wire Transfer
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By FSA SVG
MetaTrader 4 Yes
MetaTrader 5 Yes
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading No
Social Trading Yes
Copy Trading Yes
Trade Signals Yes
Islamic Account Yes
CFD
FTSE Spread 64
GBPUSD Spread 0.6
Oil Spread 3
Stocks Spread Variable
Leverage 1:1000
Forex

Buy and sell currency pairs, including majors, minors and exotics.

GBPUSD Spread 0.6
EURUSD Spread 0.3
EURGBP Spread 1.5
Assets 42
Cryptocurrency
Trade seven crypto coins against the USD.
Spread From 30
Coins BTC, BCH, DSH, ETC, ETH, LTC, XRP
Risk Warning – Your capital is at risk

AMarkets is an ECN dealer offering forex and CFD exchanging on two Honor-winning stages, including MetaTrader 4 (MT4). This dealer survey covers open and demo accounts, least store prerequisites, different arrangements, login security, and then some. Could AMarkets be the right decision for you?

AMarkets Details

AMarkets Ltd has been giving business administrations in Latin America, Asia, and CIS since 2007. The organization is enlisted and approved in Saint Vincent and the Grenadines. However, it has various worldwide help workplaces across Europe, Asia, and Africa. AMarkets serves more than 350,000 customers and has gotten various worldwide forex grants since its foundation. 

The dealer offers two of the most mainstream exchanging stages accessible and different record types to suit various brokers. There are likewise some extra exchanging apparatuses, including admittance to Autochartist and duplicate exchanging highlights.

Trading Platforms

MetaTrader 4

The MT4 stage is the forex business’ top decision for web-based exchanging, offering dependability and comfort. The location is novice agreeable. However, it flaunts incredible and modern value examination instruments for dealers of any level. 

The stage incorporates 30 specialized pointers, which are upheld on 9 distinctive periods. Additionally, there’s a solitary string methodology analyzer, admittance to worldwide news, and the alternative to utilize computerized techniques with exchanging robots (Expert Advisors). 

MetaTrader 4 can be run straightforwardly from a web program, or you can download it onto your Windows or macOS PC.

MetaTrader 5

MT5 is the overhauled form of MT4, offering unrivaled devices for thorough examination of the business sectors and admittance to duplicate exchanging. Brokers appreciate 38 pre-stacked pointers upheld by 21-time spans, an underlying monetary schedule, a refreshed technique analyzer, 6 kinds of future orders, an installed local area talk, Depth of Market (DoM), and supporting alternatives.

MT5 is additionally accessible as the Web Trader rendition or the downloadable terminal for Windows and MacOS clients. The two arrangements offer similar components and usefulness.

Markets

AMarkets offers different resource classes, from monetary forms to wares:

  • Forex – 42 currency pairs across majors, minors, and exotics, including EUR/USD
  • Cryptocurrencies – 7 digital coins available, including Bitcoin and Ethereum
  • Bonds – 2 futures bonds available: Euro-Bund and 10-Year Treasury Note
  • Stocks – 144 popular global shares, such as Amazon and Pfizer Inc.
  • Metals – 7 precious metals, including gold, silver, and copper
  • Indices – 16 indices, including FTSE 100 and Dow Jones
  • Commodities – 11 energy and agricultural commodities

Spreads & Commission

Run-of-the-mill ECN spreads at AMarkets start from 0.2 pips for famous combines like EUR/USD and USD/JPY. Unrefined petroleum spreads are around 3 focuses, and gold is approximately 21 focuses. Note that Standard record spreads come in at about 1.5 pips for EUR/USD. 

In case you’re exchanging the Standard or Fixed record, commissions are remembered for the spread. In the ECN account, commissions start from $2.5 per 1 part on forex. Rollover or trade rates will likewise apply to positions continued into the following day.

Leverage Review

Influence is accessible up to a limit of 1:1000 on forex in the Standard and Fixed records. In the ECN account, the most significant effect is 1:200 on forex. New merchants should note that utilized exchanging conveys a considerable degree of hazard and may bring about substantial misfortunes.

Mobile Apps

Dealers can get to both the MT4 and MT5 versatile applications with AMarkets, accessible for iPhone/iPad and Android gadgets. 

The versatile applications are helpful yet incredible and offer the more significant elements accessible on the work area forms. Dealers can utilize the different outlining apparatuses to investigate costs and stay aware of the incorporated news source’s business sectors. Likewise, orders can be put with only one tap, and fees can be seen continuously inside the Market Watch window.

Payment Methods

Deposits

Many installment alternatives are accessible, including wire move, bank cards, and electronic installment frameworks like Skrill and FasaPay. AMarkets doesn’t charge for stores and handling times are a moment for all strategies, aside from bank moves, which take 3 – 5 workdays.

Withdrawals

Withdrawal expenses start from 0.5% for Perfect Money and Fasapay. Bank cards are charged from 2.2%, and expenditures for bank move will rely upon your bank. The base withdrawal sum for most techniques is 10 USD or EUR. Preparing times are by and significant; however, it can be up to a couple of hours for bank cards and as long as 5 days for bank move.

Demo Account

Brokers who need to exchange a danger-free record can join the demo, which accompanies $10,000 virtual assets. A demo account is a phenomenal instrument for both new brokers and specialists, as they permit you to work on exchanging abilities and spot exchanges without contributing any natural capital.

AMarkets Bonuses

AMarkets offers a couple of dealer rewards and advancements, remembering a 25% welcome reward for least beginning stores of $500. Likewise, there’s a cashback dependability program, where the piece of the spread is repaid to customers who exchange consistently. Try to check the additional agreements before joining.

Regulation Review

AMarkets Ltd is approved and enlisted by the Financial Services Authority (FSA) of Saint Vincent and the Grenadines, with enrollment number 22567 IBC 2015. This is a seaward ward, so customer insurances are commonly not as solid as those under UK or EU guidelines. 

Regardless, the specialist is an individual from The Financial Commission, an autonomous debate goal association that guarantees brokers’ inclinations up to €20,000. The merchant likewise offers negative equilibrium security, which forestalls broker records from dipping under nothing.

Additional Features

AMarkets offers some instructive substance, including forex news and examination, just as a blog. Customers can likewise get free admittance to the Autochartist pointer, in addition to a monetary schedule and broker adding machine. Duplicate exchanging is again accessible in the RAMM account, where dealers can procure up to half of the financial backers’ benefits on replicated exchanges.

Account Types

There are 3 primary records accessible at AMarkets: Fixed, Standard, and ECN. There are additionally Islamic trade-free records, in addition to PAMM and RAMM accounts.

The base store for the Fixed and Standard records is 100 USD or EUR, while the base for the ECN account is 200 USD or EUR. Request volumes are from 0.01 parcels for every one of the three records. Commissions are just charged in the ECN account, which offers the tightest spreads. All records accompany adverse equilibrium insurance.

Benefits

Brokers who register with AMarkets partake in a few advantages:

  • ECN spreads
  • Autochartist tool
  • MT4 & MT5 platforms
  • Good funding methods
  • Commission-free accounts

Drawbacks

Downsides of joining with AMarkets include:

  • Offshore regulation
  • No education videos or webinars

Trading Hours

Exchanging at AMarkets opens Monday at 00:00 and closes Friday at 23:00 Eastern European Time (EET). Explicit market hours differ contingent upon the resource. For instance, forex exchanging hours are Monday at 12:02 am to Friday at 11:00 pm (EET). You can track down a full rundown of meeting times on the intermediary’s site.

Customer Support

AMarkets offers 24-hour support from Monday to Friday through phone, email, or visit administrations like WhatsApp and Telegram. The backing is given in more than 12 nations, including the UK, Armenia, Russia, Thailand, and Nigeria.

  • Email – support@amarkets.com
  • WhatsApp – +44 77 234 229 89
  • Telephone – +44 330 777 22 22

Security

Both MetaTrader stages use industry-standard security methodology, including Secure Sockets Layer (SSL) encryption to protect information traded between workers. Likewise, brokers can add a two-venture check upon login, which shields against programmers marking in from an obscure gadget.

AMarkets Verdict

AMarkets offers Standard and ECN accounts on the MetaTrader 4 and 5 stages and different devices and duplicates exchanging. There’s additionally a scope of the good store and withdrawal techniques, in addition to a demo record to suit amateurs and experienced brokers. The principal disadvantage is the seaward guideline, which may not give sufficient assurances contrasted with different specialists.

Accepted Countries

AMarkets accepts traders from Australia, Thailand, Canada, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar, and most other countries.

Traders can not use AMarkets from Angola, Armenia, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Cape Verde, Cambodia, Cameroon, Chad, Comoros, Congo DR, Ethiopia, Gabon, Gambia, Ghana, Grenada, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Ireland, Jamaica, Japan, Kiribati, Laos, Latvia, Lesotho, Liberia, Liechtenstein, Lithuania, Madagascar, Malawi, Maldives, Mauritania, Mongolia, Mozambique, Mongolia, Namibia, Nauru, Nepal, New Zealand, Nicaragua, Niger, Korea, Paraguay, Rwanda, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Suriname, Swaziland, United States, Zambia, Zimbabwe.

Alternatives to AMarkets

If you are searching for options in contrast to AMarkets, we have accumulated a rundown of the best 5 intermediaries that are like AMarkets underneath. This rundown of dealers like AMarkets is arranged by closeness and incorporates organizations that acknowledge brokers from your area.

  • RoboForex – RoboForex is a multi-resource online representative contributing incredible exchanging associates. 
  • OctaFX – OctaFX offers multi-resource exchanging on a scope of stages and portable arrangements. 
  • FBS – FBS is a top online specialist offering MT4 and MT5 exchanging across a scope of instruments. 
  • ThinkMarkets – ThinkMarkets is multi-directed forex and CFD representative 
  • FP Markets – FP Markets is a multi-resource merchant offering a decision of exchanging stages.

FAQ

Does AMarkets offer a no deposit bonus? 

At the hour of composing, AMarkets isn’t offering a no-store reward bargain. Notwithstanding, brokers can check the site or online media pages for any forthcoming arrangements.

How do I open an AMarkets demo account? 

You can tap on the Demo button at the highest point of the merchant’s site and fill in your contact subtleties to set up your demo login subtleties. You will then, at that point, be consequently diverted to the exchanging stage.

How much money do I need to start trading at AMarkets? 

The introductory base store to begin exchanging the Standard and Fixed records is 100 USD or EUR.

Is AMarkets regulated?

AMarkets is authorized seaward by the Financial Services Authority in Saint Vincent and the Grenadines (FSA SVG) with register number 22567 IBC 2015.

What can I trade at AMarkets? 

AMarkets offers a different scope of instruments, including forex and digital money sets, wares and valuable metals, records, stocks, and securities.

en_USEnglish