FX Trading Master

Vereinigte Staaten
Generische Selektoren
Nur genaue Übereinstimmungen
Suche im Titel
Suche in Inhalten

AETOS Review und Tutorial 2021

" Besuch

Händler in den Vereinigten Staaten Willkommen
Fakten

AETOS bietet den Handel auf den MT4- und MT5-Plattformen mit einem Einzahlungsbonus an.

Auszeichnungen

N / A

Bonus Beitrittsbonus bis zu $20.000
Instrumente Forex, Energie, Edelmetalle, Indizes, Aktien-CFDs
Demo-Konto Ja
Mindest. Anzahlung $250
Zahlungsmethoden Neteller, Skrill, Visa
Mindest. Handel 0,01 Lose
Reguliert von FCA, ASIC, VFSC, CIMA
MetaTrader 4 Ja
MetaTrader 5 Ja
cTrader Nein
ECN-Konto Nein
DMA-Konto Nein
Mobile Apps Ja
Auto Trading Ja
Sozialer Handel Ja
Kopieren Sie den Handel Nein
Handelssignale Ja
Islamisches Konto Nein
CFD
FTSE Spread 25
GBPUSD Spread 2.35
Ölaufstrich 0.06
Aktien verteilen sich Variable
Hebelwirkung 1:30 UK, 1:400
Forex

Handeln Sie mit einer bescheidenen Auswahl an FX-Paaren.

GBPUSD Spread 2.35
EURUSD Spread 1.80
EURGBP-Spread 2.57
Vermögenswerte 27
Risikowarnung - Ihr Kapital ist gefährdet

AETOS bietet Devisen- und CFD-Handel auf Energie, Dateien und Metalle an. Diese Überprüfung konzentriert sich auf die Artikelreichweite des Brokers und die MT4-Handelsplattform sowie auf die Belohnung für die Einzahlung. Machen Sie sich mit AETOS vertraut und entscheiden Sie, ob dieser Broker für Sie geeignet ist.

AETOS-Details 

Der AETOS-Bund wurde 2007 gegründet und umfasst die in Australien ansässige AETOS Capital Pty Group Ltd, die von der Australian Securities and Investment Commission (ASIC) kontrolliert wird, und die in Großbritannien ansässige AETOS Capital Group (UK) Ltd, die von der Financial Conduct Authority verwaltet wird (FCA). 

Der Makler hat Arbeitsplätze in Sydney und London und bietet Bewohnern in mehr als 100 Ländern finanzielle Unterstützung.

Handelsplattformen 

Kunden mit AETOS-Login-Akkreditierung können mit MetaTrader 4 (MT4) oder MetaTrader 5 (MT5) in die monetären Geschäftsbereiche gelangen.

MT4 

MT4 ist eine kolossale Mainstream-Handelsplattform, die für Händler mit einer Reihe von Beteiligungsstufen geeignet ist. Diese Plattform wird als herunterladbare Programmierung mit einem einzigen Tick-Handel vermittelt und bietet: 

  • Erstaunliche spezialisierte investigation 
  • Steigerung der Grafikkapazitäten 
  • Anpassbarer Anfrageaustausch highlights 
  • Mobiler Handel über die MT4-Anwendung 
  • Automatisierter und doppelter Handel mit signals 

Die MT4-Plattform kann ebenfalls von einem Programm über den MT4 WebTrader aufgerufen werden. Dies bietet neben der gesamten Einrichtung der Handelsaufgaben von der lokalen Plattform aus ein ähnlich fortgeschrittenes Niveau an Fach- und Zeichnungsmöglichkeiten. Die Webplattform ist ideal für hilfreiches Trading und garantiert eine vollständige Informationsversicherung.

MT5 

AETOS bietet seinen Kunden zusätzlich MT5-Mix an. Fortgeschrittene Trader können von dieser Plattform profitieren, die Zugang zu einer Reihe hilfreicher Geräte bietet, darunter: 

  • Spezialisierte Zeiger, grafische Elemente und Punkte als MT4 
  • Expert Advisors (EAs) für den mechanisierten Handel 
  • Nützlichkeit von MT5-Leutegruppengesprächen 
  • Handelsinformationen zu Zeitplan und Deals

Vermögenswerte 

Der Broker bietet den Handel mit einer Reihe von Hauptressourcen an:

  • Aktien-CFDs (nur AU) – Große Auswahl an australischen und US-Aktien wie Apple und 3M
  • Indizes – Globale Indizes einschließlich UK100 und HKG50
  • Forex – 27 Währungspaare, sowohl primäre als auch exotische
  • Energie – Inklusive britischem und US-Rohöl
  • Metalle – Gold, Silber und Kupfer

Obwohl AETOS eine anständige Auswahl an Geldinstrumenten bietet, könnte seine Position in unserem Test mit der Erweiterung des digital-Geldhandels verbessert werden.

Handelsgebühren 

AETOS bietet im Allgemeinen minimalen Kostenhandel und tight-Spreads. Der Standard-EUR/USD-Spread für den Gesamtrekord beträgt 1,8 Pips und sinkt mit der Beschreibung der high-Ebene auf 1,2 Pips. Für den FTSE100 Record Prospect CFD beträgt der durchschnittliche Spread bei beiden Live-Rekorden 25 Pips. 

Der Broker berechnet zusätzlich einen Overnight-Kosten für freie Positionen, was in der Branche wirklich Standard ist. Diese Überprüfung hätte einen Kick aus der Chance bekommen, niedrigere Spreads für den Rekordtyp high angeboten zu sehen, da andere große Broker nahezu null Plätze anbieten.

Hebelüberprüfung 

Beide Teile von AETOS bieten gehebelten Handel an. Der in Australien ansässige Arm bietet eine Hebelwirkung von bis zu 1:200 für Devisen und irgendwo im Bereich von 1:100 und 1:400 für Energie, Dateien, Metalle und Aktien. Die in Großbritannien ansässige Niederlassung bietet den extremsten Hebel von 1:30 auf ihre Artikel, abhängig von Instabilität, nach europäischen Vorschriften.

Mobile Apps

Die MT4-Plattform ist als mobile Anwendung auf Android-, iPhone- und Tablet-Gadgets zugänglich. Kunden können einen einzelnen Snap austauschen und eine unglaubliche Nützlichkeit schätzen, ähnlich wie bei der Arbeitsbereichsanpassung. MT5 ist auch als iPhone- und Android-Anwendung zugänglich, wobei im Wesentlichen alle Arbeitsbereiche makellos sind, ebenso wie eine Besuchskapazität und Nachrichten-Popups. 

Zahlungen 

Einlagen 

AETOS-Händler müssen mindestens $250 mit dem Gesamtdatensatz und $1.000 mit dem high-Level-Datensatz einzahlen. Kunden können Vermögenswerte per Überweisung, Visa/MasterCard oder erweiterten Wallets wie Skrill oder Neteller auf ihr Handelskonto einzahlen. Andere Ratenstrategien als Visa sind umsonst. Die Lieferzeiten betragen 1-5 Werktage für Drahtbewegungen und bis zu 1 Werktag für verschiedene Techniken.

Abhebungen 

Um mit der Auszahlungsinteraktion zu beginnen, sollten sich Händler bei ihrem Börsenkonto anmelden und die Auszahlungsarbeit auswählen. Raten können per Überweisung abgewickelt werden, was bis zu 5 Werktage dauert, und Kunden werden $25 in Rechnung gestellt, wenn kein wesentlicher Handel für sie registriert ist. 

Nicht viele Broker erwarten, dass Händler ihre Persönlichkeit überprüfen, bevor Raten vorbereitet werden können.

Demo-Konto 

AETOS bietet einen 14-tägigen Demo-Datensatz zum Austausch mit $10.000 in virtuellen Assets. Kunden können in den Geschäftsfeldern Forex und CFDs proben. Das Testsystemkonto ist eine hervorragende Methode, um die MT4-Plattform, den Kundenservice und die Handelsgeräte zu testen.

Beitrittsboni 

Der australische Teil von AETOS bietet derzeit eine einlösbare Einzahlungs-Beitrittsprämie an. Der Vorschuss zahlt eine Prämie von bis zu $20.000, abhängig von der eingezahlten Summe. Das Angebot wird einlösbar, wenn Kunden innerhalb von sieben Monaten nach Eröffnung eines Datensatzes die Anforderungen des Volumenhandels erfüllen. AETOS bietet derzeit keine Einzahlungsprämie an. 

Der britische Teil von AETOS existiert derzeit nicht und bietet aufgrund der europäischen Beschränkungen der Motivationskräfte für den Einzelhandel besondere Belohnungen.

Verordnung 

AETOS wird von sehr angesehenen Währungsspezialisten kontrolliert; ASIC, FCA, VFSC und CIMA. 

Der australische Zweig ist von der Australian Securities and Investment Commission (ASIC) autorisiert, die die Registrierung bei der Australian Financial Complaints Authority beinhaltet, um Debatten zwischen Kunden und Unternehmen zu bestimmen. 

Der britische Zweig wird von der Financial Conduct Authority (FCA) verwaltet und ist von wesentlicher Bedeutung für das Financial Services Compensation Scheme, das Kunden von Unternehmen sichert, die Kundenreserven nicht zurückgeben können. Der britische Zweig bietet zusätzlich eine Absicherung des ungünstigen Gleichgewichts, so dass Unglücke, die wichtiger sind als die zugrunde liegende Einlage, ferngehalten werden. 

Darüber hinaus hält AETOS Lizenzen bei der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) und der Cayman Islands Monetary Authority (CIMA).

Zusätzliche Handelstools 

AETOS bietet auf seiner Seite einen Finanzplan, ein Marktnachrichtensegment mit üblichen Artikeln und einen alltäglichen Marktkritikartikel. Der Broker überträgt außerdem routinemäßig lehrreiche Online-Kurse und Woche für Woche Nachrichtenzusammenfassungen auf seinen YouTube-Kanal. 

Der Handel mit AETOS bietet Kunden zusätzlich spezialisierte Systeme von Trading Central, einem Anbieter von Risikoforschung, der KI mit investigator-Fähigkeit konsolidiert, um Händlern bei der Auswahlhilfe zu helfen.

AETOS-Konten 

Der General Record bietet eine moderat niedrige Mindesteinzahlung, ein Handelsvolumen ab 0,01 Paketen und eine schnelle Marktausführung. Das Brokerage bietet auch einen erweiterten Rekord für high-Total Assets-Kunden, die eine bigger-Einzahlung erfordern, um aggressivere Spreads zu erzielen. Beide Datensätze haben eine extremste Positionsgröße von 50 Teilen. 

Kunden können ebenfalls über die Website eine Expertenakte beantragen. Kandidaten sollten Modelle kennenlernen, darunter eine high-Trading-Wiederholung, mit der im Vorjahr Schritt gehalten wurde, und ein solides Portfolio, das in der Nähe der bisherigen Arbeit im Geldbereich liegt.

Leistungen 

Kunden von AETOS profitieren von den begleitenden Vorteilen: 

  • MT4 und MT5 Handelsplattformen 
  • Direkte Spekulation der Vorstand 
  • Einzahlungsprämie, die von der australischen Filiale angeboten wird 
  • Globaler Broker mit Genehmigung der außergewöhnlich angesehenen FCA und ASIC

Nachteile 

In dieser Überprüfung wurden einige Unvollkommenheiten des AETOS-Angebots festgestellt: 

  • Kein digital-Geldhandel oder Angebote für die britische Filiale 
  • Das Demokonto ist auf 14 Tage beschränkt

AETOS-Handelszeiten 

Händler können jederzeit sign in ihre Aufzeichnungen eingeben und von Sonntag von 21:11 Uhr bis Freitag um 21:00 Uhr (GMT) tauschen. AETOS UK bietet zusätzlich zu jeder Ressource auf seiner Website einen vollständigen Handelszeitplan.

Kundendienst 

AETOS hat Gebiete in Sydney und London. Ebenso verfügt dieser Broker über eine solide Live-Talk-Arbeit und ein Feedback-Center, auf das über seine Kontaktstruktur zugegriffen werden kann. Der Broker bietet keinen E-Mail-Support.

Australien: 

  • Büroadresse – Ebene 15, Arthur Street 122, North Sydney, NSW 2060, Australien 
  • Telefon – 61 (2) 9929 2100

VEREINIGTES KÖNIGREICH: 

  • Büroadresse – Ebene 6, One Canada Square, Canary Wharf, London, UK, E14 5AA 
  • Telefon – +44 (0) 20 8104 9400 
  • Feinheiten der hierarchischen Gliederung und der Aufsichtsgruppe finden Sie auf der Website des Brokers.

Sicherheit 

AETOS verfügt über eine robuste Strategie, um individuelle Daten zu garantieren, indem sichere Mitarbeiter eingesetzt werden, um Kundeninformationen zu speichern und den Austausch durch die Innovation der SSL-Verschlüsselung vorzubereiten. AETOS hält zusätzlich Broker-Assets in einem anderen Datensatz, der geprüft wird, um die Übereinstimmung mit australischem Recht zu gewährleisten.

AETOS-Urteil 

AETOS ist ein FCA- und ASIC-kontrollierter Forex- und CFD-Broker, der sowohl Amateuren als auch fortgeschrittenen Händlern viel zu bieten hat. Der Broker bietet neben MT4- und MT5-Downloads vernünftige Spreads, eine solide Motivation für die Einzahlungsbelohnung in Australien. AETOS könnte an unserer Überprüfung arbeiten, indem es mit seinem Advanced-Rekord eine größere Ressourcenreichweite und aggressivere Spreads bietet.

Akzeptierte Länder 

AETOS würdigt Händler aus Australien, Thailand, Kanada, den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Hongkong, Indien, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Dänemark, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait, Luxemburg, Katar und die meisten anderen Nationen.

Alternativen zu AETOS

Für den Fall, dass Sie im Gegensatz zu AETOS nach Optionen suchen, haben wir eine Übersicht der fünf besten Broker, die wie AETOS sind, unten aufgeführt. Dieser Überblick über Broker wie AETOS ist nach Nähe geordnet und umfasst Organisationen, die Händler aus Ihrer Nähe anerkennen.

FAQ

Ist AETOS ein geschützter Broker? 

AETOS ist ein zuverlässiger Broker, der von treibenden Geldspezialisten autorisiert wurde und einen Kundenstamm in mehr als 100 Ländern hat. Händler, die diesen Broker nutzen, nähern sich ebenfalls Versicherungen und finanziellen Zahlungsplänen für das ungünstige Gleichgewicht. 

Wird AETOS verwaltet? 

AETOS wird von der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der Australian Securities and Investments Commission (ASIC) geleitet. 

Bietet AETOS ein Demokonto an? 

AETOS bietet ein Demokonto mit einem virtuellen $10.000-Asset an, das es Kunden ermöglicht, ihre Plattformen zu nutzen und in den monetären Geschäftsbereichen zu handeln. Das Demokonto verfällt nach 14 Tagen. 

Bietet AETOS Fortschritte oder Belohnungen an? 

Derzeit entwickelt AETOS Australia eine $20.000-Einzahlungsbelohnungsverschwörung, bei der AETOS neue Händler für eine Höhe ihrer Einzahlung anerkennt. Diese Einzahlung kann zurückgefordert werden, sobald die Handelsvoraussetzungen erfüllt sind. 

Welche Handelsplattformen nutzt AETOS? 

AETOS bietet sowohl MT4- als auch MT5-Kombinationen, bei denen es sich um branchenorientierte Plattformen handelt. Kunden können die Geschäftsbereiche über den lokalen Veranstaltungsort erreichen, ungeachtet von WebTrader und mobilen Anwendungen.

de_DEDeutsch

FX Trading Master

United States
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

AETOS Review and Tutorial 2021

» Visit

Stop United States not accepted.

Go to the Brokers List for alternatives

Facts & Figures

AETOS offers trading on the MT4 & MT5 platforms with a deposit joining bonus.

Awards

N/A

Bonus Joining bonus up to $20,000
Instruments Forex, energies, precious metals, indices, share CFDs
Demo Account Yes
Min. Deposit $250
Pay Methods Neteller, Skrill, Visa
Min. Trade 0.01 lots
Regulated By FCA, ASIC, VFSC, CIMA
MetaTrader 4 Yes
MetaTrader 5 Yes
cTrader No
ECN Account No
DMA Account No
Mobile Apps Yes
Auto Trading Yes
Social Trading Yes
Copy Trading No
Trade Signals Yes
Islamic Account No
CFD
FTSE Spread 25
GBPUSD Spread 2.35
Oil Spread 0.06
Stocks Spread Variable
Leverage 1:30 UK, 1:400
Forex

Trade on a modest selection of FX pairs.

GBPUSD Spread 2.35
EURUSD Spread 1.80
EURGBP Spread 2.57
Assets 27
Risk Warning – Your capital is at risk

AETOS offers forex and CFD trading on energies, files and metals. This review centers around the broker’s item reach and MT4 trading platform, in addition to the deposit joining reward. Become familiar with AETOS and choose whether this broker is appropriate for you.

AETOS Details 

The AETOS bunch was set up in 2007 and incorporated the Australian-based AETOS Capital Pty Group Ltd, controlled by the Australian Securities and Investment Commission (ASIC) and the UK-based AETOS Capital Group (UK) Ltd, managed by the Financial Conduct Authority (FCA). 

The broker has workplaces in Sydney and London and offers monetary assistance to occupants in more than 100 nations.

Trading Platforms 

Customers with AETOS login accreditations can get to the monetary business sectors utilizing either MetaTrader 4 (MT4) or MetaTrader 5 (MT5), which are industry-driving advancements intended to improve the trading experience.

MT4 

MT4 is a colossally mainstream trading platform fit to traders with an assortment of involvement levels. This platform is conveyed as downloadable programming with a single tick trading and offers: 

  • Amazing specialized investigation 
  • Driving graphing capacities 
  • Adaptable request exchange highlights 
  • Mobile trading through the MT4 application 
  • Automated and duplicate trading with signals 

The MT4 platform can likewise be gotten to from a program through the MT4 WebTrader. This offers a similar progressed level of specialized and drawing options, in addition to the entire set-up of trading tasks from the local platform. The web platform is ideal for helpful trading and guarantees full information insurance.

MT5 

AETOS additionally gives MT5 mix to its customers. Progressed traders may profit with this platform which gives admittance to an assortment of helpful devices, including: 

  • More specialized pointers, graphical items, and periods than MT4 
  • Mechanized trading Expert Advisors (EAs) 
  • MT5 people group talk usefulness 
  • Trade information on schedule and deals

Assets 

The broker offers trading on a scope of prime resources:

  • Shares CFDs (AU only) – Wide range of Australian and US shares such as Apple and 3M
  • Indices – Global indices including UK100 and HKG50
  • Forex – 27 currency pairs, both primary and exotic
  • Energy – Including UK and US crude oil
  • Metals – Gold, silver, and copper

Although AETOS offers a decent choice of monetary instruments, its position in our review could be bettered with the expansion of digital money trading.

Trading Fees 

AETOS generally offers minimal expense trading and tight spreads. The standard EUR/USD spread for the overall record is 1.8 pips, dropping to 1.2 pips with the high-level description. For the FTSE100 record prospects CFD, the average spread is 25 pips with both live records. 

The broker additionally charges an overnight vacant position expense, which is genuinely standard in the business. This review would have gotten a kick out of the chance to see lower spreads offered for the high-level record type, as other huge brokers offer near-zero spaces.

Leverage Review 

Both parts of AETOS offer leveraged trading. The Australia-based arm provides leverage up to 1:200 for forex and somewhere in the range of 1:100 and 1:400 for energy, files, metals, and shares. The UK-based branch offers the most extreme leverage of 1:30 on their items, contingent upon instability, under European rules.

Mobile Apps

The MT4 platform is accessible as a mobile application on Android, iPhone and tablet gadgets. Customers can exchange a solitary snap and appreciate incredible usefulness similar to the work area adaptation. MT5 is also accessible as an iPhone and Android application with basically all work area highlights unblemished, just like a visit capacity and message pop-ups. 

Payments 

Deposits 

AETOS traders need to deposit a minimum of $250 with the overall record and $1,000 with the high-level record. Customers can deposit assets into their trading account by wire move, Visa/MasterCard, or advanced wallets like Skrill or Neteller. Installment strategies other than Visa are for nothing. Lead times are 1-5 workdays for wire move and up to 1 workday for different techniques.

Withdrawals 

To begin the withdrawal interaction, traders ought to log in to their exchange account and select the withdrawal work. Installments can be handled by wire move, taking up to 5 workdays, and customers are charged $25 if no substantial trading is enrolled for them. 

Not many brokers expect traders to check their personality before installments can be prepared.

Demo Account 

AETOS offers a 14-day demo record to exchange with $10,000 in virtual assets. Customers can rehearse on the business sectors trading forex and CFDs. The test system account is an excellent method to test the MT4 platform, client service and trading devices.

Joining Bonuses 

The Australian part of AETOS is presently offering a redeemable deposit joining reward. The advancement pays a premium of up to $20,000 contingent upon the sum deposited. The offer becomes redeemable if customers meet volume trading necessities within seven months of opening a record. AETOS doesn’t offer any deposit reward as of now. 

The UK part of AETOS doesn’t exist now and offers special rewards because of European limitations on retail trading motivating forces.

Regulation 

AETOS is controlled by very much regarded monetary specialists; the ASIC, the FCA, the VFSC, and CIMA. 

The Australian arm is authorized by the Australian Securities and Investment Commission (ASIC), which incorporates enrollment to the Australian Financial Complaints Authority to determine debates among customers and firms. 

The UK arm is managed by the Financial Conduct Authority (FCA) and is essential for the Financial Services Compensation Scheme, which ensures customers of firms that can’t return client reserves. The UK arm additionally gives adverse equilibrium insurance, so misfortunes more prominent than the underlying deposit are kept away from. 

Moreover, AETOS holds licenses with the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) and the Cayman Islands Monetary Authority (CIMA).

Additional Trading Tools 

AETOS offers a financial schedule, a market news segment with customary articles, and an everyday market critique piece on its site. The broker additionally routinely transfers instructive online courses and week after week news round-ups to their YouTube channel. 

Trading with AETOS additionally offers customers specialized systems given by Trading Central, a venture research supplier that consolidates AI with investigator aptitude to give traders speculation choice help.

AETOS Accounts 

The General record offers a moderately low minimum deposit, trading volume from 0.01 parcels, and fast market execution. The brokerage also provides an Advanced record fit to high-total assets customers, requiring a bigger deposit to trade-off for more aggressive spreads. Both records have a most extreme position size of 50 parts. 

Customers can likewise apply for an expert record through the site. Candidates should meet models including a high trading recurrence kept up with over the previous year and a solid portfolio, close by past work in the monetary area.

Benefits 

Customers of AETOS partake in the accompanying benefits: 

  • MT4 and MT5 trading platforms 
  • Direct speculation the board 
  • Deposit joining reward offered by the Australian branch 
  • Global broker with permitting from the exceptionally regarded FCA and ASIC

Drawbacks 

This review discovered a few imperfections to the AETOS offering: 

  • No digital money trading or offers for the UK branch 
  • The demo account is restricted to 14 days

AETOS Trading Hours 

Traders can sign in to their record whenever and exchange from Sunday from 21:11 to Friday at 21:00 (GMT). AETOS UK additionally gives a full trading timetable to every resource on its site.

Customer Support 

AETOS has areas in both Sydney and London. Likewise, this broker has solid live talk work and a Feedback Center accessible through their Contact Us structure. The broker doesn’t offer email support.

Australia: 

  • Office Address – Level 15, 122 Arthur Street, North Sydney, NSW 2060, Australia 
  • Phone – 61 (2) 9929 2100

UK: 

  • Office Address – Level 6, One Canada Square, Canary Wharf, London, UK, E14 5AA 
  • Phone – +44 (0) 20 8104 9400 
  • Subtleties of the hierarchical outline and supervisory group can be found on the broker’s site.

Security 

AETOS has a robust strategy set up to guarantee individual data, utilizing secure workers to hold customer information and prepare exchanges through SSL encryption innovation. AETOS additionally holds broker assets in a different record which is examined to guarantee consistency with Australian law.

AETOS Verdict 

AETOS is an FCA and ASIC-controlled forex and CFD broker with a lot to bring both amateur and progressed traders. The broker gives sensible spreads, a solid deposit reward motivation in Australia, in addition to MT4 and MT5 downloads. AETOS could work on our review by offering a more extensive resource reach and more aggressive spreads with their Advanced record.

Accepted Countries 

AETOS acknowledges traders from Australia, Thailand, Canada, United States, United Kingdom, South Africa, Singapore, Hong Kong, India, France, Germany, Norway, Sweden, Italy, Denmark, United Arab Emirates, Saudi Arabia, Kuwait, Luxembourg, Qatar and most other nations.

Alternatives to AETOS

On the off chance that you are searching for options in contrast to AETOS, we have incorporated a rundown of the best five brokers that are like AETOS underneath. This rundown of brokers like AETOS is arranged by closeness and includes organizations acknowledging traders from your area.

FAQ

Is AETOS a protected broker? 

AETOS is a reliable broker authorized by driving monetary specialists, with a customer base in more than 100 nations. Traders utilizing this broker likewise approach adverse equilibrium insurance and financial payment plans. 

Is AETOS managed? 

AETOS is directed by the UK Financial Conduct Authority (FCA) and the Australian Securities and Investments Commission (ASIC). 

Does AETOS offer a demo account? 

AETOS offers a demo account with a $10,000 virtual asset that permits customers to utilize their platforms and trade on the monetary business sectors. The demo account lapses following 14 days. 

Does AETOS offer advancements or rewards? 

Presently, AETOS Australia is advancing a $20,000 deposit reward conspire, in which AETOS acknowledges new traders for a level of their deposit. This deposit can be recovered once trading prerequisites have been met. 

What trading platforms does AETOS use? 

AETOS has both MT4 and MT5 combinations, which are industry-driving platforms. Customers can get to the business sectors through the local venue, notwithstanding WebTrader and mobile applications.

en_USEnglish